Probleme rund um den "Wasserspaß"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lunaxx10 gestartet, 29 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BeyonceHeat

BeyonceHeat Aktiver Autor

Guten Morgen,
    ich bin der Meinung ich habe alle Kompasse im Wasserskispektakel erspielt und trotzdem sind diese nicht verhanden, es fehlen mir noch Blässchen 18+19. Könnt Ihr bitte mal gucken, was das Problem ist. Danke.

Gruß Beyonceheat Id: 9420998

2. Rodario

Rodario Laufenlerner

hi,,,,wollte mal nachfragen ,ob das ivent "wasserspass " schon beendet ist? es wird nämlich bei mir nicht mehr angezeigt,,,,,habe aber noch das kaufangebot für angelbedarf drinn stehen

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist nicht beendet.
    Hast du mal mit dem grünen Pfeil auf Seite 2 in der Eventuhr geblättert?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Rodario

Rodario Laufenlerner

ja ,habe ich ,aber trotzdem kann ich nicht mehr angeln gehen,da das spiel nirgends mehr angezeigt wird

danke,,,,,bin gerade auf meine uhr gegangen und ups,,,,da ist mein angelspiel wieder da,,,,nochmals danke

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2020
    AnnesRanch gefällt dies.
  5. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich war gerade mit einem einfachen Köder angeln, da hat sich die Anzeige aufgehängt. Nun weiß ich nicht, welchen Fisch ich geangelt habe. Es könnte ein Papageifisch gewesen sein, da ich nur noch einen brauchte, um die Bonus-Kiste zu bekommen und nun alles dort wieder auf 0 steht. Ich weiß aber nicht, was in der Kiste gewesen ist. Es handelte sich um den vorletzten Angelgang heute. Könnte da mal jemand nachschauen? Meine ID steht in der Signatur.

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dein vorletzter Angelgang brachte dir lt. Support eine Makrele ein.

7. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ja, das könnte passen. Vielen Dank!

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne :)

9. makeucrasy_2

makeucrasy_2 Foren-Grünschnabel

Ich verstehe einfach nicht, wie man die Bläschen freischalten kann! :eek:
    Ich habe eine Qualle erspielt und wähle die Bläschen entsprechend der Reihenfolge (wie in der event FAQ angegeben aus), kann aber trotzdem nie etwas freischalten. Was mache ich falsch?
    Wie komme ich an die Köder, wenn ich nichts freischalten kann? Entweder funktioniert etwas nicht oder ich stehe total auf der Leitung.
    Jeder Rat ist willkommen!
    LG, makeucrasy_2
    (Id: 16052102)

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du mußt als erstes die Blase 10 freischalten

11. makeucrasy_2

makeucrasy_2 Foren-Grünschnabel

Hi reiny,

vielen lieben Dank!

Logisch ist das zwar nicht... und es hätte auch ein Punkt ein der Spiel FAQ bzw. Anleitung sein können.
    ...wer klickt schon alles durch?!

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Alles gut und hier mal aus der FQA :

AufgabeAbgabeGewinnbenachbarte Felderbenötigtes Feld

101 x Bäralle 23:00 Std. Köder-Box-S7 / 8 / 12 / 13keine: Startfeld

13. Floh_46

Floh_46 Fortgeschrittener

Das Wasserspass Event ist leer: zeigt mir nichts mehr an obwohl es ja noch nicht zu Ende ist: was ist los??

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Problem ist bekannt und bereits weitergeleitet. Da kann ich im Augenblick nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Konnte um meine Bläschen auch nicht ernten, weil keine da waren und bis jetzt verschwunden bleiben ...

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Forum auch kaputt

17. AnneOG

DAs dürfte Teil der derzeitigen Probleme sein, an denen gerade gearbeitet wird.

Was meinst du?

Liebe Grüße
    AnneOG

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ständig Bad Gateway (mal wieder)... und dann aussem Forum geschmissen "Du hast keine Berechtigung.. blablabla" ;)...

19. AnneOG

Danek für den Hinweis, auch bei einigen Kollegen hat das Forum eben einen Moment gezuckt. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es nur ein Schluckauf war.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

Kompass und eine Qualle (Edit AnneOG: Überschrift nach Verschiebung in die Meldung eingefügt, damit sie verständlich bleibt)

wie komme ich daran bitte für das wasser event kann mir jmd helfen bitte

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2020