Probleme rund um die Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerett gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. casmi

casmi Lebende Forenlegende

es ist zum k...... :wuerg:jetzt habe ich über Nacht Gruselkürbisse drauf. Statt Langzeit Grusel.
    Super tolle Leistung BP.
    Ich bin so was von angefressen>:(
    So macht es keinen Spass mehr.
    Ich weiß schon, warum ich am WE keine Inselsetzlinge gekauft habe.

2. Sandri04

Sandri04 Foren-Grünschnabel

hats wohl gewirkt, geht das ernten+ pflanzen wieder, danke

3. Kasia_A.

Kasia_A. Aktiver Autor

Ein wertvoller EH-Coupon 12 h weg, weder mit Hand noch mit EH lassen sich meine Grabsteine ernten: Verbindungsfehler oder nach Aktualisieren die fertigen Grabsteine wieder auf dem Feld :eek:

4. mundlbauer4

mundlbauer4 Foren-Grünschnabel

Also ich hab jetzt meine ernten können..

beim ersten mal hab ich als Bonus den Eulenbaum aktiviert , da ist es nicht gegangen (wolkenreihe auch aktiviert)

jetzt fast eine Std später habe ich es probiert OHNE Eulenbaum und ich hab ganz normal ernten können.

Kann es sein das sich der Eulenbaum und die Wolkenreihe nicht vertragen?

Lg Mundlbauer , Mundlbauer 2-5

5. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

=Ontario= Die Schreiben geleten nicht euch auch wenn so ausschaut Bitte um Verständnis aber das Maß ist echt voll. ;)
    Die bei BP bauen doch noch Misst :wuerg:

6. flummy63

flummy63 Foren-Grünschnabel

Bin auch ziemlich sauer.Habe bestimmt anderes zu tun.Laufend fliegt man raus,(Verbindungsfehler).
    Bringt kein Spass mehr.
    Idn.8126766

7. feride171

feride171 Stammspieler

Hallo, habe die gleichen Probleme wie meine Mitspieler, Gruselpflanzen nicht aberntbar ,kommt immer Verbindungsfehler , ist echt ärgerlich .... da läuft der Bonus der Wolkenlinie umsonst ...... ich denke das es mit der Wolkenlinie zusammenhängt ........

User-ID 45334202 feride171

8. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Ich k... mit, habe jetzt auch langsam die Schnauze voll. Fehler über Fehler. Da soll man noch Spaß am Spiel haben.
    Edit: Jetzt wird's noch besser, Erntehelfer auf dem HA aktiviert und geerntet wurden die Pflanzen von der Insel. Klasse BP kann ich da nur sagen.

9. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Warum auch immer, gerade konnte ich nach neuem einloggen mit dem Erntehelfer ernten u neu anpflanzen
    und
    der Gruselstrauß funktioniert ebenfalls 8)

10. krassimira

krassimira Foren-Grünschnabel

Dank Team!
    Alles ändert sich!
    Herzlichen Glückwunsch!

11. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Bei mir wirkt jetzt der Gruselstrauß und auch der EH funktioniert
    LG

12. Graukopf16

Graukopf16 Laufenlerner

Erntet ohne Erntehelfer und sät von Hand aus !!!!!!!
    Dann wirkt auch der Gruselstrauß!!!!!!!!
    Ich habe es eben probiert und es funktioniert!
    finger weg vom Erntehelfer!!!!!!!

13. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

da reihe ich mich doch gleich mal mit ein.....:wuerg:

zuerst glaubt man der Anzeige ja noch, aber wenn es auf den anderen Flächen geht, dann kommt das große Zweifeln und dann.... s.o.

Da sicherlich noch viel mehr betroffen sind, als die, die sich hier äußern, müssen wir uns wohl weiter gruseln:cry:

14. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

....muss mich leider den meckereien anschliessen.
    Kein Ernten der Gruselpflanzen möglich.
    Super gruselig das Ganze oder wie andere schon bemerkt haben zum k.....
    Ich weiss nicht warum ich hier noch Echtgeld investiere!?

15. 19matrix73

19matrix73 Foren-Grünschnabel

echt ärgerlich - aber leider in letzer Zeit ja nichts Neues das es einfach nicht funktioniert.

Gruselstrauß funktioniert nicht - also 85 000 MP für die Katze
    Mähdrescher für die Katz

Verlängerung wäre nett- aber muß morgen arbeiten also für mich auch wieder sinnlos.
    Sorry aber die Fehlfunktionen und Fehler die sich in letzter Zeit häufen - seh ich so langsam keinen Sinn mehr monatlich dafür bare Geld auszugeben.

16. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Das kann ich so bestätigen, meinen Eulenbaum hab ich diesmal auch nicht aktiviert

17. nele1913

nele1913 Foren-Grünschnabel

Bin auch dabei

id 20735934
    von Hand ernten ging
    dann EH zum säen probiert
    Ausgeloggt worden (Verbindungsfehler)
    Danach die geernteten Gruselpflanzen wieder da.
    AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH

18. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Nun mal eine Frage an die Methematiker,
    ernten ging eben wieder, und wenigstens 1 (von3) Gruselsträußen wird angezeigt.
    Beide Wolkenlinien laufen, habe Geister ausgebracht, die zeigten "Nur" 1,47Std. Laufzeit an.
    Ist das richtig oder schon die "Entschädigung"grins
    LG

19. =Ontario=

=Ontario= Guest

Mensch Leuts ich weiß doch, dass sich euer Unmut nicht gegen mich richtet......und ich kann euch nur zu gut verstehen, wenn ein Fehler den Anderen jagt, läuft dem friedlichsten Spieler die Galle über.
    Ich kann euch halt nur so gut wie es in meinem Möglichkeiten steht vertreten und euren Ärger mit euch teilen, so nach dem Motto, geteiltes Leid ist halbes Leid.........

Hoffentlich kommen bald noch mehr Erfolgsmeldungen *daumendrück

20. Hamsti1988

Hamsti1988 Foren-Grünschnabel

ich versuche jetzt seit 1 Std abzuernten.>:(...was soll man noch machen???am besten alles abschalten Bringt kein Spaß-
    Idn. 10542394