Probleme rund um die Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerett gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Leute!

Ich stehe gerade mit dem Support in Verbindung, bitte wartet kurz, ich melde mich gleich wieder.........

2. mar-jessen

mar-jessen Laufenlerner

bei mir wirkt der Gruselstrauß trotz aktualisieren nicht

3. kroesermaja

kroesermaja Foren-Grünschnabel

Bei mir wirkt der Gruselstrauß auch nicht.

ID: 18113080

4. *Snowbunny*

*Snowbunny* Foren-Grünschnabel

Kann mich den vielen "vorrednern" nur anschliessen - Gruselstrauß ist nicht aktiv :(
    LG
    Id: 26553292

5. -Jasmin1975-

-Jasmin1975- Junior Experte

bei mir zeigt der Gruselstrauß auch keine Wirkung, ob wohl er im Slot erscheint
    ID:38045450

6. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

7. Xerxes

Xerxes Forenmogul

8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

dito

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Bei mir wirkt auch der Strauss leider nicht. Habe mich nochmal ausgeloggt und eingeloggt, aber immer noch die alte Anzeige
    ID19778379

lg schlummerle

10. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

bei mir wirkt auch nichts und meine 3 grabschalen die ich verspeist habe zeigen nicht an und sind auch aus meinem inventar verschwunden
    buecherwurm0806 id : 25 70 27 29

11. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

auch bei mir wirkt der grußelstrauß nicht Id: 15299430 hoffe das die dauernden störungen bald ein ende haben meine meldung ubers kino wartet auch noch auf antwort;)

12. Fantasyx27

Fantasyx27 Foren-Grünschnabel

bei mir auch nicht und hab ihn extra vorher noch für teuer moospenny gekauft ------sehr sehr ärgerlich

13. Thor67

Thor67 Laufenlerner

Id: 31157065 meiner auch nicht

14. =Ontario=

=Ontario= Guest

So, da bin ich wieder. Nach einer Prüfung des Gruselstraußes durch den Support, hat sich heraus gestellt, dass er keine Wirkung zeigt.
    Meldung an die Technik ist schon abgeschickt!

jotikaur gefällt dies.
  15. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

16. pumpkin231

pumpkin231 Laufenlerner

Gruselstrauß im Slot, aber leider keine Wirkung.

:cry:

17. HoppelBanane

HoppelBanane Nachwuchs-Autor

Bei mir geht der Gruselstrauß auch nicht, obwohl er im Slot steht.
    Die Wolkenlinie mit 10% weniger Wachstumszeit ist aktiviert und auch angezeigt und funktioniert auch nicht.
    ID: 4384536

18. herta57

herta57 Forenanwärter

Okay, dann passiert ja bald was- Bei mir funktioniert es nämlich auch nicht-
    ID37651652

19. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

habe den Gruselstrauss vor anpflanzung genommen und dann Hexenkrug ( 4 std. ) gepflanzt-der braucht jetzt trotzt Wasser und Gruselstrauss 3:11 . Gruselstrauss wäre schon 48 min. d.h. 3:12 -wo is das wasser???

20. Robbe-01

Robbe-01 Nachwuchs-Autor

Bei mir auch nicht! Ist ja nicht so, als dass man dafür keine Zutaten bräuchte, die auch wieder ewig dauern. Wo man doch eh nur eine Wiese hat und zwischendurch auch noch arbeiten gehen muss.