Probleme rund um die Kuckuck-Geheimnisse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jajoba gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du das Item denn bereits einmal auf der Farm Aufgebaut, zusammen gesetzt und dann wieder abgerissen?

2. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Hallo Arito,

danke vielmals - so hat es jetzt geklappt.

3. =Artio=

=Artio= Guest

nichts zu danken, Hauptsache es hat geklappt:)

4. andbus

andbus Foren-Grünschnabel

struwwelpetra0Id: 21176875 Hallo kann die Kuckucks Mama 1&2 nicht finden, Schlammbad Ritual 1&2 und Kuckucks Ei 1&2 auch nicht wo sind sie ?

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wo genau hast du denn nachgesehen?

6. andbus

struwwelpetra0Id: 21176875 bei den items

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den

-->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, hast du die Items evtl. auf der Zierwiese stehen? ;) LG tanto01

9. andbus

Nein weil das zweite nicht da ist und Punkis Mision nur da ist und beim Support kann ich das Problem nicht anklicken und komme deshalb dort auch nicht weiter aber trotzdem Danke

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    du kannst doch einfach das Problem beschreiben, da brauchst du nichts anklicken, öffne mal den Link der hinter dem Wort -->Support<-- steckt.

11. andbus

bin scheinbar zum dumm komme zum Support nicht durch ist doch das ausrufe zeichen

12. =Artio=

=Artio= Guest

Klicke bitte hier mal drauf -->Support<--

13. Avena

Avena Foren-Herzog

Kuckucks Mama 1 und 2 sind in meinem Inventar, wenn ich es auf die Wolke stellen will,
    wird mir angezeigt, das ich diese Intems nicht im Inventar habe?
    Punkies Mission 1 und 2 sind in meinem Inventar,
    aber durchgestrichen, kann sie also nicht anklicken
    Avena Id: 9411498

14. =Artio=

=Artio= Guest

Kuckucks Mama 1 und 2 musst du erst auf der Farm aufstellen und wieder abreißen, danach kannst du sie auch auf die Wolke setzen
    Punkies Mission 1 und 2 musst du das gleiche machen, allerdings auf der Insel

15. helga5852

helga5852 Junior Experte

Hallo
    Ich habe auch das Problem mit Punkis-Mission.Habe Kuckucks-Geheimniss kommplet gespielt und die Items sind mir nicht gut geschrieben wurden.Kann da mal bitte jemand schauen
    Id 12605770 danke schon mal

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Punkies Mission 1 und 2 musst du auf der Insel aufstellen und wieder abreißen, danach kannst du sie auch auf die Wolke setzen.
    Hast du das schon versucht?

17. helga5852

helga5852 Junior Experte

Hallo
    Ich kann Punkies Mission1 und2 nicht auf der Insel zusammensetzen,wenn sie garnicht in meinem Iventar sind,sie fehlen einfach ganz.Die Wolkenreihe ist da aber die erspielten Items fehlen ganz und gar.Die anderen Items sind alle da und ich habe sie auch schon zusammen gesetzt.

18. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo helga5852!

Eine liebe Kollegin vom Support hat jetzt extra nochmal nachgesehen.
    Punkies Mission I und II befinden sich in deinem Inselinventar unter der blauen Vase.

HIER kannst du das selbst auch nochmal sehen.

19. helga5852

helga5852 Junior Experte

Danke für die schnelle Hilfe,habes gefunden auf der Schatzinsel,denn da hatte ich nicht geschaut. Vielen Dank noch mal helga5852

20. -biggi06-

-biggi06- Foren-Grünschnabel

Hallo,ich habe ein Problem mit der Wolkenlinie vom Kuckucksevent. Ich kann weder die Kuckcucksmama 2 noch Punkis Mission 2 auf die Wolkenlinie setzen. Es befinden sich beide in meinem Inventar,aber mir wird immer angezeigt das ich diese Teile nicht habe?.