Probleme rund um die Kaufwolkenlinien zu Halloween

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von urmeli47 gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zucker-erbse

zucker-erbse Aktiver Autor

hallo
    ja ich habe es gesehen das es auf der ersten seite ist aber ich kann sie nicht besetzen weil nichts im inventar ist
    id 15401966

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... also , da steht doch mehr als deutlich , welche Items dazu gehören und daß du sie dir bei der Gruselnacht erspielen kannst ...

... vom Info-Button jetzt mal ganz zu schweigen ...

]Panda[ und Julia2346 gefällt dies.
  3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Ich gebe dir --> Hier <-- einmal einen Teil der FAQ dazu, das sollte deine Frage eigentlich beantworten

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2016
  4. zucker-erbse

zucker-erbse Aktiver Autor

danke habe verstanden
    l.g. zucker-erbse

5. beate2903

beate2903 Kenner der Foren

habe gerade für 200 Tupgulden die Irrlicht Wolkenreihe gekauft kann sie aber nicht aktivierten User: beate2903Id: 23446179

6. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo beate2903!

Ich habe dich jetzt aus einem vollkommen falschen Thread geschoben. Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

Liest du dich mal bitte durch die FAQ zu dieser Wolkenlinie: --> Klick mich an <-- Die Items zu dieser Wolkenlinie musst du dir in den Gruselnächten und in einer Farmhallenquest erspielen, sie sind nicht Teil des Paketes. In der FAQ findest du auch die Angaben, wo die Items zu erspielen sind.

HIER besteht bereits ein Thread zu deiner Frage. Da kannst du auch noch viele Informationen finden.
    Später werde ich auch deine Anfrage dahin verschieben.

7. ulf03

ulf03 Nachwuchs-Autor

ichhabe das paket gekauft. derzeit nicht im inwentar. ich habe die einzelden Items gegauft , kein inventar. was mache ich falsch?

8. =Ontario=

Hallo ulf03!

Liest du dich mal bitte durch die FAQ zu dieser Wolkenlinie: --> Klick mich an <-- Die Items zu dieser Wolkenlinie musst du dir in den Gruselnächten und in einer Farmhallenquest erspielen, sie sind nicht Teil des Paketes. In der FAQ findest du auch die Angaben, wo die Items zu erspielen sind.

HIER besteht bereits ein Thread zu deiner Frage. Da kannst du auch noch viele Informationen finden.
    Später werde ich auch deine Anfrage dahin verschieben.

9. Williken

Williken Laufenlerner

warum kann ich meinen boshaften apfelbaum nicht plazieren?

10. =Ontario=

Hallo Williken!

Versuchst du den boshaften Apfelbaum aber schon auf dem Gruselacker aufzustellen?

11. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Hallo , spiele die Quest Irrlicht , habe den boshaften Apfelbaum gekauft , kann ihn aber nicht aufstellen , weil der XL ist
    und der Grundbaum fehlt. wie komme ich an den Apfelbaum ohne update ?? Bitte um Hilfe . DANKE
    MfG KingofFarm65 iD 27833382

12. Williken

Williken Laufenlerner

Natürlich

13. =Ontario=

Hallo KingofFarm65!

Im Quest Irrlicht gibt es in Stufe 3 Silber 2 normale boshafte Apfelbäume zu erspielen, keine XL.
    Du kannst diese Bäume nur auf dem Gruselacker aufstellen, das weißt du?

Auch in Jack's Shop kannst du dir diese Bäume ertauschen.

Boshafter Apfelbaum.PNG Zum vergrößern bitte anklicken.

14. =Ontario=

Hinterlasse bitte deine User ID, dann frage ich für dich beim Support nach.

15. Williken

Williken Laufenlerner

13057533. Vielen Dank.

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du versuchst aber nicht das XL Upgrat ohne Grundbaum zu setzen, vorsichtig frag?

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Williken

Wo hast du den boshaften Apfelbaum denn her? Vielleicht von der Kaufranke?
    Das wäre dann ein XL Upgrade, dafür brauchst du einen Grundbraum.
    LG

-TiDi- gefällt dies.
  18. Williken

Williken Laufenlerner

oh. Viehlen dank. Hätte ich auch selber drauf kommen können

-TiDi- und AnnesRanch gefällt dies.
  19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Kein Problem, freut uns wenn wir helfen können:)

-TiDi- gefällt dies.
  20. westerwaldfarmer

westerwaldfarmer Aktiver Autor

Hallo, wer kann mir helfen ich suche in Jack`s Shop den Ahnen Schabernack und die Giftküche???
    Id:20183556

-TiDi- gefällt dies.