Probleme rund um die Auftragsstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von juergen1957 gestartet, 6 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. juergen1957

juergen1957 Foren-Grünschnabel

Wan geht's da weiter?

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo juergen1957
    darüber liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Informationen vor, aber sobald sich da was ergibt wird es wie immer in einer OA zu lesen sein

3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich find die nicht so gut geworden..man muss jetzt viel mehr abgeben für kaum Gewinn...man wird sich dran gewöhnen,aber ich fand es vorher besser :(

iwalam70 und Guidoju76 gefällt dies.
  4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

bitte nutze doch für deine Meinung die dafür vorgesehenen Forenbereiche. Dort werden sie nämlich auch gesammelt. Hier in den Technischen Fragen gehen sie dagegen leicht schon einmal unter, auch wenn ich ausnahmsweise deinen Beitrag gleich einmal weitergebe, wie er hier steht. Danke dir!

Liebe Grüße
    AnneOG

5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich hab keinen geeigneten Thread gefunden..ich dachte aber,man kann auch so seine Meinung dazu sagen. SIe war ja nicht böse oder schlecht ;)

iwalam70 gefällt dies.
  6. AnneOG

Natürlich kannst du deine Meinung äußern, aber hier in den Technischen Fragen steht wirklich die Technik selbst im Vordergrund, Fehlermeldungen, Tipps etc.. Für die Meinungsäußerungen sind die Diskussionsrunden oder Lob und Kritik da.

Der Sinn dahinter ist, dass die Meinungen dort für die Weiterleitung gesammelt werden und hier halt, wenn es einmal hoch hergeht, die renen Meinungsäußerungen in all den Meldungen untergehen kann.

Es geht halt einfach um Übersichtlichkeit :)

Liebe Grüße
    AnneOG

BlackLady1609, reiny und hoda30 gefällt dies.
  7. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Eine Frage wo finde ich den Saison Pokal .Meine id.nr. 8979830 irgendwie geht nichts habe ein Auftrag erledigt ,habe aber kein Saison Token erhalten

8. AnneOG

Es ist noch Vorsaison. Die Sais-Belohnungen gibt es erst mit Start der Saison. Auch der Pokal wird dir mit Start der Saison gebucht. Die Saison startet erst am 16.10. um 14.00 Uhr.

Die Vor-Saison dient diesem Zweck:

Vor-Saison:
    Der Zugang zum Saisonlayer wird freigegeben. Ihr könnt Euch bereits die Belohnungen ansehen und auch einen Saisonpass erwerben, um zusätzliche Belohnungen und weitere Vorteile zu erhalten.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Oh dann habe ich die FAQ faisch verstanden danke für die Antwort

10. AnneOG

Es ist alles noch etwas ungewohnt, vor allem, dass es jetzt die Vorab-Phase gibt, um sich umzuschauen, bevor die eigentliche Saison startet.

Liebe Grüße
    AnneOG

urmel45 gefällt dies.
  11. marble45

marble45 Foren-Graf

Bei den Lieferungen wird ein Tresor verlangt ? Wo bitte bekommt man den ??? Gibt keine Werkstube :(

12. AnneOG

Doch, die gibt es. Es die Werkstube des Hamsters. Alles weiteren Informationen, auch für andere Werkstuben findest du hier --> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

13. marble45

marble45 Foren-Graf

Hilft leider garnix :(

Da steht das es das Teil gibt nur wo man es bekommt nicht :sleepy:

Was ist das wieder für ein Scherz ?

Seit wann muss ein Beitrag auf die Freischaltung waren ???

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2019
  14. AnneOG

Ich verstehen nicht so ganz, worum es nun geht. Wenn du die Werkstube nicht hast, müsstest du den Tresor am Mark kaufen.

Nein, das kommt mitunter vor, besonders, wenn ich verschieben muss wie hier. Das ist eine automatische Reaktion der Forensoftware.

Liebe Grüße
    AnneOG

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  15. marble45

marble45 Foren-Graf

Was ist an der Frage "Wo bekomme ich die Tresorwerkstube her" so unverständlich ???

In der Werkstubenproduktion gibts die jedenfalls nicht :eek:

16. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

17. AnneOG

Das liegt daran, dass es in einem Farm-Express-Event zu gewinnen war:

--> Kick mich an <--

Und wie Tobi schon schrieb noch in Questen zu erspielen ist. (danke dir, Tobi)

Liebe grüße
    AnneOG

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  18. marble45

marble45 Foren-Graf

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sry, aber das Fettmarkierte war völlig überflüssig. Du bekommst oft Hilfe und auch sehr ausführlich.
    Und dein Anliegen gehört in die AF. So einfach ist auch das und hier ist der Bereich für technische Probleme und du hast trotzdem Hilfe bekommen.

Mörli70, Julia2346, narzisschen und 4 anderen gefällt dies.