Probleme rund um die Bunny-Romanze

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by nelly83*, Feb 7, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

hab auch immernoch ein problem mit dem enteneigenheim - hab auch den support deshalb angeschrieben aber bisher keine antwort erhalten. das war bereits letzten sonntag. denks mein i.net war ein bissel zu langsam um die alle übereinander zu stülpen und nu hab ich auch zwei mit upgrades und möchte die doch eigentlich nur wieder alle einzeln im inventar. meine frage könnt ihr eventuell lieb nachfragen oder wenn ich nochmal ne anfrage beim support stelle - muss ich da auch meine id angeben oder reicht die e-mail-anfrage

danke im voraus

edit sagt noch - ich hab sie extra alle wieder in die vase geschoben

Last edited: Feb 16, 2018
  2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo marita363,

hattest Du den eine Automatische Antwort erhalten, nachdem Du eine Anfrage gestellt hattest?

Grundsätzlich müsstest Du dies aber schon über den Support erledigen lassen.

3. marita363

sorry FarmersWeisheit - ich bin pc-blond fast weiss - woran seh ich denn ne automatische antwort [​IMG]

edit meint grad noch - ich hab da ein ticket bekommen, wenn du das meinst

4. FarmersWeisheit

Hallo marita363,

das ist eine vom Support-System automatisch generierte E-Mail, die jeder erhält, der eine Anfrage an den Support stellst.

Steht dann wenn ich das richtig im Kopf habe auch Customer Service als Absender oder so ähnlich.

Ansonsten kontrolliere doch auch einmal dein Junk oder Spam-Ordner.

Edit fügt hinzu: Sup hat nochmal bei Dir geschaut. Gab wohl Probleme mit dem Kontakt die gerade behoben wurden. Daher schreib ihn ruhig nochmal an.

Last edited: Feb 16, 2018
  5. marita363

vielen lieben dank - hab mich nicht getraut den spam-odner anzuklicken - dort steht, dass ich alles abreissen soll, hab ich ja gemacht und dann wird mir geholfen. muss ich jetzt auf i.was noch antworten, dass es auch umgesetzt wird oder einfach nur abwarten - nochmals danke

6. FarmersWeisheit

Am besten auf das Ticket antworten.

Der Support hatte ja mehrere solcher Anfragen, da wird er nicht jeden Fall einzelnd im Auge behalten.

7. marita363

hab jetzt auf die e-mail geantwortet und hoffe auf einen glücklichen ausgang- wünsch dir ein schönes wochenende farmersweisheit

8. FarmersWeisheit

Na in der Angelegenheit macht der Sup das schon, er braucht halt nur was zum arbeiten und hinterlegen im acc. für eventuelle rückfragen :) Daher können wir sowas eben auch nicht hier im Forum machen.

Dir auch ein schönes Wochenende

9. marita363

nochmal vielen dank - nach dem antworten auf die mail war das problem innerhalb kürzester zeit gelöst. hab mich riesig gefreut. danke dass es euch mods gibt.

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

LIebe Grüße
    AnneOG