Probleme rund um die Wettflugmeisterschaften

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Ronnie* gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. uhdeee

uhdeee Laufenlerner

Moin,
    Ich bin ein wenig verunsichert. Ih dachte ich hätte während des Events mindestens 6 Rätselbäume im Vorbeifliegen eingesammelt. In meinem Inventar habe ich aber nur 4 gefunden und gepflanzt. Liegt der Fehler bei mir?
    Gruß Uhdeee
    Id: 20628103

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte entschuldige, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Wir versuchen die Technischen Fragen tagsüber immer besetzt zu halten, aber gerade in der Urlaubszeit kann es trotzdem einmal Zeiten geben, wo das nicht gelingt. Heute war so ein Tag.

Nun zu deiner Frage: Laut Support hast du 8 Setzlinge gewonnen im Event und auch schon alle 8 aufgestellt. Du hast Folgendes erhalten:

31.7:

22.11 Erdbeerbaum xxl
    22:12 Gelbe Trompete, Vogelbeere xxl, Schlehe xl,

8.1.

20:51 Olivenbaum xxl, Sakura xxl, Hartriegel, Sakura xl

Liebe Grüße
    AnneOG

3. tuschy

tuschy Laufenlerner

hallo, habe das letzte flugzeug nicht erhalten, wolkenreihe da, id 17443593, könnt ihr bitte mal nachschauen, danke

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Schau doch mal in deinem Ziergarten oder auf deiner Schatzinsel nach, vermutlich hat es sich dorthin verflogen.
    Oder ist vielleicht auf einer anderen Wolkenreihe gelandet....?

5. tuschy

tuschy Laufenlerner

hallo, ich habe alles abgesucht, ist nicht da, ist der Nachtschwärmer

6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Besteht die Möglichkeit, dass du ihn beim G&T verschenkt oder getauscht hast?
    Tja, da sollte wohl doch ein Mod nachsehen lassen...

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tuschy!

Ich fürchte, ich habe keine so guten Neuigkeiten für dich.
    Laut Support hast du den Flieger bei Schenken&Handeln gegen einen Otterstall eingetauscht.

8. tuschy

tuschy Laufenlerner

9. hermann55

hermann55 Fortgeschrittener

Die Wolke reagiert nicht auf die Favoriten Einstellung wird immer mit dem EH bei den Geschenken mit geerntet bitte einmal überprüfen
    LG

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
  11. hermann55

hermann55 Fortgeschrittener