Probleme rund um die "Hai-im-Becken-Geschichten"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wittel gestartet, 23 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wittel

Wittel Junior Experte

Habe das Problem das kein Mist nach dem Düngen auf dem Eventfeld angezeigt wird,
    auf dem Bild ist er aber zu sehen,
    ob der Mist wirkt kann ich im Mom nicht nachvollziehen
    auf der Farm und Baha sieht man beim drüberziehen das Mistzeichen,auch auf dem Feld
    Habe auch schon ein / ausgeloggt, aktualisiert und geleert
    Hat sonst noch jemand dieses Problem??
    oder eine Idee wie man dieses behebt
    LG

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Wittel
    bitte gebe mir einmal deine User ID

3. -Waldsee-

-Waldsee- Forenhalbgott

Die Frage wurde in AF bereits beanwortet - der Mist greift - dass es nicht angezeigt wird ist weitergegeben.

4. Wittel

Wittel Junior Experte

Hallo Artio
    Farmname
    rosi1209
    Id: 30558223

Hallo Waldsee
    Danke für deine Info

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juli 2020
  5. willi

willi Laufenlerner

Hallo, habe heute das dritte Eventfeld mit 60 Badecappen freigeschaltet und
    habe die Felder posizioniert und ausgesaeht, soweit so gut, Duenger geben
    und Wasser und ich habe auf der rechten Seite ein Einerfeld das ich nicht
    waessern und nicht duengen kann.
    Danke fuer eine Kontrolle, :)
    williporkId: 56316293

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Sicher dass das kein 2er Feld ist? ...ich habe rechts außen in der Mitte ein 2er und rechts und links davon zwei 1er Felder

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Willi!

Da du deine User ID dabei hattest, konnte ich damit gleich zum Support flitzen und eine liebe Kollgin von dort hat dein Problem auch gleich behoben. Bitte log dich mal neu ein, dann dürftest du auch dieses Feld voll nutzen können.

Paula011960 gefällt dies.
  8. willi

willi Laufenlerner

Vielen Dank fuer die schnellle Hilfe,:inlove:

Paula011960 gefällt dies.
  9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer wieder gerne Willi. Dann bleibt mir ja nur noch, dir einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg beim Event zu wünschen.

willi und Paula011960 gefällt dies.
  10. adelberthelga

adelberthelga Foren-Grünschnabel

Hallo habe vorgestern ausversersehen alle Nudeln eingezahlt .Seit dem wird mir angezeigt das ich in 5 Stunden neue bekomme. Leider habe ich bis jetzt noch keine bekommen .Meine ID ist 56296317

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hall!
    Nein, neue bekommst du diesmal nicht. Steht auch in der FAQ:
    !!!Achtet beim abgeben darauf, dass Ihr nicht alle Eventpflanzen einzahlt, wenn Ihr noch nicht fertig seid. Es gibt keine neue Buchung nach 5 Stunden, wenn Euch die Eventpflanzen ausgehen. Euch würde in diesem Fall nur der Poolshop bleiben, um an neue Startpflanzen zu kommen!!!

Du kannst dir jetzt nur noch aus dem Eventshop Schwimmnudeln kaufen. Dafür brauchst du Sterntaler und diese droppen spärlich auf dem Hauptacker aus Bäume.

Wenn du einzahlst, bekommst du einen Layer, wo 10 Schwimmblumen abgezogen werden, so dass du 10 Pflanzen behältst. Dann musst du diese ja auch abgegeben haben.

1 Schwimmnudel = 20 Sterntaler

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hier mal aus der FAQ:
    • !!!Achtet beim abgeben darauf, dass Ihr nicht alle Eventpflanzen einzahlt, wenn Ihr noch nicht fertig seid. Es gibt keine neue Buchung nach 5 Stunden, wenn Euch die Eventpflanzen ausgehen. Euch würde in diesem Fall nur der Poolshop bleiben, um an neue Startpflanzen zu kommen!!!
    du kannst nur, für Sterntaler, welche im Eventshop kaufen

13. =Artio=

Hallo adelberthelga
    ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dir angezeigt wird das du nach 5 Std neu Eventpflanzen bekommst, denn es gibt bei diesem Event keine Nachbuchung alle 5 Std.
    Dazu hier einmal ein Auszug aus der FAQ

Edit. den Layer gibt es wohl tatsächlich, es ist aber ein Fehler der Gemeldet wurde. Eine Nachbuchung gibt es nicht

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2020
  14. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Hallo @=Artio=, ich habe mal mit Absicht, alle meine schwimmblumen abgegeben und ich habe keinen Warnlayer oder dergleichen erhalten.

15. hony41

hony41 Admiral des Forums

Einen direkten Warnlayer bekomme ich auch nicht. Aber das Sythem lässt immer 10 Pflanzen im Inventar, die ich dann per +klick eingeben müsste. Eigentlich kann man nicht unabsichtlich auf 0 kommen, denke ich mal :sleepy:

xGRUENSOCKEx und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

als ich die letzten zehn Pflanzen abgegeben habe, da kam auch kein Layer, ob ich die letzten zehn Pflanzen abgeben möchte.

17. =Artio=

Hallo. von dem Layer ist auch nicht die Rede gewesen, sondern viel mehr von dem das man nach 5 Std welche nachgebucht bekommt

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da hast du recht, das geht nur mit Absicht
    Deswegen bleiben ja grundsätzlich 10 Pflanzen im Inventar, man kann also nicht unbeabsichtigt ALLE Pflanzen abgeben, wenn man es trotzdem macht ist das persöhnliches Pech,
    ausserdem geht es hier um eine Nachbuchung, und die gibt es NICHT

hony41 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

es betrifft dieser Aussage:
    dieses habe ich nicht bekommen und wo ich dann die letzten zehn Pflanzen abgegeben habe, da kam auch dies nicht, obwohl es in anderen Events, dies erscheint.

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Eine andere Lösung, als nun die Schwimmnudeln im Shop zu kaufen und dann (ja, langsamer als sonst) zu vermehren, habe ich in dem Fall nicht.

@ all:

Bitte achtet wirklich darauf, die 10 Pflanzen, die das System für euch zurückhält, nicht mit abzugeben, wenn ihr noch weiter anbauen müsst!

Abgabelayer.jpg

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.