Probleme rund um Menagerie/Manufaktur/Arboretum 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 15 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

hallo Oberschnatter

kein thema, das kann passieren ;) :)

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

3. zebrus

zebrus Aktiver Autor

Hallo,

ich habe die Manufaktur aufgestellt, mit Werkstuben bestückt, Wasser + Futter gegeben und habe jetzt keine Anzeige der Werkzeuge mehr. Bekomme ich den Zugriff auf die Werkstuben wieder bei der Ernte?

zebrus
    Id: 8781451

4. AnneOG

Ich fürchte, ich verstehe nicht ganz, warum es gerade geht. Verschwindet das Zahnrad? Reagiert es nicht, wenn du darauf klickst?

Während der Produktion sollte dir dann eine Übersicht über die eingestellte Werkstuben angezeigt werden:

[​IMG] --> [​IMG]

Oder geht es um den Knopf für den Ausbau? Dann bitte unten auf den grünen Button klicken:

Wenn es um etwas anderes geht, melde dich bitte noch einmal und beschreibe das Problem möglichst genau.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. zebrus

zebrus Aktiver Autor

Am einfachsten läßt es sich damit beschreiben das ich nur den gelben Kreis sehe. Zahnrad, Wasseranzeige und alles andere sehe ich nicht mehr. Ich habe nicht die Möglichkeit die eingestellten Werkstuben anzeigen zu lassen, da kein Zugriff möglich.
    Die Funktion verstehe ich schon. Die Menagerie klappt ja auch.
    zebrus

6. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Hallo Anne, auch mir ist bewusst, dass die Bohrmaschine ein seltenes Werkzeug ist. Hatte auch gehofft, dass eine lange Produktionszeit den Drop meiner zwei Menagerien beeinflusst. Die Menagerien habe ich seit Einführung ins Spiel ununterbrochen, mit vielen unterschiedlichen Ställe bzw. upgrades und einer langen Produktionszeit bestückt. Nada, niente...Habe als Langzeitspieler viel Geduld...Sollte jedoch ein Praktikantenfehler vorliegen, so hoffe ich doch, dass dieser irgendwann behoben wird :)
    LG
    ~salsa~

jeanie121 und Wolf.K. gefällt dies.
  7. AnneOG

Oki. Hast du bereits deine Caches geleert? Wenn nicht, tue das bitte einmal. Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. AnneOG

Ich verstehe, dass das wirklich an der Geduld zerren kann, das warten auf die Bohrmaschinen, aber deine Rückmeldung ist in der passenden Diskussionsrunde dazu viel besser aufgehoben. Dort wirst du gehört und alles im Forum bleibt übersichtlich.

Liebe Grüße
    AnneOG

~salsa~ gefällt dies.
  9. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Danke für deine Rückmeldung Anne. Gerne kannst du meinen Post dorthin verschieben...Bis jetzt habe ich dazu nur etwas wirklich gutes im Update- und Ideensammlung gefunden. Mit einer tollen Idee von SlifferXX.
    Liebe Grüße
    ~salsa~

10. AnneOG

Bitte verzeih, dass die Antwort etwas gedauert hat, aber auch Moderatorinnen müssen essen. Ich gebe deinen Post gleich mal so weiter, wie er oben steht, aber in Zukunft wären Meinungsbilder wie dieses wirklich in der Diskussionsrunde besser aufgehoben. Ich fürchte nur, dass er sich verschoben vielleicht etwas aus Zusammenhang gerissen erscheinen könnte.

Liebe Grüße
    AnneOG

~salsa~ gefällt dies.
  11. zebrus

zebrus Aktiver Autor

Meine Caches werden nach jedem Schliessen von Mozilla gelöscht.
    Problem besteht immer noch. Wenn ich es richtig interpretiere ist eine von vier Werkstuben nur unterlegt. Ich kann die Manufaktur nicht mal löschen.
    zebrus

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
  12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zebrus

Lass bitte die Manufaktur einmal fertig werden, so dass du sie ernten kannst.
    Und dann reiße sie bitte einmal komplett ab und stell sie neu auf. Also sprich über die linke Leiste mit der Schaufel.
    Sollte das Problem dann weiter bestehen, dann melde dich bitte noch mal hier.

13. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Mache dir keinen Kopf Anne, alles im grünen Bereich :) Werde versuchen in der entsprechenden Diskussionsrunde, den passenden Faden zu finden.
    Liebe Grüße
    ~salsa~

14. sunkisses

sunkisses Foren-Grünschnabel

Hallo ich würde gerne meine Menagerie mit Bibern bestücken.

Dies funktioniert noch.

Möchte ich aber nach dem ersten das 2te Orange Upgrade drauf stelle geht es nicht.

Es kommt die Meldung du hast nicht genügend Ware.
    Ich habe aber 2 Orange Biber Ställe im Bestand.

Erste Hilfe neu einloggen wurde schon durchgeführt brachte keine Veränderung.

Ich bitte um Hilfe. Support darf gerne auf die Farm.

:cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2016
  15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo sunkisses
    es gab bei dem Biberevent einen orangen Biberstall, bei dem war der Grundstall schon enthalten, den musste man aber erst einmal so aufstellen, danach sollte er in seine beiden Einzelteile zerfallen. Hast du das vorher einmal versucht?

16. sunkisses

sunkisses Foren-Grünschnabel

Herzlichen Dank daran habe ich nicht mehr gedacht.
    Thema kann geschlossen oder gelöscht werden.

17. =Artio=

dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und drehe hier den Schlüssel um

18. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

So ich habe das selbe Problem Aktuell mit einer meiner zwei Manufakturen die auf dem Ackerland.12799641

19. =Artio=

Hallo Monrose1995
    Lass bitte die Manufaktur einmal fertig werden, so dass du sie ernten kannst.
    Und dann reiße sie bitte einmal komplett ab und stell sie neu auf. Also sprich über die linke Leiste mit der Schaufel.
    Sollte das Problem dann weiter bestehen, dann melde dich bitte noch mal hier.

20. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Danke mache ich.