Probleme rund um den Wolkenlinien-Erntehelfer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .roeschen. gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Guten fast Abend :),

ich kapiere die neue Funktion der ErntehelferInnen nicht...

Habe viele Wolkenreihen, welche ich bestimmten Kategorien zuordnen möchte, weiß aber nicht,WIE ich dahin schieben kann...

Ach, herrjeh, da ist sie, endlich, die Erleichterung für die Ernte der Wolkenreihen, und - das Röschen ist glatt überfordert :p

Wer kann helfen wollen :D...

Die FAQ dazu habe ich freilich gelesen, aber, das Umsetzen derselben bereitet mir grad eine MIGRÄNE :wuerg: ;)

LG :)

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo .roeschen.
    die Wolkenreihen kannst du nicht in andere Kategorien verschieben, wohl aber als Favorit markieren und innerhalb einer Kategorie in der Reihenfolge verschieben

3. gs-in

gs-in Nachwuchs-Autor

wie komm ich aus der Wolkereihe raus auf die Farm??
    gs-in
    Danke

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen. Kannst du das Problem bitte so genau wie möglich schildern? Was willst du tun? Wo bleibst du hängen? Gibt es eine Fehlermeldung? Und gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneoG

5. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Der Wegweiser ist nun unten links,ich glaube den suchst du?

6. gs-in

gs-in Nachwuchs-Autor

Danke hat sich erledigt. das schild Farm war nicht sichtbar bei mir. neu gestartet dann gings
    Danke gs-in

7. frieda2011

frieda2011 Laufenlerner

Hilfe,:cry::cry::cry:xDxDxDxD
    meine kompletten Wolkenreihen sind wegwas ist das denn? Wie bekomme ich Sie wieder?

hottentotte und .kartoffel60. gefällt dies.
  8. sumpfy

sumpfy Junior Experte

Guten Abend
    Die Idee mit der Wolkenernte finde ich super nur leider scheint das bei mir nicht zu funktionieren Ich habe nur die vordersten Symbole und keine Reihen das heisst ich kann nichts verschieben sehe nicht welche Linie was bringt und ausser ernten geht nichts ebenso habe ich auch keine Anzeige was nun geerntet resp. wie viele EP BEP und TG ich erhalten habe Des weiteren kann ich auch die neuen Items Spieluhr und Weihnachten 2013 nirgends einfügen (da ja keine Reihe vorhanden ist)
    Danke für eure Hilfe Liebe Grüsse
    sumpfy

9. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.
    Was hast du denn schon selbst unternommen? Wenn du es noch nicht getan hast, logge dich zunächst neu ein. Hilft das auch nicht, leere deine Caches und starte dann den Browser neu.
    Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal. Gib bei deiner Antwort bitte deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. AnneOG

Ich fürchte, ich kann dir gerade nicht folgen. Kannst du bitte einmal einen Screenshot einstellen. Eine Anleitung dazu findest du --> hier <..

Danach musst du den Screen noch hier ins Forum einbinden. Wie das geht, kannst du --> dort <-- nachlesen.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. sumpfy

sumpfy Junior Experte

Hoffe das ist richtig so

12. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Und WIE genau funktioniert das? Ich bin zu blond um das zu verstehen? Da sind kleine Pfleile...die hab ich gesehen aber wenn ich drauf klicke was passiert dann genau? Ich checks einfach nicht

13. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Bei mir aktualisiert sich die WL nicht. Ich habe fertige Reihe, kann sie aber nicht aktivieren.

14. =Artio=

Hallo sumpfy
    bitte aktualisiere einmal das Spiel und schau dann noch einmal nach Falls das nicht helfen sollte, leere bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--

Hallo beilagenkoch78
    mit den kleinen Pfeilen kannst du die Wolkenlinien innerhalb einer Kategorie verschieben

Hallo philis44
    aktualisiere bitte einmal das Spiel und schau dann noch einmal nach

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt einfach keine Lust mehr alles nachzulesen, deshalb verzeiht, wenn meine Frage bereits irgendwo beantwortet wurde.

LT. OA soll der WL-EH in alle lfd. EH und in alle bereits bestehenden EH Gewinne aus Quests integriert werden.

Ich habe mir vor 45 min. in der Farmhalle im Comic Event die 3 h Erntehelfer erspielt.. die 4 üblichen Mäh-, Säh, Stall- und Bau sind aktiv... der WL EH nicht!?

16. Zitter66

Zitter66 Laufenlerner

bei mir funktioniert die Wolkenreihe auch nicht richtig

User: Zitter66Id: 7240336

17. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

Hallo, meine 12Std.-Wolkenreihen haben keine korrekte Anzeige und müssten schon seit ca. 19:45 wieder zu aktivieren sein.
    Was ist da los? Cache wurde geleert, Neuer Login etc. alles gemacht. Bitte prüfen.
    LG sachsenwald - Id: 6457727

18. =Artio=

Hallo firesnow
    Wir haben es einmal weitergegeben, da kann ich leider nur um Geduld bitten

19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Danke =Artio= :)

20. =Artio=

Hallo Zitter66
    was genau geht nicht bitte beschreibe es etwas genauer
    Hallo sachsenwald
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

Bitte gern geschehen und weiterhin viel Spaß im Spiel gewünscht:)

firesnow gefällt dies.