Probleme rund um die Kuckuck-Geheimnisse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jajoba gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Guest

Du brauchst im Quest Kuckuckszuwachs in der Diamantstufe nur 2 Bienen-Kuckucke und 1 von den 2 hast du bereits abgegeben......1 fehlt noch

Hier mal ein Bild von der Quest......damit du sehen kannst, dass du nur 2 Bienen-Kuckucke brauchst!

Hallo Geneviève und Hallo .Casiopea-!

Hinterlasst bitte eure User ID's.

2. bagbang59

bagbang59 Laufenlerner

ok dann sind es 4 , aber darum geht es doch garnicht. ich schreibe doch das ein halber kuckuck in der aufgabe hängt. ein halber!!!, den gibt es doch garnicht aber es ist so und ich kann da nichts einzahlen wenn ich nicht erst den halben fehlenden einzahle, dann sagt mir doch bitte wo der andere halbe ist, ich meine wirklich einen halben , also die hälfte von einem ganzen. ich habe ihn doch nicht geteilt und krieg ihn da auch nicht mehr raus. nehmt endlich diesen halben bienenkuckuck aus der aufgabe. warum versteht mich denn niemand
    ID: 38586185

3. zwergenkoenig1953

zwergenkoenig1953 Nachwuchs-Autor

Hallo
    Habe drei der geforderten Items für die Wolkenlinie imInventar.
    Wenn ich die Items aufsetzen will kommt immer die Meldung ich hätte diese Items nicht im Inventar.
    Kann jemand helfen?

ID 8534413

Zwergenkönig1953

4. Geneviève

Geneviève Junior Experte

User: ChristroseId: 6236663

5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo bagbang,

es hängt kein "halber" Kuckuck fest...

du sollst zwei ganze Bienenkuckuck abgeben und hast einen davon bereits abgegeben. Deshalb ist der grüne Balken halb voll....

Es fehlt ein ganzer Bienenkuckuck... und dann ist der grüne Balken ganz voll.

Erklärung:

du hattest 3 Bienenkuckuck.

1 = Aufgabe Silber
    1= Aufgabe Gold

verbleibt 1 für Diamant.
    In Diamant sollst du aber 2 abgeben.
    => 1 in Diamant.... (=grüner Balken halb voll, da die hälfte von 2 abgegeben)+

=> 1 ganzer Bienenkuckuck fehlt noch für Diamant
    (Es werden in Diamant 2 Bienenkuckuck verlangt!)

6. =Ontario=

=Ontario= Guest

Ich versteh dich schon bagbang59, du hast 1 Bienen-Kuckuck eingezahlt, 2 benötigst du aber. Daher wird die Aufgabe mit 1/2 fertig angezeigt. Zahle einfach noch 1 Bienen-Kuckuck ein und Aufgabe ist erledigt, da hängt kein 1/2 Bienen-Kuckuck in der Aufgabe.

Solltest du anderer Meinung sein, mach bitte einen Screen von deiner Aufgabe und stell den Screenshot dann hier ein.

Der Support hat dir jetzt auch extra noch ein Foto von deiner Aufgabe gemacht.

Hallo Zwergkönig1953!

Du musst die Items zuerst zusammenbauen damit du sie auf die Wolken setzen kannst, wenn das Item verschmolzen ist, wird es dir auch angezeigt.
    Also Grunditem auf der Farm aufstellen ohne Feld darunter, Upgrade aufsetzen und abreißen.

Hallo nochmal Geneviève!

Laut Support befindet sich Punk 1 in deinem Inventar, den Rest musst du noch erfüllen........

7. Geneviève

Geneviève Junior Experte

Danke für die Antwort! Aber ich kann es nicht finden...

8. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hast du denn auch im Invantar unter der blauen Vase auf der Insel nachgesehen?

9. Geneviève

Geneviève Junior Experte

ja, sorry, ich war ja schuld - es ist alles da!

10. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich nehm an, bei dem halben Bienenkuckuck von Bagbang 59 handelt es sich einfach um ein Missverständnis/Gedankenfehler beim Lesen.
    1/2 steht hier nicht für ein halbes Stück sondern für 1 von 2 benötigten Kuckucks

11. =Ontario=

=Ontario= Guest

Schuld oder nicht schuld, ist doch egal, Hauptsache dein Item ist da......ein schönes Wochenende noch Geneviève

Ja sicher Rutheck, das wurde ihm auch schon erklärt.........danke, dass du dir auch noch Gedanken gemacht hast.

12. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Hallo,
    ich habe mir alle Items eingelöst. Jedoch wurde mir das Kuckucksei I nicht gutgeschrieben. Kann da mal bitte jemand nachschauen.
    ID: 34528176
    -Rhönkatze-

LG

13. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo -Rhönkatze-!

Eine liebe Kollegin vom Support hat sich auf die Suche nach deinem Kuckucksei I gemacht und wurde auf der Schatzinsel fündig.

14. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Oh, das habe ich wohl übersehen. Vielen lieben Dank an dich und deine liebe Kollegin.

15. =Ontario=

=Ontario= Guest

Nichts zu danken -Rhönkatze-, dafür bin ich ja da aber den Dank an meine Kollegin vom Support gebe ich gerne weiter, die freut sich bestimmt.

16. Robbe-01

Robbe-01 Nachwuchs-Autor

Hallo, habe bereits 3 Items inkl. Upgrade freigespielt. Diese werden beim Anklicken der Wolkenreihe jedoch nicht erkannt. Es heißt immer, ich hätte diesen Gegenstand nicht im Inventar. Dort befindet er sich aber.

17. Sind sie auch alle 3 geupgradet? Denn -Zitat FAQ- :

....zu bestücken mit folgenden Items die aus Grunditem und Upgrade-Item bestehen müssen:....

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-kuckuck-event-kuckuck-geheimnisse.15098/
    LG

18. Robbe-01

Robbe-01 Nachwuchs-Autor

Hat funktioniert! Danke und ein schönes Restwochenende

19. Das wünsche ich dir auch noch :) und danke für deine Rückmeldung dazu.
    LG

20. Akyno

Akyno Foren-Grünschnabel

Hallo,

Ich kann die Items aus der Kuckuck Wolkenlinie nicht plazieren. Dies betrifft die Kuckuck Mama
    und punkis Mission

Die jeweiligen Teile I und II habe ich im Inventar

L.G. Akyno
    Id: 31897281