Probleme rund um die Wiesn-Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von judithche gestartet, 20 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mia_1

mia_1 Nachwuchs-Autor

Hab alle gefunden:p
    Vielen Dank nochmal ;)

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Na dann - einen schönen Montag wünsche ich dir noch.:)

3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Hatte das Problem auch mehrmals.
    Das Menü wurde gezeigt und beim Nachkochen wurde Schritt 2 übersprungen. Also natürlich Lieferung falsch.
    Finde ich doof. Da ich aber fertig bin habe ich keine Lust auf das Generve mit dem Support....

xpowerwomanx gefällt dies.
  4. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten abend
    es ist schon schwer an die kochuniformen dran zu kommen,konnte grade 3 machen,starte und es passierte nichts ein leeren hintergrund 1 uniform versenkt für nichts..
    die 2 ging ganz normal,die 3 habe ich noch nicht gestartet
    das ist doch käse
    id 3946813
    lg sela
    nachtrag: habe nochmal 7 machen können und 2 uniformen sind davon weg habe jetzt 5 noch stehen also das ist ja echt sch..
    und den support anschreiben bringt nichts mehr da das spiel eh morgen zu ende ist
    finde das echt nicht gut
    lg sela
    so sieht das bei mir dann aus
    [​IMG] leer nichts steht da
    [​IMG] und das beim 2 von meine 7 uniformen nichts

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2017
    NicciundLucas gefällt dies.
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo selvaggia
    tut mir ja echt leid das es bei dir nicht laufen will, aber leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.
    Ansonsten bleibt dir nur noch der Weg zum --> Support <--

6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

also Freunde, mir ist es jetzt schon 2x passiert, dass ich noch 2 komplette Uniformen hatte, einmal bediente, auch richtig alle 3 Menüs, und dann waren beide Uniformen weg, ich konnte also mit anderen Worten mit 2 Uniformen nur einen Gast bedienen...

so geht das aber nicht, das ist ärgerlich und unfair, man muss sich das ja ehrlich erarbeiten...

1. Hilfe wurde ausgeführt, auch Cache geleert, nachweisen kann ich es nicht, ich mach doch nicht jedesmal vorher und nachher einen Screenshot.... könnte da mal jemand nachschauen, wohin denn da die Uniformen wandern? danke schon mal im Voraus, ID steht in Sign...

*selvaggia gefällt dies.
  7. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo -Skorpion1211-,
    ich möchte dich mal bitten,das direkt mit dem Support zu klären,hier mal der >>Link<< dahin.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  8. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen artio
    das habe ich ja alles gemacht,wo der erste fehler gewesen ist, und danach sind weitere fehler gewesen,aber ich habe es noch geschafft heute nachtxDist aber trotzdem ärgerlich wenn es sehr knapp ist da die drops ja nicht grade freudig ein entgegen springen.
    lg sela

9. Parson

Hallo *selvaggia,
    stimmt das ist ärgerlich,du hast es aber ja doch noch geschafft.;)

-Skorpion1211- und *selvaggia gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo Parson, danke für Deine Antwort, aber für mich ist es nun zu spät, aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen, (hatte Massagetermin)
    das Event endet nachher, bis dahin ist das nicht geklärt... bleibt also nur der Verzicht, schönen Tag noch allen hier...lg.

11. Parson

Hallo -Skorpion1211-,
    immer gerne,wünsche dir auch einen schönen Tag.