Probleme rund um die Wiesn Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nymhi gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blondie1957

blondie1957 Laufenlerner

hallo brauche hilfe.kann mein Event nicht starten.habe schon 13 walkürentrunk produziert.wenn ich das eventfenster öffnen möchte springt es sofort weiter zu nächsten seite.so kann ich kein trunk liefern.meine id.20919861.

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo blondie1957!

Ich habe dich jetzt aus einem vollkommen falschen Thread geschoben. Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

Schau mal bitte nach, ob auf der Seite wo du dich jetzt befindest über Ingrid 1/5 steht, wie unten auf dem Screen.

3. blondie1957

blondie1957 Laufenlerner

genau.komme auf der seite wo ingrid1/5 steht

4. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo nochmal blondie1957!

Dann musst du einen Chor auswählen, anschließend eine Musikkapelle und zuletzt das Lied........den grünen Button rechts mit dem weißen Pfeil anklicken und du siehst wie erfolgreich deine Auswahl war.

HIER habe ich dir auch noch eine Schritt für Schritt Anleitung mitgebracht, die ich von Pelgrim666 geklaut habe......

Pelgrim666 und Radline gefällt dies.
  5. blondie1957

blondie1957 Laufenlerner

bei mir geht Garnichts.springt gleich auf 1/5.so das ich keine Möglichkeit habe überhaupt ein trunk ins spiel zu bekommen

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

du bist dann schon in einem Spiel. Hast denn schon versucht, etwas unten auszuwählen?

So sollte es vor dem ersten Zug aussehen. Du musst dann in jeder Kategorie ein Tier auswählen, in dem du es anklickst.

Tante Edit meint noch: Du kannst immer nur einen Walkürentrank einsetzen und musst dann das gestartete Spiel zu ende spielen, um den nächsten einzusetzen.

Und kannst du bitte einen Screenshot von deiner Anzeige einstellen, wenn du es nicht kannst.

Eine Anleitung dazu findest du --> hier <..

Danach musst du den Screen noch hier ins Forum einbinden. Wie das geht, kannst du --> dort <-- nachlesen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2016
  7. mia_1

mia_1 Nachwuchs-Autor

Bei mir sind Sterntaler verschwunden......... hab noch 72 , müsste aber über 200 haben.......
    ID 8975968

8. AnneOG

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Ich höre gerade, dass du bereits mit dem Support in Verbindung stehst. Dann kläre die Angelegenheit bitte auch dort. Danke dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. mia_1

mia_1 Nachwuchs-Autor

Danke für die freundliche Antwort

10. AnneOG

Das ist nicht unfreundlich gemeint, aber bitte nicht gleichzeitig im Forum und beim Support anfragen. Ich muss ja für dich dort dann nachfragen und wenn ich nicht gerade den Mitarbeiter, die Mitarbeiterin erwische, die bereits mit deinem Anliegen betraut ist, muss ein zweiter sich die Sache noch einmal ansehen und ein anderer Spieler muss auf seine Antwort länger warten. Nur darum geht es. Ich hoffe, das es jetzt klarer ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. mia_1

mia_1 Nachwuchs-Autor

ist ok, nur schade das ich keine Antwort vom Support bekomme................
    sorry, wollte nicht dich angehen ;)

12. AnneOG

Die automatische Antwortmail mit deiner Ticketnummer hast du aber erhalten? Wenn nicht, schau mal in deine Spamfilter, manchmal verfangen sich die Antworten auch da. Sonst melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. mia_1

mia_1 Nachwuchs-Autor

Hab ich bekommen, danke für deine Mühe ;)

14. AnneOG

Gern geschehen.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. blondie1957

blondie1957 Laufenlerner

nochmals vielen dank für eure antworten.bin endlich im spiel dank eurer hilfe.ihr seit super

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2016
  16. marcoadler

marcoadler Fortgeschrittener

Guten Morgen bitte um überprüfung ich hatte 17775 Honigkelche, und 865 Phiole ich habe inder mühle 36 walkürentrank jetzt habe ich nur noch 24 Phiole und 160 eventpflanzen das kann nicht sein meine ID642657

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    bedenke bitte das du für einen Walkürentrunk 500 x Honigkelch und und 25 x Phiole benötigst
    Bitte auf das Bild zur Vergrößerung klicken

upload_2016-10-1_10-44-49.png

18. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

1 Walkürentrank bekam jeder geschenkt - 35 hast du hergestellt
    35x500 Honigkelche plus 160 Rest = 17660
    35x25 Phiole plus 24 Rest = 925

Irgendwie können deine Zahlen nicht stimmen...

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2016
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hallo ,brauche dringend hilfe ..konnte ebend meine komplette WL-Reihe
    einlösen ...als ich den Button drückte ging er nicht und hab mir dann die
    anderen Items ersteinmal geholt ..nun wollte ich das letzte Item mir holen und siehe da es wurde 2x das selbe Item ...Hoch die Hörner ...gebucht ...ist es möglich es mir Umzutauschen ...denn ich hatte extra mir extra die letzten fehlenden Sterne gerade dafür erspielt
    vielen Dank schon einmal im vorraus

ID: 34360434

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2016
  20. AnneOG

Auch wenn ich dir eigentlich keine Hoffnung machen kann, wende dich damit bitte einmal persönlich an den --> Support <--.

Liebe Grüße
    AnneOG