Probleme rund um die Magischen Momente

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annagil60 gestartet, 25 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

danke,hab den Post in den richtigen Thread verschoben;)

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Man kann in der fünften Kammer nicht alle Zuchttiere einzahlen.

Erst mal braucht das ohnehin mehrere Versuche, die 300.000 zu füllen und dann werden verschiedene Zuchttiere vom System nicht angenommen. Oder Doppelt verlangt.

Vier Musikantenesel á 69.000 = 276.000, es fehlen zu 300.000 also noch 24.000.

Bei der Farm mit der ID 5514108 mit Faltohrkatzen in mehreren Versuchen gelungen - aber mit dem Verdacht, es wurden zwei und nicht nur eine genommen. Der Support ist angeschrieben - ich hoffe nur, die gucken auch richtig. Nach dem Bestand gestern und nach dem Bestand jetzt - denn so ein Zuchttier im Nirwana finden die in den reinen Buchungen für das Event kaum.

Mit der Farm ID 5822555 sollte es für die fehlenden 24.000 ein Post-Tier sein.

Das geht gar nicht. Zufällig eines der Zuchttiere, die erst vor kurzem einer fehlerhaften Abbuchung / Umwandlung unterlagen?

X Versuche ohne Erfolg. Eine Faltohrkatze ging dann - beim ersten Mal und ohne Zicken.

Die Stufe fünf läuft nicht rund, meine Lieben.

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Myriana

Myriana Forenbewohner

Hallo Walter_K, das Post-Tier ist ein Rentier-Zuchttier und ein Eventzuchttier, Rentiere lassen sich offiziell noch nicht normal züchten und zählen somit fürs Event nicht. Habe ich irgendwo im Forum gelesen

5. .kirsten63

.kirsten63 Junior Experte

Kann in die letzte Aufgabe nichts mehr einzahlen. Habe F5 gedrückt und mich auch neu eingeloggt---klappt nicht. Hat jemand noch eine Idee?

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .kirsten63!

Kann es sein, dass noch was fehlt um um die Abgabe zu tätigen?
    Hinterlasse bitte auch deine User ID.

7. .kirsten63

Habe die ersten vier Aufgaben erfüllt und in der fünften auch schon 264.500 eingezahlt. Hatte gestern schon Probleme.
    Meine ID 23381017

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend .kirsten63

Liebe Grüße vom Support du sollst jetzt bitte mal deinen Browser- und Flashplayer Cache leeren.
    Falls du nicht weißt wie das geht, hab ich dir hier mal die Anleitung mitgebracht >>Klick<<.
    Anschließend bitte mal den Browser neu starten, bevor du dich einloggst.
    Guck mal obs dann klappt.
    LG

9. .kirsten63

Hat jetzt geklappt, danke

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung dazu .kirsten63 und noch ein schönes verlängertes Wochenende.