Probleme rund um die Kaufwolkenlinien zu Halloween

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von urmeli47 gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Ich habe dich nicht verschoben, du befindest dich immer noch in den Technischen Fragen im gleichen Thread.
    Niemand will dich hier ruhig stellen, es war lediglich ein Anreiz für dich, deinen Vorschlag für mehr Transparenz in der Update.-und Ideensammlung vorzustellen.

Es steht genau aufgelistet, was das Paket beinhaltet und auch in der FAQ dazu wird darauf hingewiesen, dass die Items nicht dabei sind.

2. berta444

berta444 Forenmogul

seh ich nicht so ... ein einfaches in () gesetztes (ohne items) wäre ersichtlich .. so ist es reine ******* .. uund wie schon mehrfach geschrieben geht nicht jeder spieler permanent ins forum ( wie ich auch nicht ) na ja egal .. lehrgeld bezahlt

3. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Kenner der Foren

Ich hab mir auch die Wolken reihe gekauft und nachhinein erst in einer FAQ erfahren das es die Items nicht dazu gibt.
    Hätte ich das von Anfang an gewusst dann hätte ich sie mir erst gar nicht gekauft.:mad:
    Bin deswegen ein wenig Sauer auf BP.

-fabi1989- gefällt dies.
  4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo DJ_Yoshi

Wenn du Kritik üben möchtest dann tue das doch bitte in dem dafür vorgesehenen Bereich, denn nur von da aus wird sie auch weitergeleitet.
    LG

5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Du schreibst, du bist sauer auf BP. Aber solltest du nicht besser sauer auf dich selbst sein, weil du etwas unbesehen gekauft hast? Es gibt genügend Informationen, was sich hinter der Irrlicht-Wolkenranke verbirgt! Es wird auch nirgendwo vorgegaukelt, die Items für die Wolkenreihe seien inklusive...:eek:

]Panda[ und Julia2346 gefällt dies.
  6. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Und ich wüsste jetzt mal gerne (zeitnah) wie und wo ich überprüfen kann, ob ich auch alles bekommen habe, was das "Irrlicht-Wunderrankenpaket" beinhaltet hatte.

9140denise gefällt dies.
  7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo [Hasenkind]

Ich denke mal dir geht es um den Baum und den Stall den man ja nur über den Gruselacker sieht, der ja leider im Moment nicht betretbar ist.
    Wende dich sonst bitte einfach mal direkt an den Support.
    LG

8. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Ja genau darum geht es mir. Dann frag ich mal beim Support nach. Dankeschön

9. jumbo162

jumbo162 Laufenlerner

Hallo ich habe Irrlicht Wolkenreihe gekauft und finde sie nicht habe mich schon aus gelockt kann mir jemand helfen

10. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo jumbo162!

Liest du dich mal bitte durch die FAQ zu dieser Wolkenlinie: --> Klick mich an <-- Die Items zu dieser Wolkenlinie musst du dir in den Gruselnächten und in einer Farmhallenquest erspielen, sie sind nicht Teil des Paketes. In der FAQ findest du auch die Angaben, wo die Items zu erspielen sind.

11. tobi1264

tobi1264 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich habe diese Wolkenreihe bei der Ranke frei geschalten aber es wird mir nichts angezeigt.
    Er sagt ich habe es nicht im Inventar

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

ich fürchte, ich habe da keine so guten Nachrichten für dich, denn das ist richtig so. Wie dir im Spiel unter den Informationen oder in der FAQ zur Irrllichtwolkenlinie angezeigt wird, müssen die Items dieser Wolkenreihe erst noch erspielt werden. Dafür enthält es die anderen angezeigten Boni:

Hier einmal der passende Auszug aus der --> FAQ <-- zum Wolkenlinienverkaufstag,
    Liebe Grüße
    AnneOG

13. BruningAngelika

BruningAngelika Junior Experte

Hallo Habe mir auch die Wöllkenreihe Irrlicht gekauft warum muss ich dann 200 Iulpengulden zahlendas ist ja wohl
    ein Witz wenn man sie nicht besezen kann Heist das ich erstmir das Zeug frei spielen muß?
    Bitte um Antwort Danke schon mal im vorrausAngelika

14. AnneOG

Ja, das ist so und wird auch bei den verschiedenen Informationsquellens so angezeigt.

Im Spiel findest du immer alle Informationen zu den Angeboten mit genauer Auflistung unter dem kleinen "i"

Dort wird für das Irrlichtwolkenlinien-Paket diese Zusammensetzung angezeigt:

Auch in der FAQ wird deutlich darauf hingewiesen, wie ich eben schon schrieb. Hier einmal der passende Auszug aus der --> FAQ <-- dazu,

Liebe Grüße
    AnneOG

15. jacquelin99

jacquelin99 Foren-Grünschnabel

Ich hab die Geisternacht u.Irrlicht Wunderrankepaket gekauft und nur
    die Geisternachtwunderrankepaket bekommen. Tulpgulden wurden mir abgezogen. Ist auch verschwunden. Könnte das also nicht nochmal kaufen. Finde in meinem Inventar aber nicht die Sachen, wenn ich auf der Wunderranke die Sachen plazieren möchte, bekomme ich die Meldung, das ich das nicht in meinem Inventar habe..

16. AnneOG

Das ist auch richtig so. Wie dir im Spiel unter den Informationen oder in der FAQ zum Irrlichtwolkenlinien-Paket angezeigt wird, müssen die Items dieser Wolkenreihe erst noch erspielt werden. Dafür enthält es die anderen angezeigten Boni:

Hier einmal der passende Auszug aus der --> FAQ <-- zum Wolkenlinienverkaufstag,
    Es tut mir leid, dass ich da keine andere Antwort für dich habe.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. kathis-farm

kathis-farm Laufenlerner

HaID llo alle zusammen
    Das war ja wohl nix,mit grossem XXXX, habe das gleiche Problem wie alle anderen auch. Das finde ich ,na,ja irgendwie unverschämt.
    200 TG sind mal kein Pappenstiel, denn umgerechnet ungefähr, 6,5 Euro. Es wird immer schlimmer mit der Anzocke, anders kann man es nicht mehr beschreiben. Ihr habt keine Schuld an der Misere, bekommt aber alles ab. Ich werde es mir doch noch einmal überlegen ganz auszusteigen, weil es so keinen Spaß mehr macht.
    IDN 51632487 LG von kathis-farm

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es wurde in der FAQ deutlich darauf hingewiesen und du selber hattest auch Gelegenheit, dir die Info, was das Paket genau enthält,durchzulesen kathis-farm:)

19. zucker-erbse

zucker-erbse Aktiver Autor

hallo
    habe um 12.30 für 200 Tulpgulden die ranke Irrlichtwiese gekauft aber sie erscheint nirgens wo
    l. g. zucker-erbse
    ID 15401966

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zucker-erbse
    die Wolkenreihe befindet sich bei dir laut Support, gleich auf der ersten Seite bei "alle Reihen"
    Und bitte poste die Frage nicht mehrfach dadurch wird deren Beantwortung auch nicht beschleunigt