Probleme rund um den Wolkenlinien-Erntehelfer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .roeschen. gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo *Tessa*.
    Danke für die Rückmeldung, dieses Problem wurde schon weitergegeben.

*Tessa* gefällt dies.
  2. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

Hi, meine Ranken sind da und ich konnte eben 7 Stück einlösen und nun sind alle Ranken grau hinterlegt (vorn) doch bei der Zeit steht nichts. Es steht nur NEU in und sonst nichts auch bei den eben eingelösten. Vielleicht ist der Fehler ja leicht zu beheben.

Das mit dem kleinen Rand auf der linken Seite ist jetzt ok, er ist nicht mehr da.

Lieben Gruß

schniepel83

Id: 25461930

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo schniepel83.

Auch dieses Problem wurde bereits gemeldet und weitergegeben.
    Bis es wie gewohnt funktioniert, drückst Du bitte einmal außerhalb der Farm ins Fenster und drückst dann:
    Strg + bis die Zeiten wieder erscheinen.

4. RoteZora32

RoteZora32 Laufenlerner

Hallo,
    bei mir sind nun auch alle ranken weg bis auf 3.
    1hilfe schon durchgeführt

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo RoteZora32.

Bitte führ nochmals die komplette Erste Hilfe aus.
    Schließe Deinen Browser und melde Dich neu an.

Dann bitte ich Dich um eine Rückmeldung ob der Fehler immer noch besteht.

6. RoteZora32

RoteZora32 Laufenlerner

Habe ich eben nochmal gemacht, aber ohne Erfolg :(

sie sind wieder da.
    Danke

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die erfreuliche Rückmeldung und wieder viel Spaß an den Wolkenlinien.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

Hallo Gingereyes, lieben Dank für die Rückmeldung. Wollte auch eben diesbezüglich Rückmeldung geben, es geht auch, indem man mit der Maus auf das grau hinterlegte Feld geht, dann erscheint ein Fenster in dem unter anderem auch die Restzeit steht.
    Dir noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß schniepel83

9. **Maismaus**

**Maismaus** Laufenlerner

Hallo,
    Ich hab schon gelesen, dass das Problem mit der "Neu in...."-Anzeige bereits weitergegeben ist und wie man das Problem erstmal umgeht.
    Seit dieses Wunderrankenproblem besteht, habe ich aber auch bemerkt, dass man in der Auftragsstube seinen Bestand an Artikeln nicht mehr angezeigt bekommt, wenn man mit der Maus über das jeweilige Icon fährt ... wenn also beispielsweise Orange gefordert wird und man fährt mit dem Mauscursor darüber steht da nur noch "Orange". Soweit ich mich erinnere, erschien doch sonst immer auch darunter die Anzahl der im Lager befindlichen Artikel (?), wodurch man gleich sehen konnte, ob man den "Kunden" bedienen kann oder es lieber erstmal lässt.
    Kann sein dass das ein Problem für sich ist, möglicherweise auch mit diesem hier im Zusammenhang steht. Daher poste ich das einfach mal hier.

VG
    **Maismaus**

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo **Maismaus**
    auch dieses Problem wurde bereits gemeldet, aber danke das du dir die Mühe gemacht hast uns zu deine Beobachtung zu melden

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab meinen Post vom Donnerstag mal zitiert.
    Ich hab das Problem immer noch. die Kauf-Wolkenlinien sind immer noch grau. Da wollt ich mal fragen, ob schon rausgekommen ist woran das liegt.
    Im Voraus Vielen Dank
    LG

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Leider ist bisher noch nichts Neues bekannt.:(

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dann nochmal vielen Dank. Ist ja nicht soooo schlimm. ich kann halt nur die Wolkenlinien nicht kaufen -wenn ich das wollte. Aber ist ist ja irgenwie auch ein Fehler
    Noch einen schönen Restsonntag wünsch ich
    LG

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir auch noch :)

*Tessa* gefällt dies.
  15. luna-43

luna-43 Foren-Grünschnabel

Hallo Artio
    Ich kann meine Wolkenreihe nicht bestücken obwohl ich mehrere Items ohne Upgrade im Inventar habe. Es wird mir nichts angezeigt.
    User:Id: 5331109
    Lg luna-43

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
  16. =Artio=

Hallo luna-43
    gibst du mir mal deine User ID und sagst mir bitte auch welche Wolkenreihe du bestücken möchtest.

17. luna-43

Meine User:Id: 5331109
    Es ist die Wolkenreihe 29, es sind die Fortschritsreihen
    Lg luna-43

18. =Artio=

So, der Support hat einmal nachgesehen und das Problem weitergegeben, im Moment kann ich da leider nur um Geduld bitten

19. luna-43

Vielen lieben Dank Artio
    LG Luna-43

20. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo!
    Geht es noch jemandem so, dass beim Ernten der WL mit dem Erntehelfer der Anzeigenlayer nicht ersheint?
    Irgendwie steckt diese ganze Geschichte wohl noch heftig in den Kindershuhen.

LG
    Jane
    :eek: