Probleme rund um die Seesymphonie-Quests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CatLaus gestartet, 9 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo SaHu30!

Laut Support hast du in der 3. Quest die Aufgabe 3 Diamant vergessen zu erledigen.

2. ShaunsParadise

ShaunsParadise Laufenlerner

Hallo Modis oder wer das sonst noch liest,
    ich habe vorhin meinen Muschelchor von der Bahama-Plantage abgerissen, um ihn auf die Schatzinsel zu setzen.Jetzt ist er weg! Ich finde ihn nicht mehr.
    Könnt Ihr bitte mal nachsehen, wo er geblieben ist?

Vielen lieben Dank
    ShaunsParadise
    ID:42820528

3. SaHu30

SaHu30 Nachwuchs-Autor

Danke Ontario. Schön blöd gewesen.... :cry::cry: . So viel zu Farmers Dussligkeiten 8)8).

4. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Einfach mal die Farm aktualisiern. Manchmal dauert es etwas bis die Items unter der"Vase" wieder auftauchen.

5. =Ontario=

Hallo ShaunsParadise!

Durch die Upgrades wurde daraus "Eine Seesynphonie" und dieses Item befindet sich in deinem Inventar. So hat mir eine liebe Kollegin vom Support das soeben mitgeteilt.

Also bitte nach "Eine Seesynphonie" ausschau halten.

6. ShaunsParadise

ShaunsParadise Laufenlerner

Hallo Ontario,
    Gefunden!
    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
    LG ShaunsParadise

7. =Ontario=

Nichts zu danken, mach ich doch gerne SaHu30. Ich check auch meistens alles doppelt und dreifach und trotzdem vergesse immer wieder mal was. In solchen Augenblicken könnte ich mir echt in den A..... beissen aber dann farmt es sich genau so gut wie mit dem "nicht erspielten Teil" *hoffeichzumindest*
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

SaHu30 gefällt dies.
  8. =Ontario=

Gern geschehen ShaunsParadise. Einen schönen Abend wünsche ich noch und ab morgen wieder viel Erfolg bei den Events.