Probleme rund um die "Fröhlichen Flicken"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von judithche gestartet, 28 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. judithche

judithche Forenaufseher

hallo,ich brauche hilfe,es geht um die eventpflanzen zur flickenteppichherstellung.
    ich habe sie 2 oder 3mal angezeigt bekommen.,aber wenn ich sie pflanzen will sind sie nirgends zu sehen.ich frag mich schon,ob sie vor mir angst haben-
    ich habe aktualisiert,tempdateien gelöscht,aus/eingeloggt,nix einfach nix
    lg:judithe
    id:6546804

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Guggst du auch hier >>> 8)

Eventpflanze

NameLevelZeitEP 4er-FeldKategorieFlächeStartbuchung
    Wunderstoff
    304:00 h160EventpflanzeHauptacker10 (mit neuem Premium 15)

shikari1964 gefällt dies.
  3. judithche

judithche Forenaufseher

hab ich schon gemacht,sie sind nicht da

tobi,ich hab sie eben gesehn.vieleicht klappt es jetzt und vielen dank für deine hilfe
    lg:judith

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Nutze bitte um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2019
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. Töffels

Töffels Foren-Grünschnabel

Moin moin,
    ich kann den Flickenteppich nicht neu starten. Die Teppiche bleiben nicht auf dem von mir zugeteilten Feld liegen.
    Ich habe schon wie beschrieben den Knopf angeklickt und auch die nicht belegten Felder drum herum aber nichts klappt :-(
    IdNr 55951325
    Habt ihr eine Idee?
    Vg Töffels

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Töffels

Du musst einfach nochmal den Flicken anklicken um ihn abzulegen (wenn er so liegt, wie du ihn haben willst).
    Hast du das schon versucht?
    LG

6. Töffels

Er springt so schnell zurück, dass ich für ein zweites anklicken zu langsam bin.
    vg Töffels

7. Mrs.Brisby

Also du musst einen Flicken an der Musterseite anklicken mit der du ihn platzieren willst (wie z.B. in meinem Bild, ich hab die braune Seite anklickt), die Maustaste dann gedrückt halten und ihn dahin bringen wo du ihn ablegen willst (siehe Bild).
    Dann die Maustaste loslassen, dadurch legst du den Flicken ab und kannst dann die Ausrichtung bestimmen, also ob er nach oben, unten, rechts oder links gelegt werden soll, wenn du das entschieden hast, dann einfach nochmal klicken, dadurch wird er endgültig abgelegt.
    upload_2019-11-29_20-35-39.png

meline19 gefällt dies.
  8. Töffels

Hat geklappt!!! Yipppiieeehhh.
    Dankeschön :)

9. Mrs.Brisby

Das freut mich und gern geschehen. Wünsch dir dann noch viel Spaß und einen schönen Abend:)

10. Minze2

Minze2 Foren-Grünschnabel

[Guten Morgen, bei mir bleiben die Flicken seit gestern auch nicht liegen, egal wie ich es drehe... Ich habe das Spiel schon öfters gespielt und die Mechanik ist mir bekannt. Abbrechen kann ich auch nicht...Könnt ihr mal bitte nachschauen...
    Dankeschön
    ID 38031925

11. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hatte ich heute auch schon ..ich musste dann nur nochmal klicken (als hätte das System den ersten Klick nicht registriert) dann klappte es

12. Minze2

Hab schon gefühlte 100 mal geklickt :(

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Eben erst einmal Flicken legen geflitzt und was muss ich sagen- keine Probleme bisher:( Hast du einmal probiert, ob es auf einem anderen Browser besser klappt?

14. Minze2

jetzt klappt es plötzlich wieder :) danke für euer Antworten. Schönes Wochenende

15. -triandafilla-

Dann drücke ich die Daumen, dass es so bleibt und wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende:)

16. mobi561

mobi561 Aktiver Autor

Hallo guten Abend, ich bin am verzweifeln, ich kann immer nur eine Decke legen. die nächsten gehen nicht mehr, lassen sich nicht aufs Feld ziehen. Obwohl sie zueunder passen und kein Hindernis im Weg ist. Habe schon den Broswer gewechselt das gleiche Probliem. So doof kann ich doch nicht sein. Spiele seit 2010. Bitte zm Hilfe ID Nr. 214 425 99 Ganke

17. -triandafilla-

Der Support hat eben bei dir reingeschaut, fand aber ein neues Minispiel vor, kannst du dich noch einmal melden, wenn du nicht weiterkommst, damit er nochmals schauen kann?

18. nemeth60

nemeth60 Nachwuchs-Autor

Ist Bei mir auch so lg bitte um hilfe id 5585896 Danke

19. -triandafilla-

Eigentlich müsste ich meinen Post direkt über deinem zitieren, denn auch hier fand der Support ein Minispiel vor, wo noch gar nichts gelegt wurde.

20. nemeth60

nemeth60 Nachwuchs-Autor

Danke werde schauen lg