Probleme rund um die Kaufwolkenlinien zu Halloween

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von urmeli47 gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

Hi ;),

Anfrage hat sich nun erledigt. Konnte nun die WL nun bestücken, hatte mich aus- und wieder eingeloggt.

Schönen Sonntag noch allen hier.

LG schniepel

Ja, nach aus- und wieder einloggen hat es nun funktioniert. Hab schon gedacht, bin doch nicht blöd ;), vielleicht manchmal aber heut mal ausnahmsweise nicht.xD

Aber danke für Deinen Hinweis und noch einen schönen Sonntag.

LG schniepel

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

AnnesRanch gefällt dies.
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine positive Rückmeldung dazu schniepel83 und noch ein schönes verlängertes Wochenende :)

3. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

Danke für die schnelle Antwort, hat sich, wie eben geschrieben, nun erledigt.:)

LG schniepel

4. Lynn-Angel

Lynn-Angel Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, habe die Wolkenreihe Irrlicht gekauft und sie taucht einfach nicht auf.Könnt ihr euch bitte um die sache kümmern.Liebe Grüsse merzapril.Id:37822404>:(Habe mich bereits dreimal ausgelockt und wieder neu angemeldet die Items erscheinen einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2016
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Lynn-Angel
    laut Support befindet sich die Wolkenreihe Irrlich, auf der ersten Seite bei "alle Reihen"

6. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Hallo Farmeramateam,

ich habe die Wolkenreihe "Irrlicht" gekauft. Leider habe ich diese nicht im Inventar bzw. funktioniert die Wolkenlinie nicht. Auch nicht bei einem neuen Login. Nun ist mir aufgefallen, dass bei dem Kaufangebot der Wolkenlinie in meinem System sowohl bei "Irrlicht" als auch bei "Geisternach" die gleichen Items zum Kauf drinstehen.

Weil dies der Fall ist, habe ich nun auch die Items für die Wolkenlinie "Geisternacht" doppelt im Inventar, obwohl ich dies gar nicht wollte. Denn ich wollte die Items für die Wolkenlinie "Irrlicht" gekauft haben.

Kann das technische Team des Supportbereiches bitte so freundlich sein, und die falsch zugeordneten Items wieder umtauschen gegen die eigentlich gewollten Items der Wolkenlinie "Irrlicht"?

Falls das nicht geht, bitte ich um Rückerstattung der gezahlten Tulpgulden, schließlich habe ich das ja mit echtem Euro-Geld gekauft.

Mfg
    ID 12674832

7. .Bärbel1957.

.Bärbel1957. Foren-Grünschnabel

Hallo alle zusammen,auch ich habe die Wolkenreihe ,,Irrlicht,, gekauft,aber leider bekomme ich nicht die Items zum aufstellen.Es kann ja nicht sein damit ich für eine einfache Reihe so viel Tulpegulden ausgebe.

8. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo kroll.leipzig,
    schau mal bitte links bei der Wolkenranke,ob du da "alle Reihen" angeklickt hast. Das Irrlicht-Wunderrankenpaket enthält nicht die Items, die auf der Wolkenlinie platziert werden müssen. Diese Items müsst Ihr in Jacks Shop auf dem Vollmondacker, oder in der Quest "Das Irrlicht" erwerben.
    Tanz mit uns - Farmhallenquest "Das Irrlicht"
    Ahnen-Schabernack - Jacks Shop
    Giftküche - Jacks Shop
    wenn du jetzt Items doppelt erworben hast,möchte ich dich Bitten,das mal direkt mit dem Support zu klären,da wir vom Forum aus,leider keinen Einfluss darauf haben.Hier mal der >>Link<< zum Support.

Hallo .Bärbel1957.,
    schauste auch bitte mal nach,ob du bei der Wolkenranke,auf Alle Reihen angeklickt hast?
    Screenshot_24.jpg

9. Lynn-Angel

Lynn-Angel Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,das wird vielleicht bei euch angezeigt,aber die Items befinden sich nicht in meinen Inventar.Ich sehe es haben mehr Spieler das problem mit dieser Irrlicht Wolkenreihe,also kann es nicht an mir liegen.Mein Spiel funktioniert hervorragend.L.G.merzapril.Id:37822404>:(P.S.Nur diese Items erscheinen nicht in meinen Inventar.Ich habe 200 TG dafür bezahlt.:mad::mad::mad:Musste soeben erfahren das es für 200 TG keine Items dazu gibt,sondern nur die Wolke.:mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2016
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Guten Morgen,das wird vielleicht bei euch angezeigt,aber die Items befinden sich nicht in meinen Inventar.Ich sehe es haben mehr Spieler das problem mit dieser Irrlicht Wolkenreihe,also kann es nicht an mir liegen.Mein Spiel funktioniert hervorragend.L.G.merzapril.Id:37822404>:(P.S.Nur diese Items erscheinen nicht in meinen Inventar.Ich habe 200 TG dafür bezahlt.
    da sind keine Items bei, 2 kannst du in Jacks-Shop gegen Gruselgemüse eintauschen, das 3. in der Farmhallenquest " Das Irrlicht "

Monerl gefällt dies.
  11. Parson

Hallo Lynn-Angel,
    hier mal der >>Link<< zur FAQ Halloween Wolkenlinien-Verkaufsaktion.
    Das Irrlicht-Wunderrankenpaket enthält nicht die Items, die auf der Wolkenlinie platziert werden müssen. Diese Items müsst Ihr in Jacks Shop auf dem Vollmondacker, oder in der Quest "Das Irrlicht" erwerben.
    Giftküche - Jacks Shop

12. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Genau, der gleichen Meinung bin ich auch. Mithin ist es auch nicht in Ordnung, dass unter dem Kaufangebot "Irrlicht" die gleichen Items zu kaufen gibt wie bei dem Angebot "Geisternacht".

13. Parson

es wurde aber auch in der FAQ darauf hingewiesen,das die Items für die Wolkenlinie "das Irrlicht"in Jacks Shop und in der Quest zu erhalten sind.

Tini gefällt dies.
  14. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

guten abend,

ich habe heute die wolkenlinie irrlicht-wunderranke-paket für 200 tg gekauft, nachdem ich tg gekauft hatte.

die tg wurden mir gutgeschrieben, dann hab ich für 200 tg das irrlicht-wunderranke-paket gekauft, sowie die andere wl (geisternacht-wunderranke-paket) für 150 tg (die items von der geisternacht-wunderranke habe ich und die wl ist auch aktiviert).

leider habe ich bis jetzt die 3 items für die irrlicht-wunderranke noch nicht in meinem inventar.

kann bitte mal jemand nachschauen und den fehler beheben, damit ich die wl endlich aktivieren kann.

vielen dank
    lisalaura

ID: 43979668

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lisalaura

Beim Irrlicht Wunderranken Paket sind die Items nicht mit dabei, 2 muss man sich in Jack´s Shop kaufen und eines in der Irrlicht Quest in der Farmhalle erspielen.

Ich hab hier dir auch mal den betreffenden Auszug dazu aus der OA mitgebracht:

Das Irrlicht-Wunderrankenpaket enthält nicht die Items, die auf der Wolkenlinie platziert werden müssen. Diese Items müsst Ihr in Jacks Shop auf dem Vollmondacker, oder in der Quest "Das Irrlicht" erwerben.

Giftküche - Jacks Shop

Und hier auch noch mal der Link zur OA, falls du es selber noch mal lesen möchtest >>Klick<<.
    LG

16. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo lisalaura,

schaue doch bitte noch einmal in die FAQ
    Bei der Irrlicht WR sind die Items nicht dabei, du musst dir diese in Jacks Shop holen.

17. lisalaura

danke fürs nachschauen und die infos... ich bin jetzt echt verärgert, denn für 200 tg (!!!) sind noch nichtmal die items dabei, das ist heftig!

hätte ich das gewusst bzw hätte das glasklar dabei gestanden (zb bei den news, icch schau nicht täglich ins forum), dann hätte ich mir die 200 tg gespart für was anderes.

vollmondnacht ist nun vorbei und ich muss noch 4 wochen warten... jede menge verluste dadurch... find ich nicht witzig.

war mir mal wieder eine lehre!

:(

18. Mrs.Brisby

Im Newslayer ist genau abgebildet was in dem Paket enthalten ist, wie man auf dem Bild sieht.
    Da ist keines der Items abgebildet. Und da wo man die Ranken kaufen konnte, ist doch oben in der Ecke auch immer ein kleines "i" was man anklicken kann um Informationen zu bekommen, was das Paket beinhaltet. Auch da war genau beschrieben was man bekommt.
    Irrlicht Wunderranke.png

19. lisalaura

das hab ich nicht gesehen... hab nur direkt bei den wl die angebote gesehen und und das mit dem kleinen i wusste ich auch nicht.

:oops:

danke für die mühe bezüglich nachschauen und antworten.

lg

20. Mrs.Brisby

Kein Problem, machen wir ja gerne:)
    Und fürs nächste mal weißt du ja Bescheid, immer an erst gucken was man wirklich bekommt.
    Wünsch dir noch viel Spaß weiterhin und einen schönen Abend!