Probleme rund um die Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerett gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. malamute30

malamute30 Laufenlerner

Bei mir ist es das gleiche Problem wie bei den Vorrednern, das Ernten der Gruselpflanzen funktioniert nicht, dann kommt die Fehlermeldung Verbindungsfehler.
    IdNr. 2785821

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ist noch nicht fertig ist doch zum :wuerg::wuerg:
    bekommen die nichts mehr gebacken
    wollte mir den Hund holen, soll ich etwa die Nacht aufstehen
    warum werden funktionierenden Sachen verändert :wuerg::wuerg:

Und keiner blickt im Forum durch plötzlich in 2 Bereiche Probleme zum Spiel

3. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Juhu, Baha kann ich ernten und bei den Gruselzeugs kommt : Verbindungsfehler...überprüfe deine LeitungxD

Da wird wohl eher der BP-Praktikant Angst vor der Reisszahnorchidee haben und hat jetzt ´nen braunen Kloss in
    der Hose.Aber was solls: Vollmond ist 1x im Monat , sind ja bloss noch 27 Tage...Hauptsache der EH wird gekauft-.-

blumenkind gefällt dies.
  4. Grotten-Olm

Grotten-Olm Laufenlerner

Erst funktioniert der Gruselstrauß nicht und jetzt kann ich nicht mal ernten.
    Wollte die Ernte dann mit der Hand erledigen,aber dabei flieg ich immer aus dem Spiel,wegen angeblicher fehlender I-net Verbindung.
    Rechner neu gestartet,aber es hat nichts gebracht.
    Alle anderen Äcker funktionieren,nur der Gruselacker mit der Gruselsaat nicht.
    Jetzt mach ich seit 2 Std. mit dem Problem rum und bin jetzt echt gruselig genervt>:(

5. koebi1

koebi1 Forenanwärter

:D:D:Dbei mir ist wieder das ernten der gruselpflanzen möglich, auch das säen ist wieder in ordnung

6. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Denke es hängt mit den Eulen zusammen. Eule aktiviert: beim Ernten Rauswurf (Verbindungsfehler...)
    Neuer Versuch ohne aktivierte Eule: Ernten möglich (auch mit EH).

7. Kasia_A.

Kasia_A. Aktiver Autor

Bei mir scheint Dein Tipp tatsächlich funktioniert zu haben, zumindest läuft die Zeit bei neu gepflanzten Grabsteinen runter, aber obwohl ich sie gegossen habe, wurde die Wachstumszeit nicht verkürzt. Ich ahne schon, was passiert, wenn ich den HA verlasse oder das Spiel aktualisiere... -.-
    Update: Meine Grabsteine sind trotz händischer Ernte schon wieder "fertig"!

8. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Bei mir geht es aber auch nicht wenn ich mit der Hand abernten tue.

9. blackvang

blackvang Foren-Grünschnabel

kann die Probleme langsam nicht mehr verstehn, eine meiner Farmen funktioniert wieder, allerdings hab ich dort mit Hand geerntet, hat dort auch das Problem gemeldet. Aber bei der zweitEN Farm funktioniert es nach wievor nicht, hatte hier einen 3 h Coubons eingelöst, der ist inzwischen fast abgelaufen und nichts geht, werde nicht so schnell ungeduldig, aber heute reichts wirklich KM auch fast für umsonst, da ich auf der übrigen Farm überwiegend Ställe und Werkstuben stehen habe.
    VG blackvang

10. annabiene

annabiene Laufenlerner

Hallo,
    endlich funktioniert es wieder.Hatte schon voll die Panik.
    danke an die Technik

11. Gini3108

Gini3108 Foren-Grünschnabel

Gini3108 Id: 37210237
    muss mich leider auch einklinken in diesen Reigen. Kann nicht mit dem Erntehelfern ernten immer sofort Verbindungsfehler.
    Die anderen Wiesen funktionieren.

12. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Supi, kann auch nicht ernten und muss gleich weg, somit hab ich die ganze Nacht leerlauf auf meinen Feldern. Toll, so komm ich natürlich nicht vom Fleck bei den Quests!!!!!!>:(:mad:-.-

13. clara3571

clara3571 Junior Experte

Sorry, bei mir geht immer noch nichts...

14. diutefarm

diutefarm Kaiser des Forums

Super. Kann wieder ernten. :)

Vielen Dank an die super schnellen Techniker :)

15. -eddi234-

-eddi234- Foren-Grünschnabel

ich kann das Hauptfeld mit den Gruselpflanzen nicht ernten, weder mit der Hand noch mit der Maschine. Auf meiner anderen Farm kann ich mich seit Stunden nicht einloggen. Bin ziemlich genervt. Wenn ich versuche mit der Maschine zu ernten werde ich regelmässig ausgeloggt.

User: -eddi234-Id: 31819199

16. saubiest

saubiest Colonel des Forums

so war es bei mir ebenfalls.

In 20 min kann ich wieder ernten und die eule lass ich wieder erstmal sein ;)

17. 123spatz

123spatz Laufenlerner

Bei mir gehen alle Wiesen nur nicht die Gruselwiese - nach dem XXL-Grusel was richtig Spass gemacht hat - nun diese Enttäuschung
    kann zwar ernten - aber dann sind die Pflanzen immer noch da :cry:

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

endlich bin ich nach Stunden wieder auf der Farm ,aber mir fehlen noch 2 Grabschalen...
    1 ist in der Scheune u. 1 hab ich im Slot gesichtet ,leider sind da nur noch ein paar Stunden übrig
    ..insgesamt hatte ich 4
    bitte um Klärung..danke

19. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

In die Gummistiefel - geht wieder. Notfalls aktualisieren.

20. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Bei mir funktionieren Gruselstrauß und Erntehelfer wieder :)