Probleme rund um die Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerett gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi Mods!

Wollte eben mit Erntehelfer meine Fußpilze ernten, keine Reaktion.

Nach mehrmaligem Betätigen des Helfers erscheint ein Layer, das es Verbindungsprobleme gibt.

Was ist denn hier schon wieder los?

LG

2. sonnenschein1.

sonnenschein1. Colonel des Forums

Hallo. Habe ein Problem. Mein Erntehelfer funktioniert bei den Gruselpflanzen nicht.
    Auf allen anderen Flächen geht er.
    Könnt ihr bitte mal nachschaun?

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*seufz, jetzt geht der Mähdrescher nicht, klick ich den an, kommt "Überprüfe deine Internetverbindung" und zack, bin ich ausgeloggt. Komme dann zwar wieder rein, aber das gleiche Spielchen. Sollen meine Geister halt verdorren.

4. aniger

aniger Forenexperte

Nein, die Anbauzeit hat sich um 20 % von 4 h auf 3.11 h verkürzt, ohne Wasser und Dünger . L.G.

5. MundlBauer2

MundlBauer2 Foren-Grünschnabel

die Gruselpflanzen ernten..

bei folgendenen Usern

MundlBauer2Id: 6880293
    Mundlbauer3Id: 14632141
    mundlbauer4Id: 38398628
    mundlbauer5Id: 44040104

6. faulehenne

faulehenne Laufenlerner

Bei mir besteht das gleiche Problem. Ich kann meinen Hirnkohl nicht ernten, es wird dann ein Verbindungsfehler angezeigt und ich fliege aus dem Spiel.

lg faulehenne

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Auch bei mir wirkt der Gruselstrauß nicht.

Ich muß jetzt aber nicht wegen jedem HWP erst ins Forum schauen?
    Gruselstrauß futsch - un nu?

8. ajaxfarm

ajaxfarm Laufenlerner

Ist bei mir auch so. Und dafür habe ich extra einen meiner wertvollen Gutscheine geopfert.-.-
    Und wenn ich die Pflänzchen mit der Hand ernten möchte, erscheint ein Layer mit "Verbindungsproblem aufgetreten. Bitte prüfe deine Verbindung..." und dann werde ich ausgeloggt.

Das kannst doch nicht sein. Könntet ihr das Problem bitte weiterleiten und schnellstens beheben lassen?
    Vielen Dank im Voraus:)

Edit: Was auch immer ich getan habe, nach 5 Minuten rumwerkeln funktioniert wieder alles:D

9. catwiesel70

catwiesel70 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich kann meine Gruselpflanzen auch nicht ernten. Id 19274192

10. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Hatte ich vorhin auch. Hab den Fehler gemacht und mich ausgeloggt, um die Farm neu zu starten, seit dem komm ich nicht mehr ins Spiel. Also egal was du tust, logg dich bloß nicht aus!

Gruß
    Frynai

Callista58 gefällt dies.
  11. catwiesel70

catwiesel70 Foren-Grünschnabel

Ich kann meine Gruselpflanzen auch nicht ernten. Id 19274192

12. konny1961

konny1961 Foren-Grünschnabel

Hi, das gleiche Problem habe ich auch.
    Meine ID: 13127679
    LG Konny1961

13. fuchsylady1005

fuchsylady1005 Foren-Grünschnabel

auch mir geht es so. bin ziemlich sauer - weil im moment wieder vieles hängt und ruckelt. für was geben wir geld aus, wenn es dann nicht genutzt werden kann.
    mein vorschlag wäre - mal weniger quest anzubieten und dafür flutscht das spiel wieder besser
    +

14. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Dachte schon nur ich habe das Problem, aber anscheinend hat es wohl mehrere getroffen und liegt nicht an mir.

15. omia51

omia51 Foren-Grünschnabel

Ich habe das gleiche Problem - ich komme auch immer wieder ins Spiel, will ernten - schwups - verbindungsproblem...-.-

16. alderverwalter79

alderverwalter79 Foren-Grünschnabel

Bei mir das gleiche Problem .. Erntehelfer funktioniert nicht bei den Gruselpflanzen stattdessen werde ich ausgeloggt "Verbindungsfehler"

Id: 41008633

17. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

HI, bei mir das Gleiche, keine Wirkung.

18. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Es ist wirklich nicht mehr lustig, was heute im Spiel nicht funktioniert :(

hottentotte gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt manuell ernten können, habe Gruselstrauss, Weisse Unschuld, Wasser und SD und die Geister brauchen trotzdem 2,58 Std. Das war vorhin schon mal besser.

Hab auch mal aktualisiert, jetzt sind die neu gesäten Geister weg, die alten stehen wieder erntebereit da. Mähdrescher geht immer noch nicht, kann ich jetzt ein 2. Mal von Hand ernten.

Das hier ist wirklich Grusel pur.

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

so langsam ist das alles nicht mehr lustig. Erst das der Gruselstrauss nicht wirkt und nun kann man den Erntehelfer nicht nutzen. Noch nichteinmal mit der Hand lassen sich die Pflanzen ernten.

hottentotte gefällt dies.