Probleme rund um die Seesymphonie-Quests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CatLaus gestartet, 9 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Ich brauche eure Hilfe, bei mir ist die Questreihe Seesymphonie weg, könnt ihr mal nachschauen

Meine ID 10835116

LG CatLaus

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn sie weg ist, hast du sie erledigt.
    Schau mal bitte unter erledigte Questreihen. Dort müsste sie dann sein.

CatLaus gefällt dies.
  3. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Danke werde mal schauen

lg CatLaus

4. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Ja die habe ich schon erledigt danke dir für die Hilfe, wünsche dir noch einen schönen Tag

lg CatLaus

little-nici gefällt dies.
  5. little-nici

Schön, wenn es sich aufgeklärt hat. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. :)

CatLaus gefällt dies.
  6. franziska200390

franziska200390 Laufenlerner

Hallo alle zusammen.Wollte nur mal Fragen, ob es richtig ist das die Stimmgabeln nur im Regenwald dropen ?ID39739754

7. hony41

hony41 Admiral des Forums

Kurz und knapp: Ja, es ist richtig ;)

8. Wuehlmaus44

Wuehlmaus44 Junior Experte

Bei mir wird die 24- Stundenquest nicht mehr angezeigt und das Metronom ist verschwunden.
    kann da mal jemand nach schauen meine ID ist 31254106 habe mich schon aus und wieder eingeloggt tut sich nichts ..Danke schon mal LG Wuehlmaus44

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn die Quest verschwunden ist - hast du schon einmal unter den erledigten Quests in der Farmhalle geschaut?

10. little-nici

Wenn die Questreihe nicht mehr angezeigt wird, hast du sie bereits erledigt und dann verschwindet sie. Kannst du im Farmhaus unter erledigte nachschauen.
    Metronome, welche du noch hast, findest du in der Scheune unter sonstiges.

11. Wuehlmaus44

Wuehlmaus44 Junior Experte

Danke für die Hilfe, ich hab nicht gewußt, das das Metronom das auf der Insel steht mit Erfüllung der Aufgaben verschwindet. Wünsche noch einen schönen Sonntag und es kann abgeschlossen werden
    Lg Wuehlmaus44

12. -triandafilla-

Öhm, meinst Du jetzt Metronom oder das Item, welches Diese gibt, Muschelsolo, -duett, -chor?

13. buttelflink80

buttelflink80 Junior Experte

Hallo hab da mal eine Frage ich habe jetzt 6 Upgrade erspielt das Item gibt jetzt 3 Metronom verlangt werden aber im Quest 4 stück wie soll gehen ?? ID 9992561

14. -triandafilla-

Du wirst das Item wohl mehrmals ernten müssen.

15. Petra1950

Petra1950 Nachwuchs-Autor

kann mir bitte einer sagen was das tukan totem sein soll kann es auch nicht züchten geschweige irgentwo finden ..danke im vorraus für antwort..ID8132301

16. buttelflink80

Ja das war auch meine Überlegung gegen 22.15 mag ja noch gehen da ist aber noch, wenn ich heute Abend noch ein Upgrad drauf setze verschiebt sich das da kommt man mit der Zeit nicht mehr hin auch wenn mit dem Upgrad eins mehr kommt .

17. -triandafilla-

Das Tukan-Totem kann man mit der Werkstube Totem-Schnitzerei herstellen. Wenn du eine solche nicht besitzt, bleibt dir vermutlich nur der Weg auf den Markt.
    LG
    Für Tipps und Überlegungen, wie es gehen könnte, bitte --> hier entlang <--
    LG

18. buttelflink80

Danke dir einen schönen Sonntag gewünscht !!

19. -triandafilla-

Den wünsche ich dir auch noch - und das sich eine Lösung für dich ergibt :)

20. **Karlin**

**Karlin** Junior Experte

Komisch, auf keiner meiner Farmen ist die Eventpflanze Trommelling zu finden, F5 ein paar mal gemacht und auch neu eingeloggt. Die 10 Pflanzen sind nicht da, kann also auch nicht säen.
    **karlin**42913956
    luganomoretti 46118015
    **myris**49613714
    Myris 49613442