Probleme rund um die Kuckuck-Geheimnisse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jajoba gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Guest

Wunderbar briwotschi, jetzt ist das Rätsel um dein Item ja gelöst.......nicht zu danken und noch ein schönes Wochenende.

2. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Oben hast du mir noch geraten, ich soll das Item auf der grünen Wiese zusammensetzen. Ist ja nun alles geklärt. Vielen Dank nochmal.

3. =Ontario=

=Ontario= Guest

Ja ich weiß briwotschi, ich hab grad nicht dran gedacht, dass es ja auf der Insel keine Wiese gibt sondern braungraue Felder, sorry nochmal.......

4. Pituva

Pituva Junior Experte

Liebes Taem habe die Zucht fertig und nichts zum hinstellen für meine Ranke
    dies ist nun schon die 2te Ranke wo es fehlt
    bin ganz traurig es grüßt Pituva
    ID 7060362

Habe Die Zucht schon Fertig die Ranke habe ich ja aber alles andere nicht
    wo muß ich den hinschreiben ?
    Entschuldigt bitte ich kenn mich nicht mit allen so aus.

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
  5. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Pituva!

Ich habe dich jetzt aus dem Kino-Thread geschoben, da passt du mit deiner Frage ja nicht wirklich gut hin.
    Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

Du kannst dir die Items, die auf die Ranke müssen in den einzelnen Kuckucksquests erspielen.

6. marcus-19

marcus-19 Forenanwärter

Guten Abend,

leider kann ich nach beenden der Kuckuck-Geheimnisse nicht die Wolkenreie besücken.

ob wohl ich alles in der Scheune habe.

Oh halt stopp, Trotz Öfteren neu laden sind die Punkis Mission 1&2 nicht in der Scheune

Mit feindlichen Grüßen

Marcus

ID:40016829

Jetzt ist Punkis Mission 1&2 in der Scheune, Last sich aber nicht auf die Wolkenlinie stellen.

Wenn ich es versuche heißt es nicht im Inventar

Entschuldige die doppelte Meldung

ID:40016829

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2014
  7. Den doppelten lösche ich nachher - aber ein Einloggproblem sollte es trotzdem nicht sein;) ich habe dich daher erst einmal rausgeschoben.
    Hast du dieses Item denn bereits "zusammengesetzt", bevor du es auf der Wolke versucht hast?

....zu bestücken mit folgenden Items die aus Grunditem und Upgrade-Item bestehen müssen:.....

https://board-de.farmerama.com/inde...-event-kuckuck-geheimnisse.15098/#post-362431
    LG

8. Firesteve525

Firesteve525 Nachwuchs-Autor

Hallo Ontatio, Kuckuckskinder, Operation Kuckuck und Kuckuckszuwachs beendet, finde aber die Items Schlammbad-Ritual I + II und Kuckucksmama I + II nicht in meinem Inventar. Kannst du das bitte einmal prüfen.

Id: 12158993

Gruß firesteve

9. Das Item Schlammbad-Ritual I + II wurde am 02.08.2014 zum G&T verschenkt lt. Support und der Kuckucksmama I + II erging es ebenso lt. Diesem.
    LG

10. marcus-19

marcus-19 Forenanwärter

Danke für die schnelle Antwort triandalilla,

nein ich habe nichts zusammen gesetzt.

Die ersten beiden Sachen konnte ich ohne Probleme auf stellen.

Nur das Kuckus Ei und die Punkis Mission sind betroffen.

11. Da, wie bereits gesagt, nur geuppgradete Items auf dieser Wolke Platz nehmen dürfen - mache es doch einfach einmal.
    Nochmals der Auzug aus der FAQ dazu:
    ....zu bestücken mit folgenden Items die aus Grunditem und Upgrade-Item bestehen müssen:.....
    LG

12. Firesteve525

Firesteve525 Nachwuchs-Autor

Hallo triandafilla, dann kann ich ja lange suchen. Die Datei mit den getauschten Sachen ist mir leider abhanden gekommen. Vielen dank für die schnelle Antwort. Wünsche Dir noch einen schönes Wochenende.

Gruß firesteve

13. Das wünsche ich dir,trotz allem,auch noch :)
    LG

14. marcus-19

marcus-19 Forenanwärter

Bei den ersten beiden brauchte ich nur auf das freie Feld klicken und es wurde Komplet auf die Wolkenlinie gestellt.

Nur die beiden letzten lassen sich einfach nicht hinstellen

Mfg Marcus ID: 40016829

15. Hast du dieses neue Item schon geupgradet? :) Die anderen waren es vermutlich bereits.
    LG

16. marcus-19

marcus-19 Forenanwärter

Jetzt hat es geklappt, das soll ja auch erst mal einer wissen dass es auf Bahamarama aufgestellt werden muss.

Noch einen schönen Abend und nicht zu viele Unwissende wie michxD

Mfg Marcus ID: 40016829

17. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die erfreuliche Rückmeldung, dann noch viel Freude an der Wolkenlinie.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Hibba53

Hibba53 Forenbewohner

Also heißt es die Items für die Wolkenlinie müssen erst zusammen gemacht werden damit es klappt , weil ich sie ALLE noch einzeln im Lager habe ( ich bekomme sie auch nicht auf die Wolke)

LG.Hibba53

19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ja... du musst sie aufstellen damit sie verschmelzen... dann abreissen und auf die Wolke stellen

20. marcus-19

marcus-19 Forenanwärter

Ja, ich hatte das gleiche Problem, einfach Punkis Mission 1&2 auf Bahamarama stellen und danach wider abreißen.

Schon klappt es8)

M f G Marcus ID: 40016829