Probleme rund um die Bunny-Romanze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nelly83* gestartet, 7 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

So da bin ich nochmal -Rhönkatze-, laut Support hast du am 10.02. das letzte Mal eine Zucht angeworfen und am 11.02. also gestern ins Event eingezahlt.
    Du kannst dich aber gerne selbst auch an den Support wenden und nachfragen.

2. gittische56

gittische56 Foren-Grünschnabel

ia habe ich sind jetzt Hübsches Enteneigenheim und Stilvolles Enteeigenheim

3. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Dann kann ich dir im Forum leider nicht mehr helfen gittsche56. Die Items trennen kann nur der Support.
    Bitte wende dich selbst an den Support.

So wäre es richtig gewesen:
    Wenn du die die zweite Wolkenlinie besetzen willst, beachte bitte, dass hier ein ein zusammengesetztes Item gebraucht wird:

Diese Wolkenreihe benötigt folgende Items:

• Prächtiges Enten-Eigenheim (Grunditem + 3 Upgrades)
    • Herzklopfen
    • Ab in die Post!
    • Harmonische Hummerhymne
    Du musst also erst das Prächtiges Enten-Eigenheim aus dem Grunditem und den 3 Upgrades zusammenbauen, bevor du es auf die Wolkenreihe setzen kannst. Sprich, auf der Farm aufstellen, mit den 3 Upgrades bestücken und wieder abreißen.

4. ElkedeBruyn

ElkedeBruyn Foren-Grünschnabel

Hallo
    Das gleiche ist mir nun bereits das zweite mal passiert. Ich möchte Freude und Spass am Spiel haben. Die zeit ständig die foren zu durchsuchen odewr per Telefon mit Kollegin zu diskutieren, gehen mir auf den Geist!!!!
    Wo und was muss ich nun tun? den Vorwurf : ich habe es bereits im Sammelthread geantwortet, bringt keine Lösung. Vielleicht bin ich ja schwerfälliger geworden, aber helft uns doch bitte.
    Gruss elke

Hier also nochmal:
    meine Entenheime sind unauffindbar!
    Nachdem sie nach Diskussionen mit anderen Spielern per skype auf dem Zierplatz aufgestellt hatte, Ep's abgeworfen hatten ( wohlbemerkt stets andere Summen!!!) wollte ich sie nun nach Abräumen auf der Zioerwiese auf den Wolken aufstellen. Pustekuchen, sie sind unauffiindbar.
    Bitte was, wo und wie finde ich diese wieder??????
    Danke für die Geduld einfach als geniesserspieler aber trotzdem mit Ehrgeiz!
    Elke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2018
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn du auf das --> Klick mich an <-- in AnneOGs Antwort klicken würdest, dann würdest du der Antwort und Lösung ein großes Stück näher kommen

Man konnte im Event 2 Enten Eigenheim Grunditems und 3 Upgrades gewinnen.

Ein Grunditem kommt auf die 1 WL.
    Das zweite Eigenheim Grunditem muss mit dem 3 Upgrades zusammengesetzt werden und kann dann auf die 2 WL gesetzt werden

Solltest du beide Eigenheim Grunditems mit Upgrades versehen haben, funktioniert die ganze Geschichte nicht mehr... dann bitte den support anschreiben.

6. ElkedeBruyn

ElkedeBruyn Foren-Grünschnabel

Hallo meine Id 13687141
    Wo sind meine Entenheime?
    nachdem sie auf dem Ziergarten aufgestellt waren, EP's erspielt hatten, habe ich sie abgeräumt…
    nun sind sie wieder futsch
    Was muss ich tun, um nicht noch mehr zeit zu vergeuden und gefrustet zu sein???
    Danke für Hilfe Gruss Elke

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn Firesnows Tipp nicht weiterhilft, melde dich drüben im Sammelthread noch einmal. So bleibt alles übersichtlich und dort findest du auch meine Antwort.

Noch ein Tipp, deine eigenen Beiträge kannst du unter deinem Forennamen oben in der Rubrik "Deine Beiträge" wiederfinden und gelangst dann von dort aus auch zu den jeweiligen Antworten.

Und jeder erhält hier Antwort, auch wenn es vielleicht einmal etwas länger dauern kann, da führen zwei Meldungen leider nur dazu, dass es länger dauert, weil sie beide bearbeitet werden müssen. :(

Liebe Grüße7
    AnneOG

8. AnneOG

Vorsichtige Frage: Du hast aber nur eines der beiden Eigenheime mit Upgrades versehen?

Um sie in deinem Inventar zu finden, öffne bitte links dein Inventar und gib in die Suchfunktion "Eigenheim" (ohne Anführungszeichen!) ein.

Dann sollten sie dir angezeigt werden.

Sollten es trotzdem nicht zu finden sein. Melde dich bitte noch einmal und gib dann die IDs aller betroffenen Farmen an, falls um mehr als eine Farm gehen sollte.

Edit AnneOG:

Da ich nun ins Bett gehe, hier noch ein paar weitere Hinweise, falls du noch nachschauen kommst:

• Wenn du die Eigenheime im Inventar angezeigt bekommst, aber nicht auf die Wolkenlinien setzen kannst, prüfe bitte, ob du vielleicht beide mit einem Upgrade versehen hast. Dann bleibt dir leider nur der Weg zum --> Support <--. In diesen Fällen können wir hier im Forum nicht helfen. :(

• Wenn du ein normales Eigenheim angezeigt bekommst, setze dieses bitte zuerst auf die Wolkenlinie eins, damit nichts durcheinander gerät.

• Danach setze das zweite, übrigebliebene Eigenheim noch einmal auf eine freie Fläche, ziehe alle Upgrades auf; damit wird es zum prächtigen Eigenheim.
    • reiße dieses dann nochmals ab und stelle es nun auf Wolkenlinie zwei.
      • Mit jedem Upgrade ändert sich der Name des Enten Eigenheims, wie hier in der FAQ (--> Klick mich an <--) beschrieben wo du auch alle anderen Informationen zu diesem Event noch einmal nachlesen kannst. Aber den entsprechenden Auszug stelle ich dir hier noch einmal ein.:

Eventsticker "Bunny Romanze"

den Sticker findet Ihr wie immer in Eurem Sammelalbum im Farmhaus
    Herzklopfen

ab Level 21

alle 11:00 Std.

22 EP/TEP x Farm-/InselLevel

benötigt 1er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen
    Ab die Post!

ab Level 21

44 EP/TEP x Farm-/Insel-Level

benötigt 2er-Feld
    Harmonische Hummerhymne

ab Level 21

45 EP/TEP x Farm-/Insel-level

benötigt 2er-Feld
    Enten-Eigenheim-Upgrade

Upgrade für Grunditem

Enten-Eigenheim
    Enten-Eigenheim

(Grunditem)

ab Level 21

81 EP/TEP x Farm-/Insel-Level

benötigt 4er-Feld
    Hübsches Enten-Eigenheim

(Grunditem + 1 Upgrade)

ab Level 21

86 EP/TEP x Farm-/Insel-Level

benötigt 4er-Feld
    Stilvolles Enten-Eigenheim

(Grunditem + 2 Upgrades)

ab Level 21

91 EP/TEP x Farm-/Insel-Level

+ 250 % EP für 1 Std. auf Zuchten
    Prächtiges Enten-Eigenheim

(Grunditem + 3 Upgrades)

ab Level 21

96 EP/TEP x Farm-/Insel-Level

+ 40 % EP für 1 Std. auf Ställen
    Wolkenreihe Bunny-Romanze 1

Alle 11:00 Std.

• 250 EP x Farm-Level
    • +350 % EP auf Zuchten für 01:00 Std.

benötigt folgende Items:

• Enten-Eigenheim Grunditem
    • Herzklopfen
    • Ab in die Post!

Wolkenreihe Bunny-Romanze 2

Alle 23:00 Std.

• 550 EP x Farm-Level
    • + 40 % EP auf Ställe für 02:00 Std.
    • + 200 % EP auf Zuchten für 02:00 Std.

benötigt folgende Items:

• Prächtiges Enten-Eigenheim (Grunditem + 3 Upgrades)
    • Herzklopfen
    • Ab in die Post!
    Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2018
  9. geistreich

geistreich Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe auch Probleme mit der Wolkenlinie Bunny Romanze. Ich hab nun beide prächtige Eigenheim und krieg sie nicht auf die Wolke. kann da mal bitte jemand das Upgrade wieder runternehmen. Es funktionierte einfach nicht bei mir
    ID 22772212

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo geistreich
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

11. geistreich

geistreich Nachwuchs-Autor

danke, werde ich machen
    sofortige Hilfe bekommen und nun sind die Wolkenreihen bestückt.
    Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2018
  12. gittische56

gittische56 Foren-Grünschnabel

Herzlichen Dank für Deine HIlfe! L.G. gittische

13. marinah

marinah Laufenlerner

Bitte überprüfen sie das

14. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo marinah,

damit etwas geprüft wird, wird grundsätzlich eine User-ID benötigt.

Aber eventuell kannst Du es auch schon selber prüfen.

Geh doch bitte einmal in Dein Inventar und such dort nur mit dem Begriff Eigenheim.

Siehst Du dort ein Enten-Eigenheim und 3 Upgrades Eigenheim, stelle doch bitte einmal das Enten-Eigenheim drauf, platzier die Upgrades drauf und reis das Item ab. Anschließend lässt es sich auch auf die Wolkenreihe stellen.

15. JeGie

JeGie Laufenlerner

Warum bringt das Enten-Eigenheim keine TEP?

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wo hast du sie denn aufgestellt?

17. mona1149

mona1149 Foren-Grünschnabel

Kann man beim Enten-Eigenheim ein Upgrad wieder rückgängig machen,habe leider die 2.WL
    nicht geschafft und kann das Entenheim jetzt nicht mehr auf die 1.WL setzen,da ich leider vorher ein Upgrad gemacht habe? Lg. mona

18. AnneOG

Wende dich in dem Fall bitte einmal persönlich an den --> Support <--. Hier im Forum kann ich dir diesmal leider nicht helfen.

LIebe Grüße
    AnneOG

19. JeGie

JeGie Laufenlerner

Auf der Schatzinsel.

Heute gab´s auch dafür TEP. Gestern leider nur normale EP.

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo JeGie
    dann möchte ich dich bitten es noch mal zu beobachten und dich gegebenenfalls an den --> Support <-- wenden wenn es noch mal die falschen EP bringt