Probleme rund um die 24 Std. Quests "Geheimrezept"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von steiner1960 gestartet, 29 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer gern und dir auch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Hallo,
    hatte heute in der Frühe Probleme, mit dem Handy auf die Farm zu kommen. Bei diversen Versuchen tauchten immer wieder Ladeblumen auf. Als ich endlich per Laptop farmen konnte, wurde die Laufzeit des Items "Backgeschichten" bis zum Ende der heutigen Questaufgaben um 14.00.Uhr so knapp, dass vermutlich nur wenige Sekunden fehlen, um die restlichen 2 Schoko-Naschereien zu ernten.
    Support ist schon informiert, wird aber kaum rechtzeitig eine zufriedenstellende Antwort für mich haben.
    Der Kauf von 2 Körbchen erscheint nun auch sinnlos, wenn ich nicht sicher sein kann, den gewünschten Inhalt zu bekommen und damit die letzte Aufgabe abzuschließen.

Was kann ich tun? Bin ziemlich gefrustet!

Edit sagt: Es blieb spannend bis zum Schluss: Um Haaresbreite hat es nun noch geklappt mit dem Einlösen der Schoko-Dinger und der geforderten "Waren".

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2019
  3. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Hallo,ich brauch auch mal Hilfe mit dem Backitem... meines Erachtens hab ich , ausser am 1 Tag alles Aufgaben immer im Quest gelöst, um die Upgrades zu bekommen... jetzt hab ich den Eindruck, das mir aber ein Upgrade fehlt...
    wie gesagt, am ersten Tag hab ich nur das Update im Quest erspielt, dann immer alles Quest vollständig gelöst, ich hab hab aber mein Item nur auf Backerzählung V
    Id: 2888842

Nachtrag: da ich gerade mein Item ernten konnte hab ich noch Upgrads aufgesetzt. Jetzt bin ich bei Backabenteuer IV
    aus dem heutigen Quest hab ich ein Upgrade geholt.

LG Hasie66

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Da ich derzeit keinen freien Supportmitarbeiter erreichen kann und nicht möchte, dass dein Anliegen noch länger unbeantwortet bleibt, müsstest du dich bitte einmal persönlich an den --> Support <-- wenden.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Danke, ich hatte gehofft, das der "kleine Dienstweg" bei mir auch mal funktioniert ... ich frag da nach ... mal sehen , was bei rauskommt :)

6. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich bezieh mich mal auf deinen oberen Abschnitt..ich komme mitn Handy auch nicht mehr rein..hab aber noch nichts anderes gefunden,als abzuwarten :(

7. SaHu30

SaHu30 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen zusammen, ich habe gerade mein Backabenteuer geerntet und hätte jetzt die Quest erfüllen können und sogar eines über - jetzt fehlen aber alle drei Naschereien. Wo sind die hin und habe ich mich verkuckt???
    Wäre dankbar für kurze Hilfe.

LG SaHu30
    Id: 43346862

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo SaHu30
    laut Support hast du 3 Schoko-Naschereien im Inventar
    upload_2019-6-4_6-52-42.png << zum Vergrößern anklicken

9. SaHu30

SaHu30 Nachwuchs-Autor

Danke Artio, das ist mir bekannt, laut meiner Berechnung und meinen Ernten kann das aber eigentlich nicht sein.... Ich hatte nämlich gestern Abend schon zu 80% drei Stück gehabt....
    LG Sandra

10. =Artio=

Ich beziehe mich jetzt noch einmal auf deinen Eingangspost
    du hast bereits 3 eingezahlt, so wie auf dem Screen zu sehen ist und 3 hast du noch von der Ernte im Inventar. Zahlst du diese ein hast du ja auch 1. über so wie von dir geschrieben

11. SaHu30

SaHu30 Nachwuchs-Autor

Oh Sorry, war wohl doch zu früh am Morgen und die Leitung zu lang....!!! 8)8)8)
    Vielen Dank trotzdem für Deine Geduld - jetzt habe ich es verstanden!!!;)xD

12. =Artio=

Kein Problem, kann schließlich jedem passieren:)

13. angel1165

angel1165 Foren-Grünschnabel

Bei mir werden die Schoko Naschereien nicht mehr zu gezählt! Hab schon 3 mal geerntet und es kamen keine zu! Ich kann deshalb die Quest nicht beenden!:-( LG, angel1165

14. =Artio=

Hallo angel1165
    bitte gebe mir einmal deine User ID