Probleme rund um die Wiesn Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nymhi gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lantana

Lantana Forenfreak

Alles versucht wird nichts. Kann doch nicht sein hat ja als ich mich schon mal volljaulen lies auch geklappt. Ich leere nichts, hab ich noch nie gemacht. Wenn BP den Fehler gefunden hatte dann hat auch wieder alles geklappt.

Ganzes Bild

Habe mich auf gut Glück Volljodeln lassen danach war alles wieder da.

Danke für deine Mühe Ontario.

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
  2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat nun gerade geschaut und sieht das hier:

Nutzt du vielleicht AdBlock oder no-script? So wie du es beschreibst, dass sich das Bild ohne Shop unter FF erst über das richtige legt, könnte es sein, dass du da versehentlich etwas blockiert hast?

Sonst wäre es ausnahmsweise vielleicht doch eine Überlegung wert, die Caches zu leeren, falls sie nicht automatisch bei Schließen von Browsern oder beim Herunterfahren automatisch gelöscht werden aber ob das willst, musst du selbst entscheiden.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Lantana

Lantana Forenfreak

Servus Anne. Wüsste nicht das ich einen welchen auch immer Blocker habe. Habe vorhin schon geschrieben das ich als die ersten Blümchen fertig waren schon Gesang genossen habe. Da ging es ja auch. Jetzt funktioniert es wieder.

Danke nochmal wenn wieder was nicht funkt schreie ich wieder, aber nur bis Samstag.

4. AnneOG

Fein, dass es wieder geht. Dann auch wieder viel Spaß am Event.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

mir geht es genau so..
    ich wollte den geschenkten Trunk ausprobieren
    aber es wird nichts grün wenn ich etwas anklicke

6. AnneOG

Wie genau gehst du denn vor? Du musst jeweils eine Auswahl bei jeder Kategorie treffen. Erst wenn alle angeklickt sind, wird der Pfeil grün.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. mamamia189

mamamia189 Foren-Grünschnabel

ich habe heute einen Korb per sms gekauft und leider nichts erhalten.
    geht es jemanden genauso??

heute nachmittag ca. 17.00 h.
    mehrmals eingelogt.
    Was ist denn ID?

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
  8. AnneOG

Wann ungefähr hast du gekauft? Danach hast du dich auch schon neu eingeloggt?

Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. saphira66

saphira66 Aktiver Autor

Bei mir passiert auch nichts, wenn ich meine Auswahl treffe. Sollten da nicht egtl die Punkte grün werden, wenn ich meine Auswahl treffe?
    Ich kann also nicht erkennen ob ich eine Gute oder Schlechte Auswahl gewählt habe.
    LG saphira

ID:47911958

10. AnneOG

Eigentlich schon.

so sollte es nach dem ersten Versuch, aber vor der nächsten Auswahl aussehen.

Nun wieder in allen drei Kategorien Auswahlen treffen (die Bilder werden jeweils gelb, hier für den Chor)

Wenn alle drei ausgewählt sind, solltest du starten können. Dass du auch erfolgreich bei jeder Kategorie eine Auswahl getroffen hast, kann du daran erkennen, dass auf dem runden Bild am Reiter diese Auswahl erscheint.

upload_2016-9-28_23-37-15.png

Ist das bei dir nicht so?

Liebe Grüße
    AnneOG

11. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Vieleicht hilft das !!
    :D:D:D:D:D
    LG

12. Johnesen

Johnesen Forenprofi

Bei mir keine Leuchtdioden zu sehen. Alles genau nach Anleitung von AnneOG erfolgt. Hilfe durchgeführt.

Danke Johnesen
    ID 116 94 157

13. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Johnesen,
    hast du denn auch in der Mühle den "Trunk" hergestellt?

14. Johnesen

Johnesen Forenprofi

Hallo Parson einer war ja geschenkt. Habe das jetzt mal ausprobiert. wenn ich z.B auf Chor klicke und ein Tier auswähle erscheinen keine Leuchtdioden, bei der Auswahl Musikkapelle und Lied auch nicht. Leuchtdioden erscheinen erst , wenn ich alles ausgewählt habe und dann den grünen Button drücke, bekomme dann erst den Reiter angezeigt.
    Danke Johnesen

Also ich kann im Vorfeld nicht sehen, welches für mich die optimale Auswahl wäre.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2016
  15. Parson

bei der ersten Auswahl,werden auch keine Leuchtdioden angezeigt,erst nachdem du das erste Lied abgespielt hast.

Screenshot_15.jpg

16. Johnesen

Johnesen Forenprofi

Ich habe doch fünf Versuche. Klicke die Tiere an.. unter den Tieren sind die Leuchtdioden, die müssten grün sein........ bei allen fünf Versuchen werden mir keine Leuchtdioden angezeigt....ich würde also blind spielen o_O????? Das kann so nicht richtig sein.

17. Parson

werden denn bei der ganzen Auswahl keine Dioden angezeigt?Beispiel:du wählst das erste Tier im Chor,Musikkapelle und Lied aus,startest das Lied und wählst danach das nächste Tier der jeweiligen Kategorie,werden die dann immer noch nicht angezeigt?

18. Johnesen

Johnesen Forenprofi

wenn ich das erste Lied gespielt habe, sind Leuchtdioden zusehen. Treffe ich dann eine neue Auswahl, sind unter den neu Ausgewählten Tieren keine Leuchtdioden zusehen. erst wenn ich dann wieder auf den grünen Button drücke.
    Ich habe das so verstanden, das wenn ich in die Tiere anklicke in Chor, Musikkapelle, Lied , ich sehen kann, welches für mich die beste Option ist....bevor ich den grünen Button starte. Kann ich nicht einsehen, vielleicht ist das so gewollt???

Vielleicht verstehe ich da was nicht richtig.... ich hatte bis jetzt nur einen Versuch durchgespielt. Schaue mal wie sich das entwickelt. Danke für deine Hilfe. Falls es beim zweiten Versuch auch nicht funktionieren sollte, melde ich mich nochmal.

Danke Johnesen

19. Parson

du kanst dich nur an den vorherrigen Leuchtdioden der Tiere orientieren.Es wird dir nicht im Vorfeld angezeigt,was du nehmen musst,das wäre ja zu einfach;)

20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich kann Ingrid nicht singen lassen.Habe einen Trunk fertig und nun ist da alles eingefroren.Habe bereits einmal neu eingeloggt

edit: nun geht es wieder,leider wurden durch das Haken nur 40 Taler nun erspielt.

Kann geschlossen werden