Probleme rund um die neue Farm-Mühle - ohne Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von frettchen5959 gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Für das Kiwifutter wurde schon immer Lorbeer gebraucht - Litschi ist eine Zutat für das Chamäleonfutter.

docovita gefällt dies.
  2. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Also meine Mühle geht nur so wie vorher, selbst wenn ich einen Reihenfolge wähle dann schaltet sie ab und alles programmierte ist weg.
    Somit habe ich von der Veränderung noch gar nichts gemerkt. Ist das nur bei mir so oder auch noch bei anderen??

3. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Ich muss meine Mühle auch dauernd wieder anstellen obwohl die Zeit unmöglich schon um sein kann....

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Über Nacht haben beide Mühlen die Produktion wieder einmal komplett abgebrochen.... Es nervt jetzt langsam wirklich.

5. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Wann wird denn nun endlich mal was gemacht an der Mühle??? Ich hab heute zum vierten mal einen Auftragsabbruch der Farm Mühle zu verzeichnen. Das geht nun seit einer Woche und nix ändert sich. Man weiß ja nichtmal ob man die Waren zurück gebucht bekommt

6. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

die Probleme mit der Mühle haben wir bereits an das Entwicklerteam weitergeleitet. Bitte habt noch etwas Geduld bis das Problem behoben werden konnte.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.