Probleme rund um die "Eilzustellung"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tikitaki972 gestartet, 8 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schäfchen4065

schäfchen4065 Junior Experte

also bei mir droppen gar keine zweige ist das denn möglich? das ist aber komisch!!
    User: schäfchen4065Id: 16789012

2. -rudi50-

-rudi50- Routinier

es droppt nur aus den Bäumen das hatte ich auch übersehen.

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut Support hast du einen Zweig im Inventar. Schau einmal unter Sonstiges, ganz weit unten. Deine Bäume sind aber noch nicht erntereif. Da wirst du noch etwas warten müssen.

Laut Support sind deine Bäume ebenfalls noch nicht reif. Was die Geschenke deiner Nachbarn anbetrifft: In der Geschenkeanzeige werden dir welche angezeigt, aber du findest sie nicht im Inventar unter Sonstiges?

Leider sind auch deine Bäume noch nicht erntereif. Da bei diesem Event die Zweige nur aus den Bäumen droppen, musst du noch etwas warten.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. anna501950

anna501950 Nachwuchs-Autor

leider habe ich auch fast keine zweige bekommen ist sehr zäh , aber das spiel geht noch etwas länger liebe grüße an alle farmer

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Aber du hast auch Bäume aufgestellt? Bei diesem Event droppt es ausschließlich aus den Bäumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. KathyKittyCat

KathyKittyCat Foren-Grünschnabel

generelle finde ich das auch von den Bäumen recht wenig Zweige droppen, ich habe eigentlich recht viele Bäume, aber bis jetzt gabs nur 4 Zweige als drops :(

7. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ist da etwas geändert worden?

Oder was ist mit "normalen Tieren" gemeint? Und was mit "zusätzlich zu den Zuchttieren"?

Wir (meine Frau und ich) haben die Baby´s. In dem "Mini-Baby-Boom" aus Grundtieren oder reinrassigen Zuchten höherwertiger Zuchttiere.

Im Klartext, mit Hühnern, Enten, Ziegen, Truthähnen, Schafen oder Schweinen in verschiedenen Zuchtstufen ging das auch. "Normale" Tiere und "Zuchttiere" nach der Scheunensortierung - nur die Tierart musste stimmen.

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Walter_K
    da hat sich meine Kollegin falsch ausgedrückt, die Baby´s bekommt man natürlich bei jeder Zucht dieser Tiere (Hühnern, Enten, Ziegen, Truthähnen, Schafen oder Schweinen)

9. acker_28

acker_28 Laufenlerner

Guten Morgen,

kann es sein, dass es heute morgen so gut wie gar nicht dropt??????

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo acker_28
    du weißt aber das es nur aus Bäumen droppt?
    Aber bitte gebe mir einmal deine User ID.

11. socke_p

socke_p Nachwuchs-Autor

Hey habe eine Problem uns zwar obwohl bei der Ernte der Balken mir anzeigte, dass ich Zweige bekommen hatte sind keine vorhanden.

12. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo socke_p,
    schau mal bitte in deiner Scheune unter "sonstige" oder in der Mühle,da sollten sie dir angezeigt werden,ansonsten logge dich mal bitte Neu in dein Spiel ein.

13. cat_wo1952

cat_wo1952 Nachwuchs-Autor

Hallo

kann mein Quest nicht machen da ich alle nase lang die F5 Taste betätigen muss weil ich nicht auf den nächsten Acker oder wiese komme. Und bekomme auch viel zu wenig Zweige. Habe sehr viele Bäume, hab aber gerade mal ca. 20 Zweige bekommen.

cat_wo1952Id: 11687984

14. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo cat_wo1952,
    hast du mal die erste Hilfe durch geführt?Hier mal der >>Link<< dazu.

15. kruemeltieger

kruemeltieger Laufenlerner

Hallo zusammen,
    mir sind gerade mal ein Zweig aus 10 Bäume gedropt.

Kruemeltieger
    Id: 21023828

16. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kruemeltieger

Hast du denn hochwertige Bäume stehen...hochwertig im Sinne von das sie lange brauchen bis sie reif sind?
    Laut der Erfahrungen von Spieler hier, sind Bäume die eine Laufzeit von 20 h haben am Besten geeignet.
    Dann macht es natürlich noch die Menge der Bäume aus...denn es ist ja nur eine Drop "Chance" und keine Garantie das es dropt. Zusätzlich Einfluss auf die Droprate haben auch noch die Pokale bzw. wenn man die hat die Rune Lebende Legende und Howie Donuts.