Probleme rund um die "Pfade der Alchemie"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ruhrpott-Tante gestartet, 8 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Waren die 5 Zwiebeln die Anfangsbuchung oder hast du schon gemüllert.
    Nach Verbrauch der Anfangsbuchung (bei Premium 10 Stück) werden dann immer nach 5 Stunden 5 Zwiebeln automatisch nachgebucht .
    Das gilt für alle Spieler auch für Premium.
    LG
     
    96bauerntrampel96 und KleinerDonald gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hast du schon eine Farbe fertig? Dann ist das richtig. Startbuchung ist für Premiumspieler 10, Nachbuchung ist wie bei jedem anderen auch 5 Stück.
     
  3. charly01011970

    charly01011970 Junior Experte

    Es war die Anfangsbuchung. Beim grünen Klee waren es noch zehn Zwieblen. Bei dem lila Klee zeigt man mir auch nur fünf Zwiebeln. Lila ist noch nicht freigeschaltet.

    Danke! Das habe ich wohl überlesen. Dann ist ja alles in Ordnung.

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2020
    KleinerDonald gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Dann war das beim grünen Klee die Startbuchung. Es gibt eine Starbuchung für das Event, nicht für jede Fläche.

    Supi dass sich das geklärt hat. Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Event :)
     
  5. charly01011970

    charly01011970 Junior Experte

    Dankeschön! Den wünsche ich Dir auch.:)
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  6. -kerstin42-

    -kerstin42- Laufenlerner

    Guten Morgen, ich verstehe das Event nicht so richtig. Habe in den fact auch gelesen aber mein Problem ist:
    Wo pflanze ich denn den gelben Klee an? Ich finde es nicht :-(
     
  7. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Guten Morgen.
    Auf der Plantage (Insel) vorausgesetzt du hast Bahama schon freigeschaltet.
    LG
     
  8. -kerstin42-

    -kerstin42- Laufenlerner

    Ich Danke dir :)
     
  9. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Gerne, wünsche dir einen schönen Tag.
    LG
     
  10. tonilu

    tonilu Nachwuchs-Autor

    huhu, gelben und grünen Klee fertig, jetzt bin ich beim Vollmondacker!
    Schlüssel abgeliefert! ich kann in der Mühle aber keinen Samen produzieren!
    Aktualisiert, aus und wieder neu eingeloggt! Nichts tut sich!:sleepy:
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Du bekommst alle 5 Std. 5 neue Blumenzwiebeln gebucht
     
  12. tonilu

    tonilu Nachwuchs-Autor

    Na bravo! Das verstehe ich aber trotzdem nicht! Hat doch bei dem grünen und gelben auch gleich geklappt und es war da! Komisches Event
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    So sind leider die Spielregeln, die Blumenzwiebeln gibt es nicht automatisch bei der Schlüsselabgabe
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Fehlen dir die Blumenwiebeln oder hast du die lila Tinktur noch nicht freigespielt? Die brauchst du für den lila Klee auch.

    Wer lesen kann und so weiter...:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wie ich schon schrieb
    aus der FAQ :
    [​IMG]
    Blumenzwiebel
    Startbuchung 5
    (mit Premium 10)
    Ist der Bestand auf 0
    wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.
    darauf wirst du, wie alle anderen auch, warten müssen
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Sry, der Schlüssel wurde abgegeben. Hab es nicht richtig gelesen. :oops:Damit fehlen die Blumenzwiebeln. So wie du geschrieben hast.
     
    96bauerntrampel96 und reiny gefällt dies.
  17. Petra1950

    Petra1950 Nachwuchs-Autor

    wann kann ich das sumpflicht einsetzen .eine ID 8132301..danke plus schönes WE
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da ich nicht weiß, wo du im Moment im Event stehst:hast du einmal in der Event-FAQ nachgeschaut? Sollte es die 6. Aufgabe sein, die du meinst, dort teilen sich jeweils 2 Pfade die Aufgabe. Man braucht eine freigespielte Aufgabe 5 und eine freigespielte Aufgabe 3, ich habe es einmal als Beispiel bei mir gescreent. Die grüne Aufgabe 5 ist erledigt, nun arbeite ich an der lila Aufgabe 3, dann kann ich die gemeinsame Aufgabe erledigen:

    aufgabe 6.png
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Loredana0101

    Loredana0101 Fortgeschrittener

    an Loredana0101Id: 20687183
    Hallo- ich habe noch nicht" Mystische Künste "- bekommen.
    bekomme ich es wenn ich dass ganze Event beendet habe ?
    Liebe Grüsse Loredana
     
  20. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    wenn Du vom Vollmondacker lila Klee bis einschließlich 3tes Aufgabenfeld lila einzahlst, bekommst Du das Item
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.