Probleme rund um die Wiesn Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nymhi gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

danke dir Anne für die schnelle Antwort..hab die Nase gestrichen voll
    schönen Tag noch

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das verstehe ich ja, aber nur der Support kann dir in der Angelegenheit helfen. Hier im Forum geht es leider nicht. Und einen Versuch wäre es meiner Meinung nach jedenfalls wert.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Boohoo76

Boohoo76 Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein Problem. Hatte gestern das Walkürenständchen und den Flug der Walküre im Shop für die Ranke eingelöst. Habe aber jetzt zweimal das Walkürenständchen im Inventat und der Flug fehlt. Könnt ihr das bitte checken? Ich meine was soll ich denn zweimal mit dem selben Item?

Gruß Boohoo76

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dein Problem müsstest du einmal direkt dem Support schildern, evtl. kann er dir da weiterhelfen Boohoo76.

5. Boohoo76

Boohoo76 Laufenlerner

Wie genau mache ich das ?

6. -triandafilla-

Du brauchst eigentlich nur --> Support <--- in meinem Post anzuklicken und kommst dann zum Ticketformular.:)

7. Boohoo76

Boohoo76 Laufenlerner

vielen lieben dank. Wie bekomme ich denn dann eine Antwort, weil das Fenster in dem ich geschrieben hab ist jetzt zu

8. -triandafilla-

Du bekommst nach dem abschicken eine automatische Eingangsbestätigung an deine angegebene Email-Adresse und später dann auch die persönliche Antwort vom Support.

9. Boohoo76

Boohoo76 Laufenlerner

Huhu, ich nochmal. Habe keine Bestätigung bekommen vom Support das meine Nachricht eingegangen ist. Das Item ist immer noch doppelt im Inventar obwohl ich wie gestern schon erwähnt zwei unterschiedliche abgewählt hatte. Kann mir bitte einer Hier helfen?

10. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Boohoo76!

Ich kann dir in diesem Fall im Forum leider nicht helfen, dazu musst du persönlich an den Support schreiben.

Hast du auch im Spam.- oder Junkmailordner nachgesehen, da verstecken sich die Mails vom Support gerne mal.
    Du nutzt aber noch dich gleiche Emailadresse, die du bei der Anmeldung zum Spiel angegeben hast?

11. Boohoo76

Boohoo76 Laufenlerner

die e mail sollte die gleiche sein. jedenfalls wurde sie nie durch mich geändert, im Spamordner habe ich nachgeguckt, da ist nichts.
    Kannst du mir nochmal den Link zum Support zukommen lassen? dann gebe ich dort eine andere E mail Adresse an, vielleicht geht es dann

12. =Ontario=

Hallo nochmal Boohoo76!

Du kannst HIER oder auch auf deiner Farm unter dem Holzrahmen das Wort Support anklicken.

Support.PNG

13. Coronary

Coronary Junior Experte

Hallo,

ich habe mir bei der Wiesn-Gaudi die 4 Rätselställe Jade erspielt aber nur einen erhalten.

Werden die restliche 3 noch nachgebucht?

Meine Id: 17148277

LG, Coronary

14. =Ontario=

Hallo Coronary!

Laut Support hast du am 30.09. die 4 Rätselställe abgeholt und am 1.10. bereits "ausgebrütet".

Erhalten hast du aus den 4 Jade Rätselställen:

• 1 Eisvogelstall
    • 1 orangen Froschstall
    • 1 gelben Bärenstall
    • 1 gelbe Trüffelfarm

15. Coronary

Coronary Junior Experte

Ups,

stimmt, mein Fehler, danke für deine Mühe.

16. =Ontario=

Gern geschehen Coronary, einen schönen Abend wünsche ich dir noch........

17. Twix68

Twix68 Forenanwärter

Hallo
    Habe mir vom aktuellen Event die Wolkenlinie und die Items geholt.
    Die Items sind auch im Inventar-aber ich kann sie nicht auf der Wolkenlinie plazieren.
    Wenn ich aus Item klicke lande ich automatisch wieder beim Eventfenster.

Farm ID28066817

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2016
  18. AnneOG

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast du 2 x das Item Walküren-Ständchen und je 1 x das Item Flug der Walküre und Hoch die Hörner gekauft, aber leider noch nicht die Wolkenlinie.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Twix68

Twix68 Forenanwärter

Oh-----ich hab es tatsächlich 2x im Inventar.
    Soll ich mich wirklich so vertan haben ? Wie peinlich.....
    Sorry, muss mich jetzt drum kümmern an die Wolkenlinie zu kommen.
    Danke

20. AnneOG

So was kann leider im Eifer des Events einfach einmal passieren. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Wolkenreihe noch klappt.

Liebe Grüße
    AnneOG