Probleme rund um den "Zaubergarten"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by paladienchen, Mar 21, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

habe es mehrmals versucht, neu eineloggt, wieder versucht, der Abgabebutton klemmt.

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich vermute jetzt mal,du redest vom aktuellen Event:p gibst du mir deine User-ID, damit der Support schauen kann?

3. gerhard1953

gerhard1953 Junior Experte

Hallo
    wo finde ich die Kuheuterpflanze.
    sol 120 davon abliefern
    mfg gerhard1953 id 18056448

4. -triandafilla-

Die musst du im Affentempel in der letzten Kammer freischalten .

5. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

Wer kann den schon mit Level 3 die Kuheuterpflanze freischalten, Event ist doch ab Level 3. Kann die nicht mal mit Level 105 freischalten, weil mir die Bananen fehlen und habe schon über 2300 Stück davon verwendet.

6. -triandafilla-

Auch wenn das jetzt kein techn. Problem ist und besser in die Gesprächsrunde gehört ;) Das Event kann ab diesem Level gespielt werden oder besser gesagt, begonnen werden. Es steht nicht dabei, dass es mit diesem Level auch bereits beendet werden kann.

Pelgrim666 and ]Panda[ like this.
  7. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

wollte gerade mir 100 Schneeflocken Erwerben, da die irgendwie kaum droopen bei mir :( klicke dann auf da + zeichen um dann direkt zum shop zu kommen, und dort habe ich etwas weniger acht gegeben, und die tautropfen gekauft :(kann man die irgendwie EIntauschen, oder GGF zurück gebucht und weg genommen werden (@ Liebes Farmerama Team :/ ) oder hat da jemand sonst eine Idee das man wenigstens die TG zurück erhalten könnte und ggf die Droopchance erhöhen (trotz pokalstuffen 28/30 am Weissheitsbaum)

8. -triandafilla-

Damit müßtest du dich direkt an den Support wenden, ich drücke dir die Daumen.

samuelXD1995 likes this.
  9. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

okey, vielen Dank, werd ich gleich mal versuchen :)

10. Feldmaus

Ja danke, hatte leider keine Zeit zu warten und als ich mich jetzt einloggte war es abgegeben.

11. -triandafilla-

Danke für deine positive Rückmeldung dazu und sorry, wir versuchen, zeitnah zu antworten *mal zu den Post-Zeiten hochschiele*:oops:

12. Feldmaus

brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, schneller geht doch gar nicht. Ich habe mich gleich nach dem Schreiben ausgeloggt, war genervt, weil es gehängt hat, habe auch öfter Ladeblumen die letzten Tage. Dafür kannst Du doch nichts. Nochmal danke für die superschnelle Antwort.

13. hepepsy

hepepsy Kaiser des Forums

Hallo,
    habe beim Zaubergarten die Wolkenlinie fertig. Ich habe links und rechts noch nicht alle Aufgaben erledigt kann aber dort nichts mehr einzahlen. Sollte doch so sein das man die Aufgaben noch erfüllen kann, steht so in der Beschreibung. Warum geht das nicht?
    Meine ID: 9363754

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Doch, du kannst links und rechts je 75 Aufgaben erfüllen. Der mittlere Balken zeigt an, wie viele Aufgaben für Items und WL nötig sind. 120 Aufgaben.

Wenn du links und rechts nichts mehr einzahlen kannst, dann fehlen für die entsprechende Aufgaben evtl. Waren.

15. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo hepepsy,
    du kannst die Aufgaben erfüllen sofern du genügend Ware hast.;)

16. hepepsy

hepepsy Kaiser des Forums

Ok kannst schließen hab es gefunden Danke

17. Parson

Parson Allwissendes Orakel

immer gerne;)

18. Sichelohr

Sichelohr Forenanwärter

Guten Abend!

Ich mag von Blindheit geschlagen sein - aber ich finde die erspielte Ranke nicht :oops:
    Weiß jemand, wo sie sich verstecken mag?

LG, Sichelohr

Edit: gefunden, sie hatte sich weiter unten versteckt...

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Sichelohr

Freut mich das du sie gefunden hast.
    LG

20. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

ich bin genau so Blind finde in der Farmhalle das zeitquest nicht mehr:eek:
    Seehund Koala und elef. wurden gefordert:wuerg: