Probleme rund um Menagerie/Manufaktur/Arboretum 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 15 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Hallo Team,

habe 55 Bananen und wollte die die Tiki- Manufaktur freischalten, da wird gesagt, wird demnächst zur Verfügung stehen. habe schon bis zur 9 Kammer freigeschaltet.
    Kann bitte mal einer mir helfen

Danke gartenbahn2010

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Gartenbahn2010,

bisher gibt es lediglich die Tiki-Menagerie zum Freischalten. Das Tiki-Arboretum und die Tiki-Manufaktur kommen erst später.

Hier die OA: Speicherhalle Tiki-Menagerie

:)

3. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Habe soeben die Manufaktur im tempel fefunfen, natürlich an einer anderen Stelle.

Danke, Frage sozusagen beantwortet, Thema erledigt.

LG Gartenbahn

4. -Kaktus60-

-Kaktus60- Laufenlerner

hallo, meine Käsereien in der Manufaktur geerntet, aber nicht erhalten.
    LG Kaktus53 ID29197857

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Kaktus60

Um 08:02:47 Uhr hast du sie heute neu versorgt und um 08:09:55 Uhr hast du in das Quest der Mausdetektiv den Käse eingezahlt

6. -Kaktus60-

-Kaktus60- Laufenlerner

Insgesamt hätte ich 5 haben müssen, konnte aber nur 1 einzahlen.
    4 Manufaktur, 1 normal.

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

8. -willi1940-

-willi1940- Foren-Grünschnabel

Ich habe Menagerie , Manufaktur und Arboretum auch schon lange aufgestell und bestückt, oft schon geerntet und noch keine einzige Bohrmaschine erhalten. Das enttäuscht mich langsam.
    -willi1940- Id: 12581786

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das kann ich verstehen und die Kritik daran haben wir auch weitergeleitet, aber es handelt sich einfach um ein sehr seltenes Werkzeug. Da kann ich einfach nur die Daumen drücken, dass es bald bei dir erscheint.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. engelchen1966

engelchen1966 Foren-Grünschnabel

Auch bei mir ist es so, daß ich die Menagerie und Tiki Menagerie gleich nach erscheinen aufgestellt und mehrfach geerntet habe. Erst dachte ich es liegt an der dauer der Produktion und habe Ställe mit längerer Dauer eingefügt. Aber auch da passiert nichts. Das es selten ist ist ja o.K. aber das mann nach gefühlten 5-6 Wochen nicht eine Bohrmaschine erhält macht kein Spaß. Vielleicht sollten das die Entwickler mal Überdenken.
    -engelchen1966- ID: 8573346

11. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

nabend, ich habe in der Manufaktur meine werkstuben. habe genug Futter und Tiere , trotzdem kann ich die Manufaktur nicht bestücken. Es handelt sich um Das bibersägewerk

12. AnneOG

Gibst du mir bitte deine ID? Neu eingeloggt hast du dich schon, nehme ich an.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

ID = 49413166 ..... muss aber dazu sagen das ich mit dem tablet on bin. War aber noch nie ein Problem

14. AnneOG

Es wird auch nicht am Tablet liegen. Ich fürchte, ich habe trotzdem schlechte Nachrichten für dich. Laut Support fehlen dir Biber, um die Sägewerke zu bestücken.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

ich muss mich entschuldigen und sagen das der Fehler zu 100% bei mir lag.... Wieso auch immer habe ich Waschbären gekauft und mich dann gewundert wieso ich das nicht bestücken kann. ..... Danke für die Hilfe und nochmals Sorry für meine Blödheit

16. AnneOG

Bitte nicht dafür entschuldigen. Dass kann im Eifer des Gefechtes einfach einmal passieren und um solche Rätsel aufzuklären sind wir ja auch hier. :)

Dann wieder viel Spaß an der Manufaktur.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

also die Menagerie und alle anderen gibt es es ja nun schon eine Weile aber wie lange dauert es denn noch bis mal ne Bohrmaschine dropt

18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

... stimm' mal deine Enkel drauf ein -.-

19. AnneOG

Es handelt sich um ein sehr seltenes Werkzeug, das kann schon dauern, bis die Bohrmaschinen den Weg auf eure Farmen finden. :(

Die Wünsche auf höhere Dropsrates sind weitergegeben, mehr können wir ihr in den TF dann aber auch nicht tun, da es sich dabei nicht um einen Fehler handelt.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. engel

engel Laufenlerner

Ich habe auch noch keine Bohrmaschine langsam wird es Zeit das sie endlich mal dropen