Probleme rund um den Wolkenlinien-Erntehelfer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .roeschen. gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

Hallo Gingereyes,

ja, es handelt sich um den WL-Erntehelfer Layer.

Aufgrund der FF-Probleme, bin ich auf Opera V32.0.1948.69 ausgewichen, weil ich den FF nicht für Farmerama downgrade, denn für andere Dinge funktioniert er so, wie er soll.

Ein Screenshot der Spieleinstellung dürfte nicht nötig sein, denn bei falscher dürfte ja nicht zwischenzeitlich ein Layer kommen, was aber der Fall ist. Wenn du ihn dennoch haben möchtest, dann fertige ich den aber gerne an.

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo AnnesRanch.

Danke für den Hinweis.

@-Mira57- .

Ist es diese WL die Du vermisst?

e870985b71d4cb3b697b4ad57532465554c02089.jpg

Hallo luzifer5656.

Und das Problem tritt bei Dir dann auch auf Opera auf habe ich das richtig verstanden?

3. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

Ja, genauso ist es. :)

AnnesRanch gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

echt jetzt. ist mir bisher und den EH -Geernte noch gar nicht aufgefallen. wäre doof wenn hier und da mal ne Linie übersehen wird.

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Zum Problem mit dem Layer des WL-EH.
    Bitte führt alle nochmals die komplette Erste Hilfe durch.

Wir konnten dieses Problem leider noch nicht reproduzieren.
    Deshalb sind wir auf Eure Hilfe angewiesen.

Wenn bei Euch der Fehler trotz Erster Hilfe wieder auftritt, notiert bitte die Uhrzeit der Erntung.
    Und der verwendeten Browser Version und Flash Player Version.

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das gleiche Problem tritt auch auf Chrom und IE auf, siehe Post #39

7. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

Ich habe nun die komplette erste Hilfe durchgeführt und den Browser neu gestartet.

Das mache ich - Versprochen! :)

8. -Mira57-

-Mira57- Nachwuchs-Autor

AnnesRanch gefällt dies.
  9. AnnesRanch

6 Fortschritts-Reihen, nach dem Ernten mit EH kein Layer, es wurden auch keine Punkte gebucht.
    IE
    Flash Version 19.0.0.185
    um 21:01 Uhr geerntet
    ID-NR. 249 235 89
    Handelt sich um meine 2. Farm
    Anne

Wort ergänzt
    Null eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2015
  10. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Abend,
    muss mich heute leider noch mal melden.

Ich habe gestern Abend meine Lieblingsreihen nach Zeiten sortiert. Ging alles ohne Probleme.

Dabei hatte ich die Wolkenreihe "Party-Ticket 2" aus den Lieblingsreihen rausgenommen, um sie heute zeitgleich mit den anderen 48-Stunden-Reihen zu ernten.

Jetzt habe ich sie wieder den Lieblingsreihen zugeordnet. Und wollte sie jetzt wieder zu den anderen 48-Stunden-Reihen sortieren. Ich bleibe aber vor der Baum-der-Weisheit 2-Reihe hängen. Ich kann sie nicht weiter nach hinten schieben.
    Habe jetzt 3 Browser ausprobiert.

Was kann ich machen?
    roteelster

Edit: Habe jetzt eine Lösung gefunden.
    Habe die "Baum-der-Weisheit-Reihen" aus den Lieblingsreihen rausgenommen, dann die Party-Ticket-2-Reihe nach hinten verschoben und dann die anderen Reihen wieder eingefügt. Jetzt ist alles gut.

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2015
  11. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

Die komplette erste Hilfe habe ich gegen 18:30 Uhr durchgeführt.

21:43 Uhr
    WL-Favoriten mit dem WEH geerntet - Kein Layer
    Opera Version 32.0.1948.69
    Flashplayer Version 19.0.0.185

Edit:
    22:08 Uhr
    Nochmal Favoriten geerntet - erneut kein Layer

AnnesRanch gefällt dies.
  12. wauzis

wauzis Foren-Graf

Auch bei mir gab es keine EP nach dem Ernten mit dem EH und der Layer wird auch nicht mehr angezeigt.
    Passierte das 1. Mal gegen 20.25 Uhr und nun 21.42 Uhr wieder.
    Mozilla Firefox
    Flash-Player 19.0.0.185
    ID 35470854

hinzugefügt: um 22.13 Uhr Versuch per Hand zu aktivieren - wieder keine EP

edit: einzeln anklicken klappt doch! Ich Depp hatte beim vorherigen Versuch auf die MP geschaut

13. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Dann , möchte ich euch bitten das ihr euch mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

Hallo luzifer5656
    meldest du dich bitte erneut wenn dir heute früh wieder kein Layer angezeigt wird?

14. AnnesRanch

Danke Artio
    Ich werde den Support nicht anschreiben, mir geht es nur darum, das man den Fehler findet.
    Die EP werden eh nicht nachgebucht.
    Wir sollten uns aber hier melden, wenn der Fehler auftritt.
    LG Anne

15. =Artio=

Ja ist Richtig Anne, nur ich kann den Fehler leider nicht Nachvollziehen und beim Support kann ich im Moment noch niemanden erreichen.
    Werde aber mal sehen was ich machen kann, wenn ich um 08 Uhr wieder da bin.
    Hast du selber schon etwas zur Problemlösung versucht?

16. AnnesRanch

Ich habe die komplette 1. Hilfe mit Routertrennung durchgeführt.
    Es passiert auch bisher nur, wenn ich das Spiel vor dem Ernten der WL nicht aktualisiere. Aber das kann ja nicht der Sinn sein, ständig zu Aktualisieren.

17. =Artio=

nein, das gebe ich dir Recht, Sinn kann es nicht sein das man es ständig aktualisieren muss.
    Ich werde es mal beim Support ansprechen, muss aber mal jetzt kurz weg und bin gegen 08 Uhr wieder für Euch da

18. AnnesRanch

Ich danke dir.
    LG

19. =Artio=

So, wir haben das Problem mit dem nicht erscheinen des Layers, einmal an die Technik zur Prüfung weitergegeben

AnnesRanch gefällt dies.
  20. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich habe das Problem, dass mir überhaupt nicht angezeigt wird, dass eine WL fertig ist. Stelle jetzt immer so die Seite mit der nächsten fertigen Reihe ein, dass ich beim Nachschauen diese Seite angezeigt bekomme. Habe ich dann die erste fertige WL geerntet, wird auch die Anzahl der weiteren fertigen WL angezeigt. Ich spiele über Chrome, FF muss ich mal ausprobieren und habe meine Favoriten eingestellt.
    Apronia
    Id: 35289252