Probleme rund um die Wiesn-Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von judithche gestartet, 20 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. judithche

judithche Forenaufseher

hallole,ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin.mein problem besteht darin,daß ich keine bergflockenblumen pflanzen kann.das event wird bei der eventuhr angezeigt,aber beim erntehelfer keine startanzahl der besagten blumen.könnte man da kurz nachschauen?!
    lg:judithche id6546804

hat sich erledigt,jetzt kann ich loslegen und dankeschön

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo judithche!

Du bist hier leider nicht so ganz richtig aber ich lasse dein Frage jetzt hier stehen bis du meine Antwort gelesen hast und dann schiebe ich uns raus.
    Du kannst die Eventpflanzen nicht auf Bahamrama anpflanzen sondern nur auf der Farm.

judithche gefällt dies.
  3. judithche

judithche Forenaufseher

ja,danke dir,hab ich im nachhinein dann festgestellt:Dblöd,oder?;)
    glg:judithche

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ach was, das kann im Eifer des Eventsstarts einfach mal passieren. Hauptsache, du konntest nun loslegen.

Liebe Grüße
    Anneo_OG

judithche gefällt dies.
  5. judithche

judithche Forenaufseher

danke anne,knutscha:D

6. Idefix7171

Idefix7171 Allwissendes Orakel

ja hallo und nen guten Abend..... wo findet man denn den 8h EP Bonus wenn man das riesen Paket hat Ist bei mir nicht auffindbar.
    mfG

7. AnneOG

Vorsichtige Frage: Du hast dich nach dem Kauf neu eingeloggt und dann auch unter deinem Wappen alles in der ersten Leiste durchgeblättert? Dort sollte er dir angezeigt werden.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Idefix7171

Hallo Anne,,,,, ich habe mich neu eingelockt und weder in der Vorratskammer noch im Verbrauchsgut ist er zu finden.
    mfG

9. AnneOG

Der befindet sich auch unter dem Wappen, wie ich eben schrieb.

Evtl musst du mit dem Pfeil unten einmal blättern, damit du ihn siehst.

Wenn er da auch nicht ist, melde dich bitte noch einmal und gib dann auch deine ID an und sage, wann du den Korb gekauft hast.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Idefix7171

Hallo Anne.... um 14:45h habe ich den Korb für 12,99 gekauft.... meine ID 424 78 364 . Der Slot ist nicht da.....
    mfg

11. AnneOG

Danke für deinen Hinweis. Das Problem ist inzwischen weitergegeben. Du kannst dich aber gerne noch an den --> Support <-- wenden.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Idefix7171

Hallo Anne OG merci für Deine lieben Antworten.... na ich denk mal das reicht und vielleicht hab ich den Bonus ja morgen.... schauen wir mal und trinken bis dahin 1 kleines Bierchen.... is ja schließlich auch azapft
    lg mfG
    Idefixn....

13. AnneOG

Ich drücke dir die Daumen und dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. Idefix7171

Gute Morge AnneOG ;)
    darf Dir mitteilen das sich der Slot seit kurz nach Mitternacht in meinem Inventar befindet.... noch mal lieben Dank für Deine Mithilfe
    Lierbe Grüße und ein Servus
    Idefixn :)
    :)

15. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Habe eben 6 Kochuniformen benutzt, bin kurz vor dem vierten Gewinn. Also schon zwei Gäste, die ein Menü haben möchten.

Dreimal konnte ich bei der Auswahl nur zwei Sachen abgeben. Also ein Menü komplett und beim zweiten nur Getränk oder Hauptgericht und Eis ( zwei Sachen). Dadurch wurde es eine falsche Lieferung und ich habe nicht die volle Punktzahl bekommen.

Wenn sowas öfter vorkommt, ist es ja kein Wunder, wenn man das Event nicht schafft :(

Erste Hilfe wurde komplett durchgeführt.

User: 1miaId: 52825620

16. AnneOG

ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen: Wo genau bist du bei zweiten Satz denn hängengeblieben? Fehlte eine Anzeige, wurde ein Klick nicht genommen? Lief die Zeit ab?

Liebe Grüße
    AnneOG

17. 1mia

Ist ein bisschen schwer zu erklären. Ich meine aber diesen Fehler auch bei anderen gesehen zu haben, mit Screenshot sogar. Leider finde ich den entsprechenden Tread nicht.

Ich muss zwei Menüs abgeben. Ich schaue mir die Auswahl an, mache passende Notizen. Wenn ich dann die entsprechende Auswahl treffen muss, kann ich ein Menü ganz normal aussuchen und abgeben und bei einem wird ein Teil übersprungen. Dort wird dann bei der "übergabe" nix angezeigt.

18. AnneOG

Auch wenn ich dir nicht viel Hoffnung machen kann, wende dich wegen der verloren spiele einmal persönlich an den --> Support <--

Was das Problem selbst angeht, habe ich nur zwei Ideen: Wenn deine Veerbindung etwas langsam ist oder schwankt, kann es zu Übertragungsfehlern kommen. Da habe ich dann auch keine wirkliche Lösung, außer die Verbindung im Blick zu behalten.

Das zweite, was vielleicht helfen könnte, wäre die Maus. Gerade ältere Mäuse (oder batteriebetriebene) neigen dazu, nicht mehr ganz so exakt zu klicken. Ist man zu schnell oder hält dann die Finger etwas zu lange auf der Taste, können ungewollte Doppelklicks ausgelöst werden.
    , was auch zu solchem Verhalten führen kann.

Manchmal reicht es schon, die Klickgeschwindigkeit der Maus über die Systemsteuerung zu verlangsamen oder etwas langsamer zu klicken, auch unter dem Zeitdruck des Spiels.

Ich kann dir leider nichts versprechen, aber vielleicht schaust du mal, ob es damit besser läuft.

Wenn du vielleicht sogar gerade eine andere Maus zur Hand hast, könntest du auch versuchen, ob es mit der besser geht.

Ich drücke dir au falle Fälle die Daumen.

Über eine Rückmeldung, ob positiv oder negativ, würde ich mich freune.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. 1mia

20. AnneOG

Danke dir. Und ich kann dich leider auch nur bitten, dich mit den Problemen von heute wirklich an den Support zu wenden. Wenn du es noch weißt, gib auch die ungefähre Uhrzeit auf.

Was ich sonst an Tipps gegeben habe, kann evtl. doch helfen, das Problem bei weiteren Spielen zu vermeiden, aber ich kann eben leider nichts versprechen. :(

Und ja, wir geben eure Meldungen auch weiter, wenn wir es nicht extra dazuschreiben und euch an den Support verweisen müssen, wie in diesem Fall bei dir und Kafra. :(

Liebe Grüße
    AnneOG