Probleme rund um die Wiesen-Gaudi 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tinka1961 gestartet, 19 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tinka1961

Tinka1961 Laufenlerner

Ich habe gerade meine Farm abgeerntet und musste feststellen das ich nicht einen einzigen Drop gebucht bekam. Hatte gestern extra Langzeitpflanzen mit einer Laufzeit von 20 Stunden angebaut. Auf einer anderen Farm brachte das im Schnitt soviel Besteck das es für fünf durchgänge beim Event gereicht hätte. Bitte einmal nachsehen.

Tinka1961 Id: 22680769

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut supprt hast du auf dieser Farm nur die Inselflächen geerntet, keine Farmfläche. Da Event findeet aber nur auf der Farm statt.Hier nch einmal der Link zur FAQ --> Klick mich an <--, w du alles Wissenswerte über die Wiesen-Gaudi nachlesen kannst, auch wo Messer und Gabel droppen.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  3. marble45

marble45 Foren-Graf

Die Zeitaufgaben funktionieren nicht :sleepy:

Hatte noch 4min Zeit und habe die letzten Ananas geerntet und dann kam, du hast es nicht geschafft :eek:

4. germangirl2443

germangirl2443 Fortgeschrittener

Ich habe gerade in der Muehle ein Tafelgeschirr erstellt, meine Gabeln und Messer sind weck aber habe kein Tafelgeschirr erhalten

Habe es so ebend erhalten Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2019
  5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

So, hier passt du her, und schön, dass sich das Problem dann von allein gelöst hat

Laut Support hast du dich heute gegen 16.36 Uhr zuletzt die Stufe Gold der Ananasaufgabe abgeschlossen. Wenn das so nicht stimmen kann, wende dich doch bitte einmal persönlich an den -> Support <--. Bei den Zeitaufgaben kann ich dir leider über das Forum nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Sanni16

Sanni16 Laufenlerner

Hallo Support,

es war jetz mehrfach so in den lwetzten Tagen, dass ich die zünftige Brotzeit eingezahlt habe - aber keine Sterntaler erhalten habe, am Anfang ist es mir gar nicht aufgefallen - aber jetzt gerade war es schon wieder - Danke für eine kurze Hilfe oder Antwort LG Sanni16

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Sanni16
    du weißt aber das du nicht bei jedem Spiel die Sterntaler bekommst? >> Hier << habe ich dir noch einmal die FAQ mitgebracht

8. bauersfrau4270

bauersfrau4270 Foren-Grünschnabel

Hallo Support,

ich habe beim Wiesn Kalender nun jeden Tag das Herz geöffnet, das Schloß heute ist leider gesperrt, da Herz Nr 1 zu kaufen ist. Ich habe aber Herz Nr.1 am Anfang auch geöffnet. Bitte um Klärung. Lg Bauersfrau 4270 id 31686047

9. =Artio=

Hallo
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

10. Sanni16

Sanni16 Laufenlerner

Hallo, Ja das weiß ich natürlich, wenn ich jedoch die Brotzeit einzahlen, die ich schon gespielt habe und als Gewinn Sterntaler dort stehen, dann bekomme ich doch auch Sterntaler oder nicht?

11. =Artio=

bislang hast du keine 2 Identischen mit unterschiedlichen Gewinnen in der Liste, laut Support

12. Sanni16

Sanni16 Laufenlerner

verstehe ich nicht? wenn ich doch die gleiche Brotzeit auswähle, für die ich bereits 20 Sterntaler erhalten habe - und ich gebe diese wieder zum essen - dann erhalte ich manchmal die Sterntaler und manchmal nicht? z.B. habe ich eine Brotzeit Kohl, Orange,Herz,Wurst -ergibt 20 Sterntaler - beim näcshten ankliken (gleiche Auswahl) bekomme ich wieder 20 Sterntaler - beim z.B. 3ten Mal gibt es gar nichts

13. =Artio=

mach mal bitte einen Screen von den 2 selben ausgewählten Reihenfolgen und dem dazugehörigen Gewinn

14. Sanni16

Sanni16 Laufenlerner

das ist nur ein und die gleiche Reihenfolge

15. =Artio=

mach mal bitte einen Screen davon

16. Sanni16

Sanni16 Laufenlerner

wie kann ich den Scrren einfügen?

17. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Sanni16,
    hier mal der >>Link<< wie du Bilder/Screen im Forum einbinden kannst.

18. Sanni16

Sanni16 Laufenlerner

das ist mir leider viel zu kompliziert- ist egal, dann verzichte ich lieber darauf

19. thea

thea Laufenlerner

Hallo, habe im Wiesn- Gaudi Event erspielte Sterntaler unter anderem für 2x 10 Parfüm de Luxe eingetauscht, die ich leider nicht finden kann. Könnte mir da jemand helfen ? Danke Thea ID: 29153

20. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo thea!

Geh mal bitte in deine Scheune und dann auf "Sonstiges" da gibst du in die Suchfunktion oben "Parf" (ohne"") ein dann wird dir dein Bestand an den beiden Sorten angezeigt.