Probleme rund um "Frappé Olé 3"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biped gestartet, 30 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. biped

biped Boardveteran

ich habe nur drei Röhren bambus 2 auf einem normalen großen Feld und eins auf
    einem Komfortfeld da fehlen mir doch 2 für den Anfang das Komfortfeld dauert ja viel länger

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend biped

Um das Komfort-Feld anzusäen braucht man aber 3 Saatgut und nicht nur eines, bringt dafür ja aber auch die 3-fache Ernte.
    Hab dir hier sonst zum selber nachlesen auch nochmal die FAQ zum Komfort-Feld mitgebracht >>Klick<<.
    LG

3. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,

ich finde bei mir gar kein Röhrenbambus bei mir.

LG

4. Mrs.Brisby

Guten Abend Abraham53

Hast du dich schon neu eingeloggt im Spiel und dann geguckt ob er da ist?
    Und hast du auch auf der Farm geguckt? Den Röhrenbambus kann man nur auf dem Hauptacker, Wilde Wiese und Waldlichtung anpflanzen.
    LG

5. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Gerade habe ich mich nochmals aus-u. eingeloggt, jetzt habe ich den Bambus. Hat das Event denn um 18 Uhr begonnen? Das ist merkwürdig, denn beim ersten mal einloggen so gegen 20 Uhr war nichts da.

6. Mrs.Brisby

Ja das hatte um 18 Uhr angefangen.

7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich schnalle das nicht, ich moechte einen anderen Weg einschlagen, FAQ sagt, ich kann Farbe wechseln, bei mir sagt das Spiel noe ist nicht.

Meine ID kommt gleich

Id: 33091801

8. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo -robijn-,
    du meinst die vorgegebenen Felderfarben?Die können nicht farblich verändert werden,ist in der FAQ auch gut beschrieben.;)

9. -robijn-

Parson fuer diese Art von Events bin ich zu plond. Echt :oops: Kapier es nicht. Aber egal. Vielen Dank fuer die Antwort

10. Parson

du kannst dir auch oben links,die Hilfe für einen Plan anzeigen lassen.;)
    Screenshot_20.png <<Klicken zum vergrößern.

-robijn- gefällt dies.
  11. -robijn-

Danke fuer die Hilfe, werde es so machen. Dachte das ich eine Sparflamme fahren koennte. Geht wohl nicht. Echt lieb von Dir um mir zu helfen. Werde es jetzt so machen. Wollte nicht alle Kleingewinne mitnehmen. :oops:

Danke Parson :) Dann kann der Schluessel hier rumgedreht werden :)

12. Parson

immer gerne;)

-robijn- gefällt dies.
  13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

weil ich gerade den Eventsammler angelegt habe, ist nun hier wieder offen. Ich hoffe, das ist in Ordnung so.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. Gabriel-10-10

Gabriel-10-10 Laufenlerner

Das Event
    ole

o

15. -robijn-

@Gabriel-10-10 Ja ?? Was moechtest Du mitteilen ?? So verstehe ich nur eines ... Bahnhof. o_O

16. Gabriel-10-10

Ich brauche eure Hilfe verlege Rohre aber nichts geschiet
    ID 10140697 möchte mich jetzt schon bedanken

17. Mrs.Brisby

Guten Abend Gabriel-10-10

Wenn du rechts neben dem Feld guckst wo du die Rohre verlegst, da wird dir angezeigt wie viele gerade und gebogene Rohre du dann brauchst um das Feld zu spielen. Wenn du genug hast wird darunter dann der Pfeilbutton auch grün und den kannst du dann drücken um die Belohnungen zu bekommen.
    LG

18. Gabriel-10-10

verlege Rohre aber der Pfeil wird nicht grün obwohl der Weg richtig ist

19. Mrs.Brisby

So ich hab dir jetzt mal ein Bild mitgebracht.
    Wie ich eben schon sagte, guck mal rechts da sind gerade und gebogene Rohre. Um diese Karte spielen zu können und so wie ich den Weg gelegt habe, brauch ich 14 gerade Rohre und 9 gebogene Rohre. Wie auf dem Bild zu sehen hab ich 0 von beiden, darum wird auch der Pfeil nicht grün. Der wird erst grün wenn man die Anzahl an Rohren hat die man braucht. Dafür musst du die Eventpflanze vermehren und mit den droppenden Schraubenschlüsseln in der Mühle die entsprechenden Rohre herstellen.

Ole.png

20. Gabriel-10-10

Danke ich glaube das macht die Hitze oder ich bin Event müde, und ich sehe vor lauter Baüme keinen Wald mehr. Wünsche noch einen schönen Abend , erhohle dich vor nervigen famern LG