Probleme rund um den Wolkenlinien-Erntehelfer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .roeschen. gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo naranja
    ändert sich die Anzeige wenn du die Kategorie wechselst?

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ah ja dann wird es angezeigt, Feldwechsel war egal, also habe Zucht gestartet Anzeige bei der WL war immer noch nicht da.
    ist das so gewollt?

3. =Artio=

Wir haben es einmal weitergegeben.:)

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

:);):) Die Hoffnung, wenn wir die nicht hätten
    LG

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Artio !
    Brauche kurz Hilfe .
    War in Ranken FAQ u . kann NICHT lesen was die Ranken geben .
    Wie kann ich sehen was diese Ranken geben ?????
    Ohne mein Monitor zu verstellen !
    LG

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Drücke mal bitte, wenn du diese Tabelle auf dem Bildschirm siehst

STRG - (Minus) zum Verkleinern

Das kannst du beliebig oft wiederholen

STRG + (Plus) zum Vergrößern

STRG 0 (Null) um den Standard wieder herzustellen.

:)

7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Oberschnatter gefällt dies.
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne.
    Dir ebenfalls ein schönes WE.

:)

hühnerheike gefällt dies.
  9. ines210164

ines210164 Nachwuchs-Autor

hallo wie bekomme ich aus dem event hände hoch alle gewonnenen figure in die wolkenreihe hoch :cry::cry::cry: komm nicht klar lg

10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Ines210164.

Hast Du eventuell ein Screen von der Wolkenlinie, den Du hier einstellen kannst?

11. ines210164

ines210164 Nachwuchs-Autor

hab keine ahnung

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo ines210164.

Meinst Du vielleicht diese Wolkenlinie?

wl.PNG

Dies ist die Wolkenlinie aus dem aktuellen Event. Diese wird Dir auch angezeigt, wenn du die Items noch nicht erspielt hast.

13. Artep060857

Artep060857 Foren-Grünschnabel

Bei mir sind, bis auf 2, sämtliche Wolkenreihen verschwunden. Kann mir jemand helfen? Danke und l.G.

14. =Artio=

Hallo Artep060857
    bitte aktualisiere einmal das Spiel und schau dann noch mal nach

15. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

Hallo und guten Abend zusammen,

ich habe das gleiche Problem, wie der TE. Ich habe eben (22:07 Uhr) mit dem WL-Erntehelfer die Favoriten geerntet und keinen Layer bekommen, der mir anzeigt, was ich bekommen habe.

Ich habe also keine Ahnung, ob nun der Bonus der jeweiligen Wolkenlinien gutgeschrieben wurde.

Kann dort bitte mal jemand nachsehen? ID: 15907308

Vielen Dank!

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wende dich in dem Fall bitte einmal persönlich an den --> Support <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

In Ordnung. Das werde ich tun.

Danke und ein schönes WE.

18. AnneOG

Das wünsche ich dir auch.

Liebe Grüße
    AnneOG

luzifer5656 gefällt dies.
  19. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Bei mir läuft noch gut anderthalb Stunden ein Coupon für den Erntehelfer. In den WL wird mir der Erntehelfer aber als inaktiv angezeigt. Ich weiß, dass ich dieses Problem beseitigen kann, wenn ich die Seite neu lade (aktualisieren mit F5 hilft nicht). Das nützt mir aber gar nichts, weil es einfach nervig ist, immer wieder neu laden zu müssen. Schließlich dauert es eine Weile, bis die Seite sich wieder aufgebaut hat (wir haben hier nicht das allerschnellste DSL anliegen).

Ein weiteres Problem: Ich habe vorhin mit dem EH meine Favoriten-WL geerntet. Wenn ich jetzt wieder zur Ranke gehe, steht der Button links noch auf "Lieblings-Reihen". Es wird nichts Erntereifes angezeigt. Wechsle ich jetzt den Button auf "Alle Reihen" und klicke dann wieder den kleinen Pfeil an, der das Auswahlfenster öffnet, dann kann ich plötzlich sehen, dass in den Favoriten 7 erntereifen WL vorhanden sind. Zur Verdeutlichung hier mal Screenshots:

1. Beim Betreten der Ranke

2. Beim Ändern des Buttons, welche WL angezeigt werden sollen, und anschließend erneutem Öffnen des Auswahlmenüs

Sollte jetzt jemand denken "Tja, dann sind sie eben in den letzten paar Sekunden erntereif geworden." - kann ich nur sagen: Nö. Sind sie nicht. Ich kann das nämlich beliebig oft wiederholen. Rauf auf die Ranke - nix erntereifes. Buttonwechsel - 7 erntereife WL in den Favoriten.

Es wäre schön, wenn das an die Technik weitergegeben werden könnte. Dass bzw. wie ich das Problem lösen kann, weiß ich. Darum geht es aber gar nicht. Das erneute Laden der Seite ist nur eine Erste-Hilfe-Maßnahme und beseitigt den Fehler nicht. Zum Erhalt des Spielspaßes wäre es aber schön, wenn ein paar weniger Bugs auftreten würden respektive die bekannten beseitigt würden.

20. AnneOG

Ich fürchte, deine langsamere Verbindung ist teil des Anzeigeproblems, weil noch nicht alle Informationen zwischen deinem Rechner und dem Server ausgetauscht sind, wenn der Erntehelfer erst einmal inaktiv ist. Hast du einmal etwas gewartet. Ich hatte das Problem heute, als ich mit dem Stick unterwegs war und da es einfach ein paar Sekunden gedauert, bis der EH grün wurde, ohne Aktualisierung.

Was das Umschalten angeht, damit alles Erntereife angezeigt wird, so ist das Problem weitergegeben. Da kann ich im Moment einfach nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG