Probleme rund um die Kuckuck-Geheimnisse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jajoba gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. waagefrau

waagefrau Admiral des Forums

Bei mir geht leider nur das letzte Item in der Wolkenreihe zu bestücken. Alle anderen 3 finde ich gar nicht.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die musstest du dir in den vorherigen Kuckucks Quests erspielen

3. Hibba53

Hibba53 Forenbewohner

Danke für die schnelle Info:)

LG.Hibba

4. germangirl2443

germangirl2443 Aktiver Autor

Hallo ihr lieben
    habe meine wolke erhalten kann aber das kuckus ei und auch den punkies mission nicht aufstellen obwohl ich sie in vase stehn habe und nicht auf die felder??
    germangirl2443

5. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Hast Du das Grunditem aufgestellt & das Upgrade daraufgesetzt? Falls nicht, einmal Items aufstellen & das entsprechende Upgrade daraufsetzen, abreißen & auf die Wolkenlinie stellen :)

zonkx gefällt dies.
  6. bagbang59

bagbang59 Laufenlerner

mein problem ist seltsam
    hatte 3 bienenkuckucke. ich wollte sie in der quest Kuckuckzuwachs einzahlen in der aufg. 6. 2 konnte ich problemlos einzahlen und der dritte hängt nun in der aufgabe6 diamant als halber abgegebener . nun soll ich noch einen halben bienenkuckuck dort einzahlen. habe die erste hilfe durchgeführt, habe mich neu eingeloggt, habe pc runtergefahren und mich neu eingeloggt. habe den browser gewechselt. es bleibt ein halber bienenkuckuck der dort steckt und die andere hälfte ist nicht zu finden
    ich bitte das überprüfenzulassen und die beiden hälften wieder zusammen zu bringen, wo auch immer, entweder in der scheune oder aber in der aufg. 6 diamant beim Kuckuckszuwachs
    ich bin

bagbang59
    ID: 38586185

7. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ich hab das selbe Problem wie germangirl.... ich habe das Event abgeschlossen (mal wieder) und habe jetzt eine graue Ranke die ich nicht mit den vorhandenen Items besetzten kann... geht nicht, angeblich seine die Items nicht im Inventar

inzwischen habe ich 3 Items auf die Wolke gefummelt bekommen... das Item aus diesem Event hab ich im Inventar... leider ist es gesperrt... keine Ahnung wieso... das ist irgendwie unschön, so nützt es mir ja nix

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  8. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Ranke bestückt, klappt ohne Probleme! Bitte Hinweis von TIGGS beachten, erst das Grunditem aufstellen und dann das Upgrade draufstellen, wieder abreißen und auf der Wolkenlinie platzieren. Und bitte beachten, dass drei Items (+Upgrade) aus den vergangenen Kuckucks-Events kommen! :)

Und auch nochmal der Hinweis von Mona aus der FAQ:
    "Wie Einige von Euch schon bemerkt haben, ist es bei dieser Event-Wolkenlinie vorgesehen Upgrad-Items zu platzieren. Das war bisher nicht möglich und ist auch für ältere Wolkenlinien nicht möglich. Zur Zeit können wir auch nicht sagen, ob es für die vorherigen Wolkenlinien noch möglich ist es zu ändern. Wir werden Euch dazu auf dem Laufenden halten."

-.TIGGS.- gefällt dies.
  9. jutta67

jutta67 Laufenlerner

ich kann die wolken liene nicht bestücken oder im sonst wo auf stellen sind in der vase durchgestrichen kann sie auch nicht bei der insel auf stellen
    meine Id: 2002859
    lg jutta67

10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Wenn du Punkies Mission meinst, musst du das Grunditem auf der Insel aufstellen, dann das Upgrade draufsetzen und anschließend wieder abreißen. Danach kannst du das verschmolzene Item auch auf die Wolke setzen.;)LG tanto01

-.TIGGS.- gefällt dies.
  11. bagbang59

bagbang59 Laufenlerner

ich finde keinen eintrag zu meinem Problem, liegt es nun an mir, das ich es nicht finde , oder gibt es keinen. ich würde ja zu gerne weiter machen, aber mein halber bienenkuckuck steckt immer noch im Kuckuckszuwachs in der aufgabe 6 Diamant. soll ich nun nochmal warten ? oder mich an den Support wenden? es muß doch ne lösung geben das arme halbe Tier dort zu befreien und es seiner anderen hälfte wieder zuzuführen

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    gibst du mir bitte einmal deine User ID

13. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo bagbang,

du brauchst für die 6. Stufe vom Kuckuckszuwachs ingesamt 4 Bienenkuckucke. Schau mal in die FAQ
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-kuckuck-event-3-september-2014.12614/

Wenn du drei hattest, hast du Silber und Gold erledigt und einen von zwei für Diamant eingezahlt.
    Es fehlt also einfach noch ein Bienenkuckuck. Das ist alles.

Viel Glück beim Züchten weiterhin!

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  14. Butchyblue

Butchyblue Laufenlerner

Also, ich habe jetzt schon mehrere Zuchtvorgänge gestartet...es will partout kein Punkuck schlüpfen...Zudem ist der Punkuck bei mir grau hinterlegt? Fehler?

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wenn du noch keinen Punkuck hast ist er auch grau hinterlegt, das ist kein Fehler und was bei den Züchtungen herauskommt, darauf haben wir keinen Einfluss
    siehe auch dieses Teilzitat aus der FAQ dazu

16. bagbang59

bagbang59 Laufenlerner

oh die war doch auch mal da. die hälfte hängt immer noch und der BBD geht dahin
    meine ID:
    38586185

17. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo bagbang59!

In der Stufe 6 Diamant brauchst du 2 Bienen-Kuckucke. Einer wird dir bereits angezeigt und den 2. musst du noch abgeben, so die Auskunft des Supportes.

18. bagbang59

bagbang59 Laufenlerner

in der aufgabe von der quest " Kuckuckszuwachs" brauche ich 3 bienenkuckucke. 2 sind schon eingezahlt , also silber und und gold nun wollte ich doch den driten in diamant einzahlen und er hängt als halber bienenkuckuck fest in der diamant aufgabe . : " Als halber" die andere hälfte soll ich noch einzahlen aber ich kann keinen halben herstellen. ich weiß ja das das seltsam klingt , aber es ist doch so, es wird mir auch so angeziegt. es fehlt ein halber. er war mal als ganzer vorhanden. das soll nun doch mal überprüft werden und der halbe bienenkuckuck aus der aufg. 6 befreit werden oder vervollständigt werden, denn er war mal ganz. ich kann da nicht weiter machen es waren echt 3 komplette vorher. was soll ich denn n ur n och machen. der support kann doch in die aufg. einsehen. dann sieht er ihn dort hängen und das nun schon seit 14 stunden
    bagbang59
    ID:38586185

19. Geneviève

Geneviève Junior Experte

Hallo, Leute, habt ihr auch probleme? Ich habe Punkis mission 1 und 2 nicht bekommen, auch Sticker nicht...

20. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

ja Genevieve das Problem hab ich auch. Ich möchte meine Wolkenreihe besetzen und hab angeblich keins der Items obwohl ich die Kuckkuck quest vorhin beendet und aus dem Questlog verscheucht hab. Und Punky hab ich auch noch nicht platziert. Bei den anderen Questreihen kann es sein, dass die irgendwo stehen, aber den jetztigen hab ich nirgends