Probleme rund um den Wolkenlinien-Erntehelfer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .roeschen. gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wauzis

wauzis Foren-Graf

Heute konnte die WL wieder ganz normal mit dem EH geerntet werden und der Layer war auch wieder da.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Apronia
    bitte leere zunächst einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--
    Wenn du danach auf die Wolkenreihen gehst klicke einfach einmal eine andere Kategorie an dann müssten auch die anderen sich aktualisieren.

Hallo wauzis
    wir haben es ja zur Prüfung an die Technik weitergegeben, nun müssen wir erst mal warten ob dort ein Fehler gefunden wird

3. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

Ich habe heute früh erstmal den Flashplayer aktualisiert, denn es gibt seit gestern eine neue Version 19.0.0.207.

Zur VersionsKontrolle: http://www.adobe.com/de/software/flash/about/

Nachdem Neustart des Browser und dem üblichen Rundgang über die Farm, wurde mir der Layer angezeigt.
    Nächster Versuch heute Nachmittag.

Bis dahin einen schönen Tag gewünscht. :)

PS: Hier schneit es ... :cry:

4. =Artio=

Hallo luzifer5656
    schauen wir mal ob es heute Nachmittag wieder klappt, ansonsten ist das Problem auch bereits weitergegeben

Oberschnatter gefällt dies.
  5. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Die Layer tauchen dann nicht auf, wenn ich nur innerhalb des Spielrahmens refreshe. Aktualisiere ich außerhalb des Spielrahmens, dann wird mir ein Layer angezeigt.

Ebenso wird mir auch keine Anzahl "bereiter" Wolkenreihen angezeigt, wenn ich innerhalb des Spielrahmens refreshe, aber ich kann diese ernten und sie werden mir innerhalb der WL-Kategorien erntbereit (sprich grün hinterlegt) angezeigt. Auch das passiert nicht bei echtem Aktualisieren außerhalb des Spielrahmens.

Ist mir gerade zufällig aufgefallen...

6. =Artio=

Hallo TeufelineMarjorie
    danke für deine Beobachtung, ich werde es einmal mit weitergeben

7. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

17:44 Uhr: Die Frisur sitzt ... 8)

... und es erschien der Layer, beim ernten der Favoriten.

Ich melde mich wieder, wenn es nicht klappt, oder wenn es von jetzt an auf längere Sicht geklappt hat. :)

8. opadidi

opadidi Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe de Wolkenreihe Orion freigespielt kann die Wolke aber nicht füllen. Es werden keine Items aus dem Bestand angezeigt
    obwohl welche im Inventar sind. Bitte um Hilfe.
    LG
    opadidi
    ID 5720795

9. =Artio=

Hallo opadidi
    Hast du denn daran gedacht, das man nicht alle Items auf die Wolken stellen kann, es dürfen zB. keine Upgrades sein

10. opadidi

opadidi Nachwuchs-Autor

Hallo Artio,
    beim bestücken der Wolkenreihe wird mir überhaupt kein Item angezeigt. Ich habe mehrere 2er Items im Bestand ohne upgrade.
    Es kann also daran nicht liegen.
    LG
    opadidi

11. =Artio=

Hast du dich einmal neu ins Spiel eingeloggt und es dann noch mal versucht?

12. oma40

oma40 Laufenlerner

hallo artio,ich habe das das zuchtevent zu ende gespielt und nun kann ich aber die wl nicht finden.
    user-11125988-
    lg oma 40

13. =Artio=

Hallo oma40
    ich habe einmal beim Support für dich nachgefragt, laut deren Aussage hast du die Wolkenreihe erhalten, schau bitte noch einmal bei "Alle Reihen" genau nach

14. oma40

oma40 Laufenlerner

danke,ich habe sie .
    lg oma 40

15. =Artio=

Bitte gern geschehen, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

16. -evile-

-evile- Foren-Grünschnabel

Bin grade in den Wolken und was soll ich sagen alle Reihen sind weg >:(

User: -evile-Id: 6145715

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -evile-.

Hast Du bereits die Erste Hilfe durchgeführt und Dich danach neu eingeloggt?

18. -evile-

-evile- Foren-Grünschnabel

Ist jetzt wieder da ohne Erste Hilfe !

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -evile-.

Sehr schön freut mich dann, wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab auch ein Problem mit der Wunderranke. Meine Wolkenlinien sind zwar noch alle da, aber da waren, vor der Wolkenlinie mit dem Parfüm, die man am BdW freischalten kann, immer einige Kauf - Wolkenlinen. Die waren blau und wenn man draufklickte wurde angezeigt was sie Kosten und welchen Gewinn sie abwerfen. Jetzt sind sie grau und ich kann nur noch sehn welchen Gewinn sie bringen - würden. Kaufen kann ich sie nicht mehr und Items draufstellen geht auch nicht (habs probiert). ist jetzt nicht ganz so schlimm -wollts nur mal gemeldet haben.

Meine WL die ich hab haben sich problemlos ernten lassen

LG *Tessa* ID 51020762