Probleme rund um die Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerett gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ich hab alle Gruselpflanzen mit Hand abgeerntet und einzeln gesät. Wenigstens wässern ging schnell

2. koebi1

koebi1 Forenanwärter

das leben ist schön auch ohne auf die farm zu gehen>:(>:(>:(>:(>:(>:(

3. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Das ernten mit der hand hab ich auch schon versucht, dann flieg ich aus dem Spiel und wenn ich mich wieder einlogge ist alles wieder wie vorher >:(

4. anja190467

anja190467 Laufenlerner

Hilfe bei mir funktioniert nichts kANN gRUSELPLANZEN NICHT ERNTEN SCHREIBT DAUERND VERBINDUNGSFEHLER MEINE ID 13722687

5. niko1968

niko1968 Laufenlerner

Schliesse mich an ernten mit EH nicht möglich, kommt sofort Verbindungsfehler.

Nachtrag 18.50 Uhr:

Alle Gruselpflanzen die ich per Hand geerntet hatte sind nach dem Wiedereinloggen wieder auf dem Feld.

Id: 16092119

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
  6. OPELAGILA

OPELAGILA Foren-Herzog

ich kann auch nichts abernten und werde laufend ausgeloogt , vermutlich liegt das an der bären-gruselwolke denn bei meinen anderen farmen wo die wolke nicht aktiviert ist funktioniert das ernten + sähen , ob manuell oder mit dem EH
    id : 32 59 46 50

7. crazy_chicken67

crazy_chicken67 Foren-Grünschnabel

ich habe das gleiche Problem,kann meine Gruselpflanzen nicht ernten

8. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Meine Gruselpflanzen lassen sich auch nicht ernten. Bzw. sie lassen sich ernten, aber danach kann ich nicht neu anpflanzen und wenn ich mich danach neu einlogge, stehen die alten Pflanzen wieder auf dem Feld.

9. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Da, ich nicht gewillt bin hier stundenlang zu warten, hoffe ich das BP sich was in nachhinein einfallen läßt.
    Pflanzen werden morgen voll mit Unkraut sein, Handwerksprodukt verschwendet, Wolkenlinie rentiert sich durch nicht ernten können nun auch nicht. EG verschwendet da der Erntehelfer nur abläuft.

Ich habe lieber nur noch ein Event im Monat, aber das klappt dann von vorne bis hinten.

Nach meinen Wutausbruch ging es auf einmal, jetzt sind Pflanzen drauf, die ich heute nun nicht mehr ernten werde.

10. =Ontario=

=Ontario= Guest

Nicht nur in deiner..........;).............aber wer will schon die "karrenden Schafe" ansehen.

11. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

So ists brav! [​IMG] Das gibt auch ein dickes

12. cielloo

cielloo Foren-Grünschnabel

HALLO, habe das selbe Problem...:-((( Super das ich den Erntehelfer eingeschaltet habe, dafür das jetzt nichts mehr geht. Es lässt sich nichts mehr abernten, auch ohne Erntehelfer funktioniert nichts....

13. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Hilfeeeeee !!!!!
    ....es geht doch noch schlimmer:
    als meine zwei eingesetzten Gruselsträuße nicht die erwünschte Wirkung zeigten, war ich zunächst froh, sie wieder in der Vorratskammer zu finden, als ich nun gelesen habe, dass es bei dem ein oder anderen wieder funzt, hab ich es nochmal versuchen wollen, wollte einen Strauß aktivieren und was seh ich (NICHT) die Anzahl der vorherigen Gruselsträuße.
    Statt des tatsächliche Bestandes von 5 waren da nur noch DREI, als ich nach aus- und einloggen dann nochmal nachgesehen habe nur noch ZWEI!!!!
    Ich trau mich gar nicht mehr nachzusehen, gleich ist da gar nix mehr.
    Bitte rettet meine Vorräte
    LG

14. juppili57

juppili57 Forenexperte

>:(Hallo ihr C64 spezialisten was ihr hier heute leistet schreit nach Lohnrückzahlung oder ist das ganze vom Orientvostand befohlen es ist schon traurig das seid die beiden herren das sagen haben nichts mehr richtig rund läuft:wuerg: haben die etwahr die Taschen noch nicht vollgenug?

sternchenwonny82 und Hexebabsi gefällt dies.
  15. =Ontario=

=Ontario= Guest

Das Problem ist weitergegeben, wie schon geschrieben......ich kann wirklich vom Forum aus nichts anderes tun auch wenn ich nur zu gern können würde.

Pedaman gefällt dies.
  16. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

ui, ui, ui, hier ist ja mal wieder was los.. Erst wirkt der Gruselstrauß nicht, dann läßt sich der Gruselacker nicht ernten...
    und man fliegt aus dem Spiel.

Habe mich ausgeloggt, runtergefahren, Stecker gezogen.

Eingeschaltet, neu geladen. Nun geht grad alles. Ernten ging und Wachstumszeit auch Gruselstrauß entsprechend verringert.

LG

17. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

immer noch nichts bei meinem Gruselacker ... habe den Rechner mal komplett neu gestartet und das Spiel neu geladen ... NÖÖÖÖÖ ... immer noch nix zu machen ... kann wirklich nur mit der Gruselnacht zusammenhängen weil die anderen Farmflächen lassen sich bearbeiten ...

18. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Ich schlisse mich allen anderen nun an ich finde da ist eine Dicke Entschuldigung reif und nicht nur wieder mit Bäumchen und Ställchen wir Ackern tuen und machen und nun sitzen wir hier Stundenlang um nichts machen zu können na Danke. >:(

19. kurzeute

kurzeute Foren-Grünschnabel

bin auch genervt. Mir geht es genauso. Ätzend
    Id: 42477169

20. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo kaloriechen!

Es ist uns bereits bekannt, dass Gruselsträuße und auch andere Handwerksprodukte verschwunden sind. Das wurde unserer Fehlermeldung auch gleich nachgeschickt. Leider wissen wir noch nicht wie da nun verfahren wird......