Probleme rund um die Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerett gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Also muss nun doch noch mal nachfragen. Die Wolkenlinie Halloween (EP Bonus) ist doch über den Slots sichtbar nach Aktivierung, oder ? Gestern war es jedenfalls so. (Heute leider nicht zu sehen das Gruselbärchen) Nun habe ich gerade Mondtau gepflanzt und erkenne keinen EP Bonus. Oder kriege ich den erst mein Ernten ? Ich hoffe einer versteht was ich meine ?:oops:o_O

2. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo 9140denise!

Eigentlich müsste das "Bärchen" gleich nach Aktivierung angezeigt werden.
    Wann hast du denn die Wolkenreihe neu aktiviert?
    Die EP werden immer erst bei der Ernten gut geschrieben nie wenn man anpflanzt.
    Eventuell das Spiel mal aktualisieren......

9140denise gefällt dies.
  3. 9140denise

Die Ranke läuft noch, habe sie gestern Abend aktiviert und das Bärchen war auch dann zu sehen. Wie lange sie noch läuft wird gerade mal wieder nicht angezeigt (auch so ein Fehler, der immer wieder mal auftritt). 1. Hilfe half dieses Mal nicht, habe auch noch Flash Chache geleert, aber nichts passiert.
    Beim Pflanzen dachte ich, dass ich in der EP Anzeige schon den Bonus erkennen kann, an den Werten.
    Ich werde nachher beim Ernten mal rechnen, vielleicht bekomme ich den Bonus und nur die Anzeige bei den Slots stimmt nicht.

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo 9140denise,

der Bonus der Ranke ist nur 12 std. aktiv, allerdings wird die Ranke für 24 std. blockiert, bis sie erneut aktiviert werden kann.

aus der FAQ:
    LG

9140denise gefällt dies.
  5. 9140denise

Oh, heute meine zweiter Lesefehler. Danke dir, dann kann sie ja nicht wirken.:oops::)Nicht mein Tag heute.
    Danke auch an Ontario, hat sich ja nun erledigt.

6. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für deine Rückmeldung. Und das kann einfach passieren, wenn ein Bonus neu ist. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

9140denise gefällt dies.
  7. Beckedeia

Beckedeia Laufenlerner

hallo in den faq stand bis 20uhr vollmond nacht verlängert und ich kann jetzt schon seid 19 uhr 30 keine pflanzen mehr setzen

BeckedeiaId: 38304193

8. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo Beckedeia,
    ich konnte grade aber noch ohne Probleme Gruselpflanzen setzen. Vielleicht hätte die 1. Hilfe oder neu Einloggen geholfen, jetzt ist es schon 20:00 Uhr.
    LG Gisi

9. Beckedeia

Beckedeia Laufenlerner

hatte ich alles gemacht jedoch war pflanzfeld butten grau ist nicht ganz tragisch hatte nur drei felder vergessen

10. AnneOG

AnneOG Guest

Erst einmal entschuldige, dass mit der Antwort gedauert hat, aber auch Moderatorinnen müsse essen. :oops:

Du hattest aber über den Kürbis umgeschaltet? Wenn ja, tut mir das sehr leid für dich, aber wenn da die erste Hilfe nicht geholfen hat, lässt sich leider jetzt nicht mehr feststellen, woran es lag. ):

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Ich habe mich an den Support gewendet,
    weil mir 6 Gruselsträuße fehlen
    Jetzt werde ich quasi als Lügner dargestellt, da der Support behauptet,
    ich hätte nie Gruselstäuße aktiviert.
    Ich habe mehrfach versucht, 2 gleichzeitig zu aktivieren, sie wurden aber nie in der Bonusleiste angezeigt, aber
    aus der Scheune abgezogen.
    Traurig, das man wegen Problemen von BP Sachen verliert und
    dann keine Chance auf Rückerstattung hat.
    LG Yoschi

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte kläre es über den Support, da du ja mit dem bereits in Verbindung stehst, hier im Forum können wir es nich klären
    LG

13. Santa

Santa Forenmogul

Ohje, ohje, da bin ich ja gespannt was bei mir raus kommt.
    Habe genau das gleiche Problem.
    Habe deswegen den Support vor ein paar Minuten angeschrieben und jetzt heißt es auf Antwort warten.

Bekomme aufeinmal, ein ganz flaues Gefühl in der Magengegend.

14. Da du dich bereits an den Support gewendet hast, warte bitte auch die Antwort von dort ab:)
    LG

15. Santa

Santa Forenmogul

Nach dem der Support und ich ein paar nette Mails ausgetauscht haben, sind die Fehlenden Gruselsträuße wieder da.:):)

Herzlichen Dank an den Support, für das Prüfen/Suchen und Rückbuchung der verlorengegangenen Gruselsträuße.:D:D

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das freut mich jetzt für dich und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)