Probleme rund um die "Große Verfolgungsjad "

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von EngelSteinbock gestartet, 27 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. EngelSteinbock

    EngelSteinbock Nachwuchs-Autor

    Ich mache das Bild auf .. die Zeit läuft auch ...aber ich habe keine Anzeige über die Teile die ich suchen soll .. und das schon bei zwei Speile nicht ... das ist nicht gut ...da die Speile nun weg sind
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo EngelSteinbock!

    Du weißt, dass es 3 Möglichkeiten gibt das Spiel zu machen?
    Bei "finde den Unterschied" wird dir nämlich nicht angezeigt was du suchen sollst.
     
  3. Cedimama04

    Cedimama04 Foren-Grünschnabel

    kann das Event nicht spielen. ich kann nur auf dem Ackerland anpflanzen. auf der Wildenwiese zeigt es mir nicht die Puderquasten an.
    meine menüleiste ist auch verschwunden.
    ratlos....
     
  4. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Die Eventpflanzen kann man auch nur auf dem Hauptacker anpflanzen


    NameLevelZeitEP 4er-FeldKategorieFlächeStartbuchung
    Puderquastenstrauch

    [​IMG]
    305:30 Std.220EventHauptacker10 (mit neuem Premium 15 )
     
    ]Panda[ und Ardilla gefällt dies.
  5. gisiangel

    gisiangel Forenmogul

    Hallo Cedimama04, das ist auch vollkommen richtig so. Die Eventis kann man dieses Mal wieder nur auf dem Hauptacker anpflanzen.
    Welche Menüleiste meinst du, es gibt ja 3, an der linken und rechten Seite und oben. Bei allen 3 ist ein kleiner grüner Pfeil. Mit diesem Pfeil kann man die Leisten schließen und auch wieder öffnen.
    LG und eine gute Nacht
    Gisi
    Edit: die rechte Leiste hat keinen grünen Pfeil , sondern nur einen schwarzen Doppelpfeil, mit dem man sie öffnen und schließen kann.
     
  6. Cedimama04

    Cedimama04 Foren-Grünschnabel

    Hallo Gisi
    erstmal vielenDank für die schnelle Hilfe!!!!
    Den Pfeil hab ich gefunden... ups bin ich ein Dummerchen... lach
    ich dachte gelesen zu haben das es auf drei wiesen angepflanzt werden kann.
    nun bin ich froh das es sich geklärt hat.
    Danke noch einmal
     
  7. tanto01

    tanto01 Kaiser des Forums

    Vielleicht bis du durcheinander gekommen, denn die Drops kommen von allen 3 Wiesen[​IMG]
     
    monacarmelo gefällt dies.
  8. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    kann mir einer sagen, wie man nur links oder rechte seite bedienen kann?
     
  9. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Öh, ich glaube, ich verstehe gerade nicht genau, worauf du hinaus willst.l Links werden die Spiele gezählt, rechts die erreichten Punkte innerhalb der Spiele, die du spielst. Von daher gibt jedes Spiel Fortschritt auf beiden Seiten. Oder geht es um etwas anderren?

    Hier noch mal der Link zu FAQ, wo du alles Wichtige zum Ablauf des Events nachlesen kannst:

    --> Klick mich an <--

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    monacarmelo und Thoranar gefällt dies.
  10. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    oh danke nun ist groschen gefallen, danke für rasche meldung.
     
    monacarmelo gefällt dies.
  11. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer gern :)

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  12. Peter2512

    Peter2512 Laufenlerner

    Hallo meine Lupen sind weg von der "großen Verfolgungsjagd " ,hatte gestern Abend 39,
    und heute früh nach meiner Ernte auf der wilden Wiese und auf der Waldlichtung
    wo jeweils Komplett XXL Bäume stehen steht plötzlich bei der Lupenanzeige eine 0 ,obwohl ich
    noch gar kein Mini spiel gemacht habe sondern nur Eventpflanzen gemacht habe .
    Kann mal bitte jemand nachschauen was da los ist ?

    meine ID ist 18722297 Danke
     
  13. =Artio=

    =Artio= S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo
    laut Support hast du noch keine Lupen im Bestand gehabt und die Lupen droppen auch nicht aus Bäumen, sondern nur aus Ställen und Werkstuben

    upload_2020-5-29_8-46-37.png
     
  14. Peter2512

    Peter2512 Laufenlerner

    Danke lieber =Artio= das ist wenn man nicht richtig liest ,aber bitte glaube mir , ich hatte gestern Abend 39 Lupen im Bestand ,weil
    bei den Pflanzen hatte ich gestern Abend so ca 5000 im Bestand beim Ruß um die 190 und bei den Lupen genau 39
    hatte allerdings den " Denkfehler " geglaubt zu haben das es u.a aus Bäumen die Lupen droppt
    deswegen auf den 2 Feldern die XXL Bäume , aber die 39 Lupen waren wirklich da "GROßES Farmerehrenwort ".
    So jetzt XXL Bäume weggerissen und Gänse gesetzt um die 39 Lupen ganz schnell wieder rauszuholen .
    Danke =Artio= und ein schönes Pfingstwochenende
     
  15. =Artio=

    =Artio= S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich kann dir nur noch anbieten, dich selbst einmal zwecks Überprüfung
    an den --> Support <--
    zu wenden.
    Wünsche dir auch ein Schönes WE und bleib gesund:)
     
  16. Peter2512

    Peter2512 Laufenlerner

    Lieber =Artio= ,bin im 222 Level und wenn man die Ankündigung einen Tag vorher richtig lesen würde
    was ICH leider nicht gemacht habe ,dann können keine Lupen droppen ,weil ich auf den 3 Feldern
    jeweils Edelweis gesetzt habe und nach Beginn des Spiels die XXL Bäume um möglichst viele Droppse zu bekommen ,also liegt der Fehler eindeutig bei mir aber warum da bei den Lupen eine 39 Stand ist mir jetzt auch ein Rätzel und werde den Support wegen 39 Lupen
    nicht das Pfingswochenende "versauen"
    Danke für die schnelle Rückantwort und blei auch gesund , lG Peter2512 :)
     
  17. toyomato2011

    toyomato2011 Foren-Grünschnabel

    Hallo, habe Probleme beim Bilderrätsel, anstatt 0/10 Gegenstände suchen habe ich 0/60 Gegenstände innerhalb 80sek. ist NIE zu schaffen. Bitte prüfen. mfg Toyo
    ID: 356740598

    Hallo, sorry habe den Fehler gefunden, die Sanduhr war aktiv musste auf Lupe stellen und alles wieder IO.
    LG Toyo
    ID: 35674058
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2020
  18. -Det1-

    -Det1- Foren-Grünschnabel

    -Det1-
    Schönen Tag auch an alle
    Hätte da mal zwei fragen. Ist es überhaupt möglich genug punkte zu erspielen für den Tulpguldenbaum?
    In einem anderem forum las ich etwas von wimmeln was hat das mit dem Spiel zu tun?
     
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo,
    du hast in der DR bereits Antwort bekommen >>klick<<
     
    Ardilla gefällt dies.
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich glaube, deine Frage kann in der Diskussionsrunde besser beantwortet werden, z.B. >>hier<<. Zu deiner Frage 2: wimmeln nennt man dieses Gegenstände in Bildern suchen.

    Oder so, danke dir.
     
    Ardilla und KleinerDonald gefällt dies.