Probleme rund um die Kaufwolkenlinien zu Halloween

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von urmeli47 gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Pelgrim666 hat recht, das ist bei mir auch so. Wir fragen gerade nach deshalb. Da kann ich dann im Moment leider auch nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Ok dann warte ich mal ab. :)

3. -Skippy57-

-Skippy57- Nachwuchs-Autor

Habe Irrlicht gekauft, aber leider nicht im Inventar.
    LG. -Skippy57-

4. irm63

irm63 Foren-Grünschnabel

Ich auch...

5. AnneOG

Wird dir die Wolkenlinie denn angezeigt? Dann ist alles in Ordnung, denn die Items sind bei diesem Paket nicht dabei. Sie müssen erspielt werden, wie es auch in der FAQ zu dieser Linie beschrieben ist -> Klick mich an <--.

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich bitte noch einmal und gib dann auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. satansbraten55

satansbraten55 Laufenlerner

habe mir gerade die Wolkenlinie Irrlicht gekauft , Geld weg Wolkenlinie nicht da. Wer kann helfen. satansbraten 55 id 48215415 vielen Dank im voraus .

7. Petrax44

Petrax44 Junior Experte

Habe beide neuen Wolkenlinien gekauft : Geisternacht ist da, leider fehlt die Irrlichtlinie.
    ID 21305336

8. AnneOG

bitte logge dich neu ein und schau dann unter der Rubrik alle Wolkenlinien (das Symbol mit der Ranke) noch einmal nach. Wenn sie dann noch fehlt, melde dich bitte noch einmal. Bitte beachte auch, dass die Items dieser WL nicht Teil des Paketes sind, sondern erspielt werden müssen. Alles Wichtige dazu findest du in der FAQ zu dieser Linie. -> Klick mich an <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

Allwetterhof44 und Monerl gefällt dies.
  9. taxilady62

taxilady62 Foren-Grünschnabel

meins ist auch nicht da

10. AnneOG

Habt ihr euch schon neu eingeloggt und auch bei der Kategorie "alle" (das Wolkenliniensymbol) geschaut. Wenn nicht, tut das bitte, sonst meldet euch noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

Allwetterhof44 gefällt dies.
  11. Petrax44

Petrax44 Junior Experte

Dafür war die Wolkenreihe aber ganz schön teuer .... Danke für die Auskunft.

12. AnneOG

Es gab ja auch noch andere Boni zur WL. Hier noch einmal der entsprechende Auszug aus der FAQ

SvenBömwöllen schrieb:
    Irrlicht-Wunderrankenpaket

Irrlicht Wunderranke

1 x gruselige Glühwürmchenwiese
    1 x Irrlicht Wiese
    1 x Boshafter Apfelbaum XL
    20 x Superdünger
    20 x Superfutter
    20 x Susi-Turbodünger
    1 x Karotten-ApfelchutneyPreis:

200 Tulpgulden

einmalig zu kaufen

Das Irrlicht-Wunderrankenpaket enthält nicht die Items, die auf der Wolkenlinie platziert werden müssen. Diese Items müsst Ihr in Jacks Shop auf dem Vollmondacker, oder in der Quest "Das Irrlicht" erwerben.

Tanz mit uns - Farmhallenquest "Das Irrlicht"
    Ahnen-Schabernack - Jacks Shop
    Giftküche - Jacks Shop

Liebe Grüße
    AnneOG

13. silleking62

silleking62 Forenanwärter

Das Irrlicht-Wunderrankenpaket enthält nicht die Items, die auf der Wolkenlinie platziert werden müssen. Diese Items müsst Ihr in Jacks Shop auf dem Vollmondacker, oder in der Quest "Das Irrlicht" erwerben.

nee ne? jetzt fall ich aber vom glauben ab.... ok, habe wohl nicht richtig gelesen... mein fehler... ändert aber nichts an der tatsache, dass dafür 200 tulpgulden eine frechheit und zum fenster raus geschmissen sind, weil man jetzt wieder auf die gruselnacht warten muss, um die drei items zu erspielen, die man nicht mit einmal erspielen kann bei einem event, sondern evtl. mehrere gruselevents erfordert... bis die wolkenreihe dann endlich in den einsatz kommen kann, vergehen wochen... bis dahin ist weihnachten... tolle wurst, ehrlich... bin total enttäuscht....

berta444 gefällt dies.
  14. skatteufelin

skatteufelin Nachwuchs-Autor

Ich habe beide Wolkenlinien gekauft 1 x 150 TG und 1 x 200 TG. Für 150 TG ist alles in Ordnung, aber für die 200 TG (Irrlicht-Wolkenlinie) wurden zwar die 200 TG abgezogen, aber es wird angezeigt beim aktivieren - nicht im Inventar.
    Gruß skatteufelin

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo skatteufelin

Ich hab dir hier mal den betreffenden Absatz aus der FAQ dazu mitgebracht:

Giftküche - Jacks Shop

Hier auch nochmal der Link zur FAQ >>Klick<<, zum selber nachlesen.
    LG

16. germangirl2443

germangirl2443 Fortgeschrittener

Hallo ich habe die irrlicht wolken reihe mit figuren gekauft habe aber leider keine I'm inventor.
    Deshalb hatte ich die figuren nochmal gekauft und wieder nichts.
    Ich moechte nur die wolken reihe mit einmal figuren zum besetzen.
    kann mein zweiter kauf zurueck gesetzt werden , sobald ich nun einmal die teile fuer die wolken reihe habe mein geld ist weck und nichts ist da.

lg
    germangirl

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo germangirl1443

Ich hab dich erstmal verschoben, da es dazu schon einen Thread gibt.
    Hier mal ein Auszug aus der FAQ zu der Ranke:

Giftküche - Jacks Shop

Wie du siehst musst du dir die Items für die Ranke erst erspielen, sie waren nicht im Paket dabei.
    Ich hab dir hier auch mal den Link zur FAQ mitgebracht >>Klick<<.
    Die Items die einzeln zu kaufen sind gehören zu der anderen Ranke zur "Geisternacht Wunderranke".
    Wende dich doch sonst mit de Problem mal an den Support und schildere es da nochmal.
    LG

18. redfan96

redfan96 Forenmogul

ehrlich gesagt, dass man die items erst erspielen muss und 200 tg fuer die wolkenlinie irrlicht ausgeben muss, ist eine grosse frechheit, zumal das beim kauf ueberhaupt nicht angezeigt wird, ehrlich, ich gehe doch nicht bei kauf-wl bzw. vermeintlichen kauf-wl extra in die faq. ich dachte, sie sei so teuer, weil es da einen bonus gab. abgesehen davon, das erste item konnte ich aufstellen und konnte daher ueberhaupt nicht verstehen, wieso es bei den anderen beiden nicht funktionierte. habe mich ausgeloggt und resettet, jetzt erst daemmert es mir, dass das wohl daran lag, dass ich ein item bei den irrlichtern geholt hatte.
    ich finde es aber eine ganz unredliche masche, die wl zu den kauf-wl zu packen, entweder man erspielt sich was oder man kauft es, diese mischung ist, wie schon oben gesagt, eine riesenfrechheit und es wird mir nicht noch einmal passieren. eine boese masche, um einen aufs glatteis zu fuehren, ist das.

-fabi1989- und berta444 gefällt dies.
  19. Europa

Europa Laufenlerner

hi Leute , finde nicht gut , was ihr da gemacht habt . hätte man uns Spielern erst mal mitteilen müssen .
    . jeder möchte Geld verdienen , aber so ? !

-fabi1989- gefällt dies.
  20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    ihr zwei
    Hier einmal ein Teilzitat aus der --> FAQ <-- zum Wolkenlinienverkaufstag,
    dort steht ganz genau beschrieben das die Items nicht bei der Wolkenlinie enthalten sind