Probleme rund um die 24 Std. Quests "Geheimrezept"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von steiner1960 gestartet, 29 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. omaelke1958

omaelke1958 Nachwuchs-Autor

Danke. sorry, vor lauter Upgrades kommt man schon mal durcheinander. Aber wer lesen kann
    ist klar im Vorteil.
    Nochmal Danke für die schnelle Antwort.
    LG omaelke1958

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Kein Problem, geht nicht nur die so:)

3. FloriFrost

FloriFrost Laufenlerner

Habe eben meinen Regenwald voll Bäumen geerntet (14:14 Uhr): 85 Schicke Ausstecher bekommen!!!!!! Auf Kristallinsel und Bahama-Plantage droppen Keksmixer, wie sich das gehört!
    Hab meine Bäume extra bis nach 14:00 Uhr stehen lassen, damit ordentlich was dropt, aber bitte Mixer!!!!!!
    Euer verzweifelter FloriFrost
    ID 18550514

PS. Grade gemerkt, daß von der Kristallinsel wohl auch noch 5 Ausstecher gedropt sind, da hab ich auch noch ein paar Bäume....

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2019
  4. mamerle

mamerle Laufenlerner

Habe auch Ausstecher bekommen?
    Euer mamerle
    ID4066877

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Edit AnneOG:

Oje, das kommt davon, wenn man unvorbereitet ins Forum fällt. Ich bringe euch mal was vorbei aus der FAQ

DrioUtensBaga.png

Es ist also richtig, dass beide Items droppen.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Laut FAQ droppen die Schicken Ausstecher weiterhin. Denn die werden nochmal bei Quest 6 benötigt.

Der Schicke Ausstecher dropt vom 30.05.19, 14:00 Uhr bis 04.06.19, 14:00 Uhr
    BildDropNachbarschaftsgeschenkkaufbardropt ausFlächenUmtausch nach Eventende
    [​IMG]Schicker Ausstecher5
    (mit Rune 7, Premium 15)
    jaPflanzen
    Bäumen
    Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    20 MP
    29 TEP
    Der Keksmixer dropt vom 31.05.19, 14:00 Uhr bis 04.06.19, 14:00 Uhr
    BildDropNachbarschaftsgeschenkkaufbardropt ausFlächenUmtausch nach Eventende
    [​IMG]Keksmixer5
    (mit Rune 7, Premium 15)
    jaPflanzen
    Bäumen
    Ställe
    Werkstuben

50% bei Zucht
    Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    20 MP
    29 TEP

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  7. FloriFrost

FloriFrost Laufenlerner

Dann sollen sie aber doch bitte beim Keksmixer hinschreiben, daß er aus Pflanzen, Ställen, Werkstuben droppt, denn aus Bäumen droppt er definitiv nicht, und wenn da steht es droppen beide, dann will ich bitteschön auch 40 Ausstecher und 40 Keksmixer haben!!
    Aus den Pflanzen sind ja auch nur Keksmixer gedropt, obwohl genausogut Ausstecher hätte droppen können! Wenn's nach dieser FAQ geht...
    Trotzdem danke, meine Liebe.
    Euer grummelnder FloriFrost

8. AnneOG

Das kann ich für meine Farmen nicht bestätigen. Hier mal ein Screenshot, davon.

MixerAusstecher.png

Ich höre aber mal wegen deiner Bäume nach.

Edit AnneOG:

So, da bin ich wieder. Laut Support sind aus deinen Bäumen Mixer gedroppt. Insgesamt hast du aus der Ernte gegen 14:14 26 Handmixer erhalten.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. FloriFrost

FloriFrost Laufenlerner

Wow, gleich soviel, die sind mir leider nicht ins Auge gestochen beim Aufploppen vom Ernteergebnis...
    Ich danke dir, liebe Anne, für deine Mühe.
    Viele Grüße von FloriFrost

10. AnneOG

Immer gern. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei der nächsten Ernte etwas besser läuft. Wichtig ist halt, dass du das richtige Gleichgewicht aus Langzeitpflanzen, Bäumen, Ställen und Erntemöglichkeiten für dich findest. Je länger etwas wächst, desto wahrscheinlicher erhältst du Drops.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. helga5852

helga5852 Junior Experte

Hallo
    Kann mir bitte mal jemand helfen. Ich habe Backgeheimrezept die zweite Aufgabe komplet durch gespielt. Habe aber bei Aufgabe 3 die Belohnungen aber nicht erhalten.(Backgeheimnisse-Upgrade goldene Banane u.s.w.) Kann da bitte mal jemand . Danke schon mal im Vorraus Id:12605770

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo helga5852!

Laut Support hast du das Upgrade usw. heute um 7:04 Uhr erspielt und auch korrekt gebucht bekommen.

13. helga5852

helga5852 Junior Experte

das Upgrade um 7:04 war von den gestrigen Event. Ich habe das von heute aber gemeint was um 14:00Uhr angefangen hat,denn da habe ich die 2te Aufgabe schon komplet durch.Das Backgeheimnisse- Upgrade u.s.w. wurde mir nicht in mein Inventar gebucht. Auch diesen Bonie habe ich nicht erhalten.Ich wollte das Upgrade auf das Item setzen,es ist aber nicht im Inventar. Schaut doch mal bitte in die 2te Aufgbe ,da könnt ihr sehen das alle Aufgaben erledigt sind. Die Belohnung habe ich aber nicht erhalten

14. =Ontario=

Ja genau helga5852, da du geschrieben hast, du hast die 2. Aufgabe komplett gespielt dachte ich, du meinst auch den 2. Teil der Questreihe. Ich gehe gleich nochmal nachfragen.

Edit

So da bin ich auch schon wieder und laut Support wurde dir das Upgrade für die 2. Aufgabe um 16:48 Uhr gebucht.

15. helga5852

helga5852 Junior Experte

Alles gut ,habe jetzt noch mal geschaut und jetzt ist es im Inventar gewesen . Danke nochmal für deine Mühe. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende Danke

16. =Ontario=

Dann musst du mein Edit ja gar nicht mehr lesen helga5852. Ich wünscht dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg bei den Events.

17. helga5852

helga5852 Junior Experte

Danke noch mal

18. =Ontario=

Gern geschehen helga5852.....

19. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich kann seit 30min die letztem mashmellos nicht mehr abliefern. Gibts da wieder mal ein Problem :eek:

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe gerade beim Support einmal nachgefragt, dort sind keine Probleme bekannt bis zum Ende der Event-Quest IV.