Probleme rund um den Wolkenlinien-Erntehelfer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .roeschen. gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Petrachen51

Petrachen51 Foren-Grünschnabel

Hallo =Artio= , Danke für die schnelle Antwort.
    Der Wolkenlinienerntehelfer ist einfach Spitze.
    L.G. Petra

2. Mahling

Mahling Stammspieler

Wenn ich zu den WL gehe und NICHT auf ernten klicke, und wieder auf eine Wiese wechsel, werden trotzdem alle WL geerntet.
    Wie kann ich das verhindern?

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Mahling
    dieses Problem höre ich jetzt das erste mal und selber ist es mir auch noch nicht passiert. Leere bitte aber einmal den Browser und Flashplayer Cache, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Sollte es danach wieder auftreten wende dich bitte einmal, zwecks Überprüfung, an den --> Support <--

4. Mahling

Mahling Stammspieler

Danke für die schnelle Antwort. Habs erledigt. Muss jetzt warten, bis wieder WL fertig sind.

5. =Artio=

Dann danke ich vorerst für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

6. Monster1961

Monster1961 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    kann wohl wer nachsehen, wieso mein Rankenhelfer 'inaktiv' anzeigt? Ich kann dadurch nicht mit dem Erntehelfer die Ranken abernten, trotz Monatsabo der kompletten Erntehelfer.

Id: 8786345

7. =Artio=

Hallo Monster1961
    bitte aktualisiere einmal das Spiel und schau dann noch einmal nach

8. Monster1961

Monster1961 Nachwuchs-Autor

Dank dir, =Artio=,
    funktioniert wieder. :)

9. =Artio=

Super das freut mich, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

10. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    habe heute morgen zweimal meine Wolkenreihen mit dem Erntehelfer geerntet. Beide Male hatte ich keine Anzeige der gewonnenen Bonusse. Vor dem zweiten Ernten hatte ich nochmal aktualisiert.

Ist das ein Problem auf meiner Farm oder ein allgemeines Problem? An den Einstellungen auf meiner Farm habe ich nichts geändert.
    LG
    roteelster

Edit: "?" eingefügt.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
    AnnesRanch gefällt dies.
  11. =Artio=

Hallo roteelster
    ich habe grade einmal bei mir getestet, das kam die Anzeige was ich von den Wolkenreihen beim Ernten bekommen habe.
    Schau mal bitte bei dir nach ob die Layer eingeschaltet sind und leere gegebenenfalls bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache

12. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Entschuldigung =Artio=, dass ich es schon wieder bin, nachdem du mir in der letzten Woche so toll mit meinen Malware-Resten geholfen hast.

Einstellungen sind alle auf "on".

Jetzt beim dritten Ernten war die Anzeige wieder da. Wer weiß, was da gehakt hat. So, dass ich davon ausgehe, war irgendein kurzfristiges Problem.

Ich geh dann mal zur Arbeit und dich kann ich bitten, wieder zu schließen.

Danke und liebe Grüße
    roteelster

13. =Artio=

brauchst dich nicht entschuldigen, wenn es weiterhin nicht angezeigt worden wäre hätten wir uns das Problem einmal genauer angesehen:)

roteelster gefällt dies.
  14. WI123

WI123 Laufenlerner

... habe trotz aktivem EH habe ich bei der WL die Anzeige, dass der EH inaktiv ist .... Gibt es dazu eine Info? ist bei anderen Usern das Problem auch aufgetreten?

15. =Artio=

Hallo WI123
    bitte aktualisiere einmal das Spiel und schau dann noch mal nach

16. WI123

WI123 Laufenlerner

ok, Danke, alles wieder i.O. - war nur erstaunt, da ich bis jetzt dieses Problem noch nicht kannt

17. =Artio=

dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

18. Bauer_Rollo

Bauer_Rollo Foren-Grünschnabel

Moin moin ... mir ist folgender Fehler (nur bei mir ?) aufgefallen: wenn während der Zeit in der ich eingeloggt bin, eine Wolkenreihe "erntefertig" ist, erlischt die Anzeige der Abklingzeit (leeres Feld darunter), wird nicht grün und ist eigentlich nicht von Wolkenreihen zu unterscheiden, deren Abklingzeit noch läuft. Auch der kleine rote Punkt mit der Anzahl der fertigen Reihen taucht nicht auf. Es ist erst nach dem Neu-Laden der Seite möglich, die Wolkenreihe(n) wieder freizuschalten. Will man möglichst wenig Zeit verlieren, muss man oft und sehr genau die WR kontrollieren, sich aber - so oder so - täglich mehrmals neu einloggen bzw. die Seite neu laden. Auf jeden Fall ist das nervig - ich wäre dankbar, wenn man der Sache mal nachgehen könnte. Oder mir jemand einen Tipp gibt, wie man das Problem (z. B. in den Einstellungen) beheben kann ...
    Danke

Bauer_Rollo - Id: 31177790

19. =Artio=

Hallo
    das sollte eigentlich behoben sein seit gestern, siehe -->hier<-- und ich selber konnte dieses Problem bei mir nicht mehr feststellen.
    Bitte leere aber einmal den Browser und Flashplayer Cache, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

WL ist eben fertig geworden, es kommt keine Anzeige, sollte eine kommen?