Probleme rund um "Farmerama auf Eis"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Feldmeister70 gestartet, 2 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die Items sind mehrmals kaufbar - sofern man genug Sterntaler hat, ansonsten werden sie grau angezeigt.
    Du hast lt. Support geholt:
    die WL
    1x Rutsch und weg
    2x Nachwuchsstürmer

2. Hatschipuh53

Hatschipuh53 Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Antwort. , aber ich habe ganz bestimmt nicht wissentlich ein Item zwei mal gekauft wo ich mit sehr viel Mühe vielleicht die Wolkenreihe voll bekomme und bin auch extra an den PC gegangen und habe nicht das Tablet genommen das mir damit schon mal einen bösen Streich gespielt hat. ein mal drauf tippen bedeutet bei mir einmal bestellen/ kaufen... Schade, wieder ein Event das ich nicht schaffe obwohl ich nichts dafür kann.

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich kann für nichts garantieren, aber versuche doch einmal beim Support nachzufragen, ob sie dir das doppelte Item umtauschen.

4. ninette

ninette Aktiver Autor

Hallo, ich hatte nach Spielstart die Ladeblume und jetzt ist mein Puck weg ohne gespielt zu haben. ID 46266096

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ninette
    laut Support hast du ein Spiel gestartet und es sind noch 5 Pucks verfügbar
    upload_2018-5-8_7-22-56.png << zum Vergrößern anklicken

6. ninette

ninette Aktiver Autor

Danke, konnte das Spiel nochmal starten.

7. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo ninette,
    danke für deine Rückmeldung;)