Probleme rund um die Wiesn-Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von judithche gestartet, 20 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

:oops: Es wurde von dir nichts gefunden , was neueren Datums ist, vielleicht ist es doch besser, noch einmal ein neues Ticket zu erstellen.
    LG
    Öhmmm, die Menüs musst du dort selber "liefern". Dir wird mehrere Sekunden lang gezeigt, was der Kunde wünscht und dann kommt der Teil mit der leeren Fläche, wo du aussuchen musst, was der Kunde wollte ( "wähle ein Hauptgericht" in deinem Screenshot).
    Hier in der --> FAQ <-- gibt es auch ein Video von dem Ablauf.
    LG

2. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Noch mal, ich konnte nichts wählen weil nichts angezeigt wurde! Die Fläche wo sonst Vorspeise, Hauptspeise usw. angezeigt werden war weiß. Schau dir das Bild doch mal an!
    Den Spielablauf kenne ich inzwischen, da ich das Event fast abgeschlossen habe.
    Hier ein Bild von meinem Spielstand.

3. -triandafilla-

In dem Fall denke ich, besser im schlimmsten Fall doppelt als gar nicht Avena
    LG
    Nach diesem Post hier
    Und deinem Bild 1 vom vorherigen Post las sich das anders, da erst die ablaufende Zeit mit den gewünschten Menüs angezeigt wird und dann die Fläche erscheint, die du im Screen festgehalten hast.:)
    Aber wende dich am besten wirklich einmal an den Support Mariechen2062, dort kann es dann geklärt werden.
    LG

4. tobi_cool-

tobi_cool- Forenbewohner

Hallo, habe die gleichen Probleme wie Avena. Im Spiel, wieauch mitder Meldung an den Support ohne Eingangsbestätigung. Es wäre schön, wenn mir bis morgen Abend jemand,am liebsten per Eule ins Spiel eine Nachricht und vor allem Hilfe schicken könnte. Danke und gute Nacht.ID 24425739

5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo tobi_cool-,

zu dem Thema verweise ich Dich einmal an den Thread: Klick mich

Aber hier kann ich Dir schonmal sagen, das der weg über den Support sein muss. Es wird also zu dem Fall keine Eule über das Spiel kommen.

6. biruta54

biruta54 Junior Experte

Ich habe im Menü 2 nur 9 mal je 10 Punkte bekommen obwohl immer alles richtig war.

7. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Bei mir war es das Gleiche 8 mal nur 10 Punkte im Menü 2 obwohl alles richtig war.

8. #Leena#

#Leena# Forenprofi

Auch bei mir 9 mal nur 10 statt 35 Punkte :mad:

9. -triandafilla-

Ich würde euch bitten, dass ihr euch damit einmal zur Prüfung direkt an den Support wendet.

10. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Es passiert regelmäßig, dass man bei der Abgabe keine vernünftige Auswahl treffen kann. :( Das macht keinen Spaß. Bin gespannt, was der Support morgen sagt.

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

das tut mir wirklich leid für ich. Aber mehr als das letzte Mal kann ich da leider nicht raten.

Wenn dein Rechner optimal eingestellt ist, du immer wartest, bis die Güter komplett angezeigt sind und auch das kleine Feld in der Abgabeanzeige gefüllt ist, bevor du das nächste ankiickst, deine Internetverbindung stabil ist und auch Maus und Browser optimal eingestellt sind, habe ich einfach keinen anderen Rat für dich. ;(

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

1mia gefällt dies.
  12. crissy61

crissy61 Laufenlerner

Ich bekomme keine Schürzen und Mützen, die ersten paar Tage war alles i.O., ich habe Rosen gesetzt, eben sogar mit SD und raus kommt nix. Soll das so sein ??? Mir ist schon klar das man etwas da zu kaufen kann, doch so arg war es noch nie bei mir.
    Bedanke mich schon mal für eine Antwort.
    ID : 58064

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Die Mützen und Schürzen droppen nur aus Baumen, Werkstuben und Ställen. Aus den Pflanzen droppen nur die Kochlöffel.

Hier der Link zu FAQ zu diesen Event, wo du alles Wichtige dazu nachlesen kannst.

--> Klilck mich an <--

und der entsprechende Auszug daraus:

BildNameFlächedroppt ausNachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]KochmützeHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Ställen
    Werkstuben
    Bäumen
    5 Freigeschenke (mit Rune 7, Premium 15) danach kostet 1 x Kochmütze - 2 Tulpgulden
    [​IMG]KochschürzeHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Ställen
    Werkstuben
    Bäumen
    5 Freigeschenke (mit Rune 7, Premium 15) danach kostet 1 x Kochschürze - 2 Tulpgulden

verlängert die Zeit zum Merken und Herstellen des Menüs
    KochlöffelHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Zuchtdrop
    Pflanzen
    kein Nachbarschaftsgeschenk

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

crissy61 gefällt dies.
  14. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Kann ja nicht nur an meinem Rechner liegen, wenn viele Andere den Fehler auch haben. Was soll es das Event schaffe ich. Aber wie gesagt Spaß ist was anderes. ;)

15. mia_1

mia_1 Nachwuchs-Autor

Hallo, hab den Event fertig, kann aber meine WR nicht besetzen.
    Id: 8975968

16. -triandafilla-

Wo genau hängt es?

17. mia_1

mia_1 Nachwuchs-Autor

wenn ich ein Item anklicke, heißt es ich hab es nicht im Inventar..........

18. -triandafilla-

Hast du denn mal auf deiner Farm geschaut,ob es dort irgendwo steht?

19. mia_1

mia_1 Nachwuchs-Autor

Mist..........
    ich glaub du hast recht, hab heut früh meinen Ziergarten umgebaut.
    Danke für den Tipp ;))

20. -triandafilla-

*Autschn* , dann drücke ich die Daumen. dass sich alles anfindet mia_1 .