Probleme rund um die Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerett gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Bei mir greift weder Gruselstrauß, noch Wolkenlinie. Erntezeit nur ganz normal mit Wasser.
    Ganz schön ärgerlich, wenn man kaum Zeit hat.

Gruß
    *sternschnuppe1 Id: 27157967

2. thobest65

thobest65 Nachwuchs-Autor

Auch bei mir wirkt der Gruselstrauß nicht.

LG
    Id: 45580317

3. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Auf meiner Hauptfarm werden mir jetzt im Slot zwei Gruselsträusse angezeigt - die aber leider keinerlei Wirkung entfalten. Gerade getestet bei Vampirtomaten.
    Es fehlen aber immer noch zwei Sträusse auf dem Regal!
    Auf der Zweitfarm wird mir nur ein Strauss angezeigt, der ebenfalls keine Wirkung zeigt. Hier fehlen drei auf dem Regal.
    Auf der Babyfarm werden zwei angezeigt, das ist korrekt. Auch hier keine Wirkung ersichtlich.

Ärgerlich finde ich auch, dass bei den Sträussen die Zeit abgezogen wurde, seitdem man sie geschluckt hat. Dauer jetzt also bei einem Strauss noch 8h22' - obwohl immer noch keine Wirkung vorhanden, und vorher schon gar nicht.

Also, optisch sind die Sträusse ja ganz schön, da sie jetzt endlich zu sehen sind.

Wann aber tritt denn nun die Wirkung ein?!?

Und wo bleiben die verschwundenen zwei und drei???

EDIT
    Öfter mal was Neues: Bis jetzt hat wenigstens noch die neuerworbene Ranke funktioniert. Doch damit ist es jetzt auch vorbei.

Nur noch Wasser geht.

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
  4. mamakawa

mamakawa Laufenlerner

Hallo... auch bei mir greift der Gruselstrauss nicht mit weniger anbauzeit....... ist echt ärgerlich...... bitte mal um Behebung des Fehlers
    Danke

Id: 18901014

5. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

da hab ich wohl auch Pech gehabt :eek:

6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ja bei mir auch. Der Gruselstrauß zeigt keine Wirkung, nur das Wasser.
    So viel Sträuße hab ich nicht. Kriegen wir sie wieder oder wann tritt die Wirkung endlich ein! lg

Farm 87/ Bahama Lv130
    Bäcker 4 , Marmeladier 4 , Florist 4
    Spa 4

7. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

Also ... mein Gruselstrauß ist im Slot zu sehen ... auch die "Rest-Zeit" ... aber die Wirkung ... neeeeeee .... da bin ich mir nicht sicher ... ich gebe aber zu, dass ich wegen Zeitmangel da nicht so drauf achten kann ... es wäre aber SEHR schön, wenn man sich auf die Wirkung seiner Handwerksprodukte verlassen könnte - gell?! *Sarkasmus* :p;)
    Na gut - dann hoffen wir mal das BESTE bei BP ...
    und wie soll das wieder in Ordnung gebracht werden? Gutschriften??? DAS würde schwierig ... ich befürchte eher ... Pech und Futsch ... schade!!!!

8. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Da Reihe ich mich mal ein, mein Gruselstrauß hat auch nicht gewirkt. Alle Wachstumszeiten auf "Normal".
    ID: 45859918. Habe geprüft, ob der Strauß im Slot ist, habe gesät.
    Keine Veränderung. Dann mit F5 aktualisiert und neu eingeloggt. Geht nicht.
    Bitte prüfen. Danke.

LG

9. Hallenmama

Hallenmama Fortgeschrittener

Mir werden zwar in der Leiste jetzt ein Strauß und eine Grabschale angezeigt, aber es tritt keine Wirkung ein!! Außerdem fehlen mir jetzt auch 2 Grabschalen!!
    Und die Ranke wirkt auch nicht :oops:

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
  10. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Wann werden endlich die Leistungen für den Gruselstrauß ( Zeitverkürzung ) eingeschaltet.
    Habe extra 2 Sträuße eingesetzt und nichts passiert das kann doch wohl nicht sein. genauso ist es mit der Grabschale.
    Hoffe ihr werdet es schnell ändern !!!
    LG -lucky20-

11. =Ontario=

=Ontario= Guest

Leute, ich weiß es einfach nicht und Antwort haben wir auch noch keine erhalten.............wir wissen im Moment gleich Viel oder Wenig wie ihr.

12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ontario, das geht nicht gegen dich!!!

Bloss dauert es wieder arg lang, bis da was in Ordnung gebracht wird. Und da das Event nur 24h dauert, steigt eben auch der innere Druck mit jeder Stunde, die unnütz verrinnt.

So, hole mir jetzt mal einen Kaffee und was Süsses, das soll ja angeblich die Nerven beruhigen ...

13. =Ontario=

=Ontario= Guest

Ich weiß sofia543, dass ihr nicht gegen mich "wettert".......mich ärgert die Sache mindestens genau so wie euch..........wenn nicht mehr.

14. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Habe es leider auch erst jetzt bemerkt, dass außer Wasser gar nix wirkt. :cry:

15. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Ontario mal nen Eierlikörkuchn und nen Kaffee rüberschieb...für die NervenxD

16. salkanas

salkanas Forenmogul

Dass der Gruselstrauß streikt, wissen wir bereits.

Aber was ist mit KAC? Wirkt er normal oder hat er auch Probleme?

17. aannaabbeell11

aannaabbeell11 Laufenlerner

Bei mir funktioniert er auch nicht. :cry:

18. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

@salkanas
    KAC scheint zu funktionieren, aber andere Zeitverkürzer sind wohl auch betroffen.-.-

19. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

ID 29476964 - mir fehlen plötzlich 4 gruselsträuße im Inventar - Hilfe...........

20. blublu49

blublu49 Nachwuchs-Autor

auch bei mir wirkt der gruselstrauß nicht. Schade!