Probleme rund um den Tempel der Türen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fisschte gestartet, 1 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Nichts zu danken beodinomaus, dafür bin ich ja schließlich da. Dir auch einen schönen Abend......

2. beodinomaus

beodinomaus Nachwuchs-Autor

Dankeschön. Lg beodinomaus

3. .ina

.ina Laufenlerner

hallo ihr lieben, ich hab das item königliche schatzkammer erspielt, es ist aber leider nicht in meinem inventar.
    auch nach mehrfachem aktualisieren taucht es nicht auf.

id : 34504157

4. fisil

fisil Foren-Grünschnabel

Ich habe die Schatzkammer und 2 erweiterungen erspielt aber kann diese ned stellen. Habe es auf Bahamarama versucht aber es geht ned .Also nicht auf der Wiese dort stellbar . Was anderes hab ich bis jetzt noch ned frei . Wolkenreihe auch noch nicht dazu fehlt mir leider noch einiges.

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ina
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

Hallo fisil
    hast du denn das Grunditem aufgestellt?

6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

zur "Königlichen Schatzkammer" wird es erst, wenn du alle Upgrades auf das Grunditem gesetzt hast.
    Vorher findest du in deinem Inventar nur "Schatzkammer" (Grunditem) und "Größere Schatzkammer" (Upgrades - bis zu 7 Stk.)

Happyhuhn13 gefällt dies.
  7. .ina

.ina Laufenlerner

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hast du versucht ob es mit einem anderen Browser geht? Habe auch grade noch mal die Verlinkung überprüft, da geht alles

9. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Guten Abend habe soeben von meinem Nachbar 2 Affen-Artefakt erhalten., ich kann sie auch verschenken ! Hab ich was verschlafen hab gemeint ist heute ab 14.00 beendet ? Bitte um klärung :eek:

meine ID52993374

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Problem an sich ist bekannt und bereits weitergegeben. Da kann ich im Augenblick nur um Geduld bitten.

Wann hast du denn die Artefakte von deinen Freunden erhalten? Und warst du die ganze Zeit eingeloggt heute, oder bist du eben erst auf die Farm gegangen?

Weißt du, ob deine Nachbar die Artefakte vor oder nach dem Eventende verschickt wurden? Wenn sie die Geschenke nach 14.00 Uhr verschickt haben sollten, möchten sich deine beiden Nachbarn bitte einmal persönlich an den --> Support <--
    wenden.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hallo AnneOG war die ganze Zeit eingeloggt und habe die Geschenke 10Min. bevor ich dir geschrieben habe erhalten. Hab vom gleichen Nachbar 2mal Affen-Artefakt erhalten plus Werkzeugkiste. Habe meine Farm 30 Min. vorher aktualisiert, weil der Erntehelfer meine Felder nicht erntete. Jetzt geht es wieder.
    Lieben Gruss

12. AnneOG

Danke dir für die Rückmeldung. Dann sollte dein Nachbar sich bitte wirklich einmal an den Support wenden wegen der Artefakte.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Ok ich schreib im vielen Dank und schönen abend.

14. AnneOG

Dir auch.

Liebe Grüße
    AnneOG